Beeren und (DV) Pokémon zu verschenken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • MagobeereWillkommen auf der Beereninsel!Setangbeere


    Hier findet ihr alle bisher erhältlichen Beeren. Natürlich müsst ihr sie nicht selbst pflücken!
    Schreibt einfach welche euch fehlen und der praktische Pokémon-Lieferservice bringt sie euch
    frei Haus vorbei. :grin:

    Beeren, die den Status heilen
    AmrenabeereMaronbeerePirsifbeereFragiabeereWilbirbeerePersimbeerePrunusbeere


    Beeren, die AP und KP heilen
    JonagobeereSinelbeereTsitrubeereGiefebeereWikibeereMagobeereGauvebeereYapabeere


    Beeren, die Freundschaft erhöhen und gleichzeitig EV senken
    GranabeereSetangbeereQualotbeereHonmelbeereLabrusbeereTamotbeere


    Beeren, die sehr effektive Attacken abschwächen
    KoakobeereFoepasbeereKerzalbeereGrindobeereKiroyabeereRospelbeereGrarzbeereSchukebeereKobabeerePyapabeereTanigabeereChiaribeereZitarzbeereTerirobeereBurleobeereBabiribeereLatchibeereHibisbeere


    Beeren, die einen Statuswert erhöhen, wenn KP unter 25% fallen
    LydzibeereLinganbeereTahaybeereApikobeereLansatbeereKrambobeereTarabeereSalkabeereAkibeere


    Beeren ohne Nutzen xD (vielleicht für's Klamottenfärben? ^^)
    MorbbeereSananabeere


    Seit dem 08. Januar (bis zum 03. September) sind diese Beeren nun endlich auch erhältlich:

    EnigmabeereWunfrubeereEipfelbeereRoselbeereJabocabeere

    Sie können einfach über das Geheimgeschehen empfangen werden. :)




    DratiniDV-Mon und Zuchtreste GiveawayEguana


    Als ich vorhin auf meiner Beereninsel nach dem Rechten sah, da traf mich fast der Schlag! Die ganze Insel wurde heimgesucht von fresswütigen Pokémon! Bitte helft mir, die Beeren zu retten und adoptiert diese frechen Lümmel! Die Beerenbäume danken Euch. ;D


    Mögliche OTs: Gemma|13161 ~ Grey|59285 ~ Varrha|394114 ~ Amlug|980649 ~ Epheu|937019


    Befinden sich alle auf Level 1





    Alter Kram - Haltbarkeitsdatum abgelaufen:


  • Hallöchen zurück!
    Großartige Aktion deinerseits :) hätte ebenfalls interesse an deinen Zuchtresten:


    - scheues Seeper im Mondball
    - kühnes Chaneira imfreundesball & Innerer Kraft


    Vielleicht finde ich aber auch noch eines in den anderen Boxen, welches mich interessieren würde :D
    Generation 7 wäre fantastisch, könnte aber auch über die 6te tauschen.


    Lieben Gruß
    Amon

  • hallo ich hätte gerne ein Seeper, Barschwa box1 nr. 19 und ein Evoli box4 nr. 6&7 scheu und mässig wenn's nicht zu viel ist :D würde dir sonderbonbons dafür geben.


    Ach ja auf gen 7 bitte ich wäre Abends so ab 19 uhr online.

  • Hallo Genma :grin:


    Das ist ja klasse, was du hier machst :saint:


    Für mich, die bereits in SuMo vor hatte , mit dem Züchten und Competitive anzufangen, dies aus zeitlichen Gründen aber nicht geschafft habe, ein toller Start!


    Ich würde mich riesig über folgende Pokis freuen:


    Box Nr. 3:
    ZoruaZorua - Nr. 10 - Scheu - Trugbild


    Box Nr. 4:
    VulpixVulpix - Nr. 14 - Still - Dürre
    eF-eMeF-eM - Nr. 17 - Mäßig - Schwebedurch
    LarvitarLarvitar - Nr. 27 - Hart - Adrenalin


    eF-eM und Zorua sind momentan auch Teil meines Teams, würde super passen! :thumbsup:


    Da mein Abenteuer diese Woche auf UsUm erst gestartet hat und SoMo tatsächlich leider "nur" durchgespielt wurde, kann ich dir leider nichts zum Tausch oder als Dankeschön anbieten, daher auf diesem Wege ein ganz großes Danke, dass du dies hier tust :ahahaha:


    Lg, Franzi

  • Würde gern diese nehmen danke
    Box 1 nre 8
    Box 2 nr 18 +nr 24
    Box 4nr17

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!