[S] Scheues Zapdos mit HP Ice und VF [B] DV-Shiny-Unikate aus Ultra Warp Ride / 1x Marshadow-Code / Div. Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich bin momentan dringend auf der Suche nach einem scheuen Zapdos mit HP Ice und Statik. Wichtig ist mir, dass es entweder aus der 6. oder der 7. Generation stammt. Dafür biete ich entweder einen Marshadow-Code oder 1 meiner selbstgefangenen DV-Shiny-Unikate an, die ich im Ultra Warp Ride fangen konnte, mit Item-Aufschlag, z.B. Choice Band, Mega-Stein etc.


    Hier nähere Angaben zu den Shinies (kann alle umbenennen, ansonsten kommen Sie mit englischen Namen):


    OT: Mizuki
    ID: 120840
    Lvl.: 60 (UT)
    Ort: Ultra Space Wilds
    Ball: Luxusball (alle)
    DVs: HP / Atk / Def / Spe / SpA / SpD


    S-Altaria
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Natural Cure
    DVs: x/31/x/x/31/31


    S-Morlord
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Damp
    DVs: 31/31/31/30/x/x


    S-Hippoterus
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Sand Stream
    DVs: 31/x/x/31/x/31


    S-Symvolara
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Magic Guard
    DVs: x/x/x/31/31/31


    S-Flunschlik
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Static
    DVs: x/30/31/31/31/x


    S-Swaroness
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Big pecks
    DVs: 31/x/x/31/x/31


    Darüber hinaus habe ich


    ~ 1 AP-Top
    ~ 15 AP-Plus
    ~ 6 Sonderbonbons
    ~ 4 Fähigkeitenkapseln
    ~ alle Megasteine und weitere CP-Items (wie z.B. Choice Band, Weakness Policy, Red Card, Assault Vest, Rocky Helmet, ...)


    Meine Vorstellung ist: Zapdos 1:1 für Marshadow-Code oder 1:1 für ein Shiny mit Item-Aufschlag. Zapdos darf (soll) ein Klon sein.


    Natürlich lasse ich mit mir verhandeln.

  • @Yukino: Ich habe ein solches Zapdos in meinem Basar im Angebot in der Battle-Abteilung. Leider suche ich keines dieser hier genannten Shinys. Aber vllt hast du was von meinen Wants aus dem Startpost dort?

    Deinen Shop hatte ich schon durchstöbert, aber es war schwer, etwas zu finden, was du nicht schon hast. Das beste was ich dir anbieten kann wäre ein Muramura, Wesen habe ich brave und sassy. Reicht dir eines von den beiden? Ich war leider zu schnell beim resetten und das mit brave nature kann keinen Atk.-Beast boost mehr bekommen ;/

  • Auch ich biete ein solches Zapdos an (müsste sogar identsich sein mit dem in Leulers Basar), das S-Hipperterus würde mir reichen :) .
    Siehe: Drake's Stars [Seite 1: Gen7 / Seite 2: Gen6] S-Lugia + S-Ho-Oh mit VF!


    Grüße, Drake

    @Leuler Sorry, ich werde lieber auf Drakes Angebot eingehen.


    Super, gibt es denn ein Item das du gerne hättest, und soll Hippoterus einen Spitznamen bekommen? (ansonsten bleibt es bei Hippowdon)