Prüfung 2: Brisingr & *Shiny* - Stall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Intro

    Wir hoffen, ihr habt eine Menge Zeit und Geduld mitgebracht sowie den Akku eures 3DS voll geladen, sonst könntet ihr hier völlig unerwartet in Schwierigkeiten geraten: An unseren defensiven Wänden kommt man nämlich so schnell nicht vorbei!
    Getreu dem Motto "Es gewinnt nicht nur der, der alle Pokémon des Gegners besiegt, sondern auch der, der als letzter noch welche hat" werden wir hier keinen Wert auf starke, beeindruckende Attacken legen, sondern euch langsam und qualvoll zermürben.
    Schafft ihr es, mit euren starken Pokémon unsere unüberwindbare Defensive doch zu durchdringen? Oder versucht ihr, uns in unserem eigenen Spiel zu schlagen? Dann ran an die Ap-Tops, fordert uns heraus! Wir wünschen viel Erfolg!


    Sollten eure Pokémon es doch tatsächlich schaffen, länger zu überleben als die unseren und ihr euer Spiel gewinnen, so werden wir euch als Zeichen unserer Anerkennung das Wallium ZKapium Z verleihen. Schafft ihr es jedoch nicht, so werdet ihr euren 3DS neu aufladen müssen und zudem 4 Tage warten bevor ihr uns erneut herausfordern könnt!


    Die Prüfung

    Selbstverständlich gilt auch für diese Prüfung die Etikette des Strategiebereichs. Weitere wichtige Informationen:

    • Gespielt wird der Modus Einzel A (Einzel 3v3 mit strengen Regeln)
    • Somit sind alle Pokémon erlaubt, die ihr auch im Kampfbaum nutzen könnt
    • Gespielt wird auf den Editionen Pokémon Ultrasonne und Ultra Mond
    • Es erwarten euch sehr defensive Pokémon in dieser Prüfung, beachtet dies in eurer Vorbereitung!
    • Freundescodes: Brisingr / 1048-9412-0594 / Ingame-Name: Brisingr; *Shiny* / 2595-1992-0341 / Ingame-Name: *Shiny*

    Die Totem-Pokémon

    Das Totem an der Seite von *Shiny*


    Mega-Bisaflor


    Dieses Pokémon ist mein treuster Wegbegleiter. Mit diesem Pokémon hat meine Reise vor zig Jahren begonnen und soll jetzt dazu dienen, innerhalb eines neuen Abenteuers, Geschichte zu schreiben und euch zur Verzweiflung zu bringen. Aufgrund der letzten Jahre hat es nicht nur durch seine Mega-Form an defensive Stärke und Durchhaltevermögen gewonnen, sondern kann, sowohl hitzigen Gefechten standhalten, als auch klirrender Kälte trotzen, die ihr mir entgegenbringen wollt. Zusammen mit den zahlreichen Recovery-Möglichkeiten und Statusattacken, die es besitzt, wird es schwer, es aus dem Weg zu räumen.
    Seid ihr in der Lage dieses Bollwerk schnell genug einzureißen oder werdet ihr von uns mürbe gemacht?! Findet es heraus, es könnte sich lohnen.


    Das Totem an der Seite von Brisingr


    Kaguron


    Dieses Pokemon haben schon viele Leute zu schätzen hassen gelernt. Seine unglaublich hohen Defensivwerte gepaart mit sage und schreibe 8 Resistenzen und 2 Immunitäten haben schon viele Trainer in die Verzweiflung getrieben. Wer sich hiervon unbeeindruckt denkt "Steter Tropfen höhlt den Stein" dürfte sein blaues Wunder erleben: Mit seinen Überresten stellt es beständig HP wieder her und es wird sogar gemunkelt, es beherrsche Techniken mit denen es dem Gegner ständig KP klauen kann...
    Aber auch vor gemeinen Statusattacken braucht es keine Angst zu haben, so versteckt es sich vor diesen hinter einer geschickt platzierten Puppe.
    Ob es euch wirklich gelingt, dieses Pokémon zu besiegen?



    Terminfindung

    Zu einer Prüfung kommt es auf zwei verschiedene Weisen. Entweder fordert man einen Inselwächter innerhalb der offenen Herausforderungstermine heraus (z.B. Pinnwandeintrag, Private Nachricht, Discord, ...) oder man vereinbart im Voraus schriftlich einen Termin, wenn z.B. die angegebenen Zeiten ungünstig sind.


    Hier die offenen Herausforderungstermine beider Inselwächter:

    • *Shiny*: Die ganze Woche zwischen 18 und 21 Uhr; gerne auch Termine durch PW-Eintrag oder Konversation
    • [Wächter 2]: ...


    Die Festung gestürmt


    An den Mauern hängen geblieben

  • ich würde dich auch gerne herausfordern :)
    0:3 an der Mauer hängen geblieben, gg

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Brisingr ()

  • Zuerst einmal Frohes Neues Jahr an alle Teilnehmer! Hoffe, ihr seid fit genug und bringt zudem ausreichend Zeit mit, um mich hier heraus zu fordern. Denn auch ich habe nun meine defensive Stellung aufgegeben und bin bereit mich euch entgegen zu stellen.


    Zudem besteht zu jeder Zeit die Möglichkeit sich mit mir über Konversation oder über die Pinnwand in Verbindung zu setzen, um von euch präferierte Termine zu erhalten. In diesem Sinne kommt ran, freue mich auf euch!


    Bis ca. 21 Uhr offen.

  • Heute etwas später abends( ca. 21 Uhr) wird wieder geöffnet.
    Edit: Aus unerwarteten zeitlichem Engpass muss das ganze leider auf morgen verschoben werden, wer einen Termin benötigt, kann mir jedoch gerne auf die Pinnwand schreiben. :)