Karpas Kartenkram

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • -Karpas Kartenkram-



    [Blockierte Grafik: https://orig00.deviantart.net/…e5e4d7a25853f-dbib8mq.png]Einleitung
    Ich zeichne und schätze schon seit einigen Jahren Bilder im Sammekartenformat (Kakaokarten/ Artist Trading Cards). Sie sind angenehme Aufgaben "für Zwischendurch" und machen sich zudem super auf kleinen Staffeleien oder im Ordner. Mit über 400 Karten insgesamt habe ich außerdem auch eine ganze Bandbreite, die ich Interessenten präsentieren kann. Neben Kartenaufträgen erledige ich auch ganz gerne Wunschtäusche und hoffe nun auf dieser Plattform den einen oder anderen Tauschpartner finden zu können, der sich für meine Karten begeistern kann. In den folgenden Abschnitten erfahrt ihr mehr über das Thema.



    Meine Karten...
    ...sind Buntstiftillustrationen, die man auch in Kinderbüchern findet. Ich bemühe mich immer, eine komplette Szene darzustellen und bin außerdem ein großer Fan von Aquarellspritzern. Ich arbeite in der Regel auf LANA DESSIN 220 und verstärke meine Rückseiten zusätzlich mit farbige Karton. Jede Rückseite wird zudem individuell beschriftet. Versendet werden meine Karten immer in einer Schutzhülle und Pappe für Knicksicherheit.


    Folgende Motive kann ich euch im Wunschtausch umsetzen: Pokemon | Animal Crossing | Tiere









    Tauschpartner
    jeden Levels sind willkommen! Ich bitte lediglich um Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Respekt für meine Arbeiten. Wenn ihr Interesse an einem Tausch habt, meldet euch hier oder via Konversation bitte mit euren Wünschen (am Besten immer eine etwa längere Liste!) und Beispielen eurer bisherigen Arbeiten. Ich versende meine Karten nur, wenn ich eure gesehen habe. Sollte diese auf dem Postweg verloren gehen, bekommt ihr einen Druck von der Karte.