Suche Muramura (UB Mauerwerk)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Muramura (National-Dex #805/ Alola-Dex #392).Wesen etc. sind mir dabei nicht wichtig. Wäre cool wenn jemand noch eins über hätte von dem er sich trennen könnte =).


    Als Gegenleistung kann ich eins von den nachfolgenden Pokemon aus Pokemon XD-Der dunkle Sturm anbieten (alle sind normale Pokemon), welche Attacken aufweisen die Sie nur in XD lernen konnten+Auflockern aus der vierten:


    Sonnfel( National-Dex 338)
    LV 47
    ID: 55143
    OT: Shiro*
    Herkunft: Fernes Land
    Schicksalhafte Begegnung
    Datum: Siehe Zapdos
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Schwebe
    Psychokinse Sonnentag Morgengrauen Solarstrahl
    DV Sprüche:
    KP: Nicht übel
    Angriff: Gut
    Vert: Gut
    Sp.-Ang: Nicht übel
    Sp.-Vert: nicht übel
    Int.: Sehr Gut.
    Überdurchschnittliches Potenzial


    Zapdos (National-Dex 145)
    LV 55
    ID: 40200
    OT: KAI-CAN
    Herkunft: Fernes Land
    Schicksalhafte Begegnung
    Datum: Ist mir leider nicht bekannt
    (wurde auf der Insel Obscura gefangen)
    Wesen: Pffifig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Sondersensor Auflockern Staffete Metallsound
    DV Sprüche:
    KP: Gut
    Angriff: nicht übel
    Vert: Gut
    Sp.-Ang: Gut
    Sp.-Vert: Sehr Gut
    Int.: Fantastisch
    Weit überdurchschnittliches Potenzial




    Sichlor (National-Dex 123)
    LV 45
    ID: 40200
    OT: KAI-CAN
    Herkunft: Fernes Land
    Schicksalhafte Begegnung
    Datum: Siehe Zapdos
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Hexaplaga
    Stafette Doppelteam Silberhauch Auflockern
    DV Sprüche:
    KP: Sensationell
    Angriff: Sehr Gut
    Vert: Gut
    Sp.-Ang: Gut
    Sp.-Ang: nicht übel
    Sp.-Vert: Sensationell
    Int.: Fantastisch
    Int.:Sehr Gut
    Herausragendes Potenzial




    Falls ihr etwas anderes sucht als die Aufgelisteten macht einen Vorschlag.

  • Cool, dann schicke ich dir grad mal meine FC per PN =). Habe die nächsten fünf Tage nur Spätdienst wesshalb ich meist nicht vor 0:00 daheim sein werde, passt es dir trozdem in dem Zeitraum irgendwann oder willst du lieber am 07.12 oder 08.12 tauschen weil ich dann früher könnte?