Sonnen altern nicht, oder doch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Quelle: Ich selbst, Dame neben mir, @Sunlight. Berlin 2016. ♥


    Das wird vermutlich eins der beschissensten besten Geburtstagstopics die ich fabriziert habe, aber es wird authentisch, was willst du mehr?
    Ich habe ohne Mist am 05.11. die Konvi eröffnet, einen Monat vorher! Sollte man meinen genug Zeit für mich um das tollste Thema zu erstellen, diverse Fotos zu bearbeiten, genug Leute ranzuschaffen inklusive Texten, diversen Remindern und, ach verdammt, Garados macht ja das Thema. Shit. Das geht doch alles in die Hose. Zumindest dieses Jahr. Und ich weiß noch nicht warum, aber entschuldige bitte. <33


    Kesi hat die Konversation übrigens genutzt um seinen Beitrag ganze dreimal zu bearbeiten und alles hinzufügen und Rusalka war am 06.11. schon fertig, während die Hälfte die Konvi noch nicht mal geöffnet hatte.
    Funfact, Styx fragte auf Discord warum da diverse Leute in der Konvi sind und ich habe echt Pinnwände, Follows, Beiträge, letztes Jahr und diverses gesucht um möglichst viele diesmal nicht zu vergessen (wetten ich habe wen vergessen, wetten?)
    Aber ich habe es geschafft einen Haufen Leute dazu zu bewegen, sich mit ein paar Texten zu beteiligen.
    Nachdem ich den eigenen Reminder vergessen habe und nur dank Kesi dran gedacht habe, das aber erfolgreich verleugnet habe und auch die diversen 5 Minuten vor Abgabefrist Leute erfolgreich animieren konnte.


    Sinnloses Gebrabbel später, guck mal:


    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Willi00 ()

  • Nochmals alles Gute. :sekt:


    PS: und ja, Sonnen altern natürlich auch. :geek:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Herzlichen Glückwunsch alte... äh.... junge Abenteuerfotografin. :party: Feier schön und wild. :D Wobei so wie wir dich kennen wirds ne morts Party. :nummer1:


    Ich konnte nicht so viel mit dir hier erleben wie es alle anderen Grußautoren hier durften, daher hat es vielleicht nicht soviel Gewicht was ich hier schreibe. Dennoch denke ich kann ich sagen, das du ein liebevoller und netter Mensch bist, die einen tollen Geburtstag verdient hat und diesen wünsche ich dir auch. :)
    Also schieb die alters Wolken beiseite, jage den Alltagsstress mit einem Tieger davon XD, denn heute gehts nur um eines, deinen Tag der die wie ein Sonnenstrahl ähnlich viel strahlen in dein Gesicht bringen wird, wie du es auch immer bei uns allen schaffst.


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/QHDcR1E.jpg]


    Also hoch die Gläser und stößt an unsere freudige Sonnenstrahlen heute. :sekt: