Die Maske von Mask Royale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Im Dome Royale gibt es einen Jungen, der meint, er würde gerne einmal die Maske von Mask Royale sehen (sinngemäß). Leider ist mir das erst wieder eingefallen, als ich die Maske schon zurückgebracht hatte.


    Hat jemand versucht zuerst mit diesem Jungen zu sprechen, bevor man dem Prof die Maske zurückgibt? Wenn ja, welchen Effekt hat das?

  • Ich war zufällig grad an der Stelle und hab aufgrund des Posts den Jungen angesprochen. Man zeigt ihm die Maske in beiden Fällen, nachdem man antworten kann ob man schon gegen Mask Royale gekämpft hat. Der Junge sagt dann zwei Sätze dazu wie "Wow!! Das ist die Maske von Mask Royale! Du bist sicher ein großer Fan und streifst dir die über um ihn anzufeuern". Mehr passiert aber nicht ;)