Prüfung 1: Asiate & Mr.PBF - Perish Trap

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Intro


    Herzlich Willkommen auf dem Ball des Abschieds. Zusammen tanzen wir mit Geschick, Grazie und vor allem Ausdauer. Kannst du dein Tanzbein schwingen und den längeren Atem auf der Tanzfläche beweisen? Absolviere die Perish Trap-Prüfung und verdiene dir den Operium ZPhantomium Z.



    Die Prüfung


    Für Kämpfe im Rahmen dieser Prüfung gilt natürlich die Etikette des Strategie-Berechs. Was dich noch interessieren könnte:

    • Wir verwenden alle USUM.
    • Gespielt wird Bo1 Doppel A (bring 6, pick 4). Eine Liste der gebannten Pokémon findet ihr hier.
    • Beide Inselwächter bevorzugen die Nutzung von Abgesang. Bereite dich gut darauf vor.
    • Bitte benachrichtigt den jeweiligen Inselwächter, den ihr herausfordern wollt und registriert den 3DS-Freundescode.
    • Im Falle einer Niederlage müssen vier Tage verstreichen, bis die Prüfung erneut absolviert werden kann.


    Die Totem-Pokémon



    Das Totem an der Seite von @Asiate


    Morbitesse (schillernd)


    MORBITESSE


    Es ist bekannt dafür, den Raum zu krümmen und in die Zukunft zu schauen. Deine Zukunft scheint düster zu sein. Ein Sieg ist ungewiss. Aber ungewiss ist auch das, was vor uns liegt. Dazu gehört auch der Ausgang deiner Prüfung. Du hast den Willen dazu, gegen das mächtige Totem-Morbitesse zu bestehen? Beweise dein Können auf dem Parkett und bleibe im Takt. Lass dich nicht aus dem Konzept bringen, wenn dein Abgesangzähler langsam gegen Null fällt. Behalte die Kontrolle und gewinne mit Geschick.



    Der Patron im Dienst von @Mr.PBF


    Mega-Gengar (schillernd)


    GENGAR


    Dieser Geist lässt dich nicht so schnell entkommen und hast du seiner Stimme erstmal gelauscht, wird es dich und deine Begleiter nach nur kurzer Zeit in den Abgrund schicken! Glaubst du, dass du in der Lage bist, die Dunkelheit schlechthin zu überwinden? Kannst du dem schrecklichen Todesgesang entrinnen? Dann beweise dich auf dem Schlachtfeld gegen den Baron des schlechten Musikgeschmacks!




    Terminfindung


    Zu einer Prüfung kommt es auf zwei verschiedene Weisen. Entweder fordert man einen Inselwächter innerhalb der offenen Herausforderungstermine heraus (hier im Thema, Pinnwandeintrag, Discord, ...) oder man vereinbart im Voraus auf der Pinnwand einen Termin, wenn z.B. die angegebenen Zeiten ungünstig sind. Wünschenswert wäre allerdings, die angegebenen Zeiten möglichst einzuhalten. Grundsätzliche Ausnahmen sind unter "Nicht verfügbar" gelistet, also wenn ein Inselwächter logischerweise schlichtweg nicht erreichbar ist.


    Hier die offenen Herausforderungstermine beider Inselwächter:

    • Asiate 3DS-FC: 4699-6459-8484, IGN: Asia★Box

      • Dienstag und Donnerstag, jeweils 19-21 Uhr
      • Nicht verfügbar: 15.-17.12.2017, 24.-25.12.2017, 28.12.2017-01.01.2018, 08.-14.01.2018


    • Mr.PBF 3DS-FC: 3050-8646-2324, IGN: Mr.PBF

      • (Montag, Freitag 18-19 Uhr, Samstag 18 - 19 Uhr, ggf. bis 20 Uhr bei großer Nachfrage)
      • (Nicht verfügbar: 21.12, /23., 24.,25.,26.12.17 / 30.-2.1.18)
      • Derzeit Ausnahmezustand - bitte einfach per Konversation an mich Wende bei Bedarf


    Als würdig erwiesen


    In den Schlaf gesungen


    Pokémon Showdown: Quotenasiate - Discord: Asia Box#6808 - Twitter: SporiniVGC
    N3DS-FC: 4699-6459-8484 - NSwitch-FC: SW-8102-6027-0442

    40 Mal editiert, zuletzt von Asiate ()

  • Prüfung ist planmäßig geöffnet bis 21 Uhr. Einfach antworten, wenn ihr spielen wollt.


    EDIT: Leider konnte sich @nandy nicht dem Klang der süßen Stimmen meines Teams widersetzen... NIEDERLAGE

    Pokémon Showdown: Quotenasiate - Discord: Asia Box#6808 - Twitter: SporiniVGC
    N3DS-FC: 4699-6459-8484 - NSwitch-FC: SW-8102-6027-0442

    Einmal editiert, zuletzt von Asiate ()

  • Nach dem ich noch die Instrumente stimmen musste, Startet die Ballade des Todes.
    Bei einer großen Nachfrage gibt es eine Zugabe bis 20 Uhr, ansonsten wird meine und die Stimme meiner Geschöpfe nur für eine Stunde erklingen

  • Leider möchte mir niemand mehr Lauschen - so eine Schande


    @Lelouch fiel heute meiner wunderhässlichen Musik zugrunde, wirst du dich nächstes Mal beweisen können? NIEDERLAGE

  • Und hiermit kann das heutige Konzert wieder beginnen


    unterhaltet mich


    aber seid nicht töricht


    lauft, rennt, weint - ihr werdet nur dann passieren wenn ihr mir euren Takt vorschreibt

  • Bin so um ca. 20 Uhr für dich bereit. Muss noch in die Werkstatt das Auto abholen ^^


    NIEDERLAGE

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.PBF ()

  • Leider werden bereits um 19 Uhr meine Instrumente verstimmt sein. Vielleicht kann ich später noch ein wenig mehr Zeit entbehren, doch leider ist das nicht gewiss.

    Kein Ding, schauen wir mal. Danke auf jeden Fall bereits im voraus. Sonst morgen oder so. Ich hab keinen Stress :)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562