Welche Legis sind resettable? Und wie verhält sich das mit Necrozma?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi-hoffe erstmal ich bin hier im richtigen Bereich :D


    Würde gerne wissen, welche Pokemon man resetten kann, da man von überall was Anderes hört...
    Ich weiß, dass man die Tapus(Kapus) nicht resetten kann- die Ultrabestien jedoch schon.
    Wie sieht es mit den anderen Legis, wie: Solgaleo, Lunala und Necrozma aus?
    Wenn man diese resetten kann- ab wann wäre es sinnvoll ein Abra mit synchro zu haben? :)


    Außerdem weiß ich schon, dass Necrozma mit den Coverlegenden verschmilzt, so wie Kyurem.
    Ist es genauso wie bei Kyurem-also: der Shiny-Status ist nur bei Kyurem wichtig, und die dvs und evs auch? Oder sind shinystatus und werte auch von Solgaleo und Lunala wichtig?


    Wär super wenn die Antworten bestmöglich ohne Spoiler (Story) wären :)

  • Auf Wesen resetten geht bei allen (wegen dem Abra brauchst du dir aber keinen Kopf zu machen, da du soweit ich weiß alles auch nach der Story holen kannst)
    Shinylocked sind Solgaleo, Lunala, die Kapus, Necrozma, Cosmog, die Totem-Pokemon, Zygarde und das Pikachu mit der Kappe.
    Alle anderen kannst du Shiny resetten^^


    Damit klärt sich dann auch die Frage wegen des Shinystatus der Fusion, da keines der fusionierten Mons shiny sein kann ^^

  • Auf Wesen resetten geht bei allen (wegen dem Abra brauchst du dir aber keinen Kopf zu machen, da du soweit ich weiß alles auch nach der Story holen kannst)
    Shinylocked sind Solgaleo, Lunala, die Kapus, Necrozma, Cosmog, die Totem-Pokemon, Zygarde und das Pikachu mit der Kappe.
    Alle anderen kannst du Shiny resetten^^


    Damit klärt sich dann auch die Frage wegen des Shinystatus der Fusion, da keines der fusionierten Mons shiny sein kann ^^

    Vielen Dank für die Antwort :)


    Das mit dem Wesen wusste ich, war eher so gemeint, dass ich dachte: Wenn man Lunala in der Story fangen muss-und ich es auf shiny resetten will- muss ich da ja schon das Abra mit passendem Wesen dabei haben.


    Naja-schade, das rote Lunala ist schon echt cool... dann halt die ultrabestien :D


    Danke sehr :thumbsup:

  • Außerdem weiß ich schon, dass Necrozma mit den Coverlegenden verschmilzt, so wie Kyurem.
    Ist es genauso wie bei Kyurem-also: der Shiny-Status ist nur bei Kyurem wichtig, und die dvs und evs auch? Oder sind shinystatus und werte auch von Solgaleo und Lunala wichtig?

    Hier eine kleine Korrektur für diejenigen, die es interessiert:


    Der Shiny Status wird sowohl von Kyurem, als auch von Rehiram/Zekrom in der Fusion übernommen.
    Denn sobald z. B. das zu fusionierende Zekrom ein Shiny ist, schimmert der Schweif des Kyurems in dem grün vom Shiny Zekrom.
    Ähnliches bei Reshiram.
    Da ich sowohl Shiny Kyrurem und auch Shiny Reshiram besitze, kann ich heute Abend mal ein Bild posten bei welchem der Unterschied erkennbar ist (Also Fusion mit Shiny Kyurem + reguläres Rehsiram & Fusion mit Shiny Kyurem + Shiny Reshiram).