Pokémon-Arts gesucht

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Hallo liebe FanArtler!


    Die ganzen Aktionen derzeit im Fanart-Bereich begeistern mich so sehr, dass ich jetzt unglaubliche Lust dazu habe, noch mehr tolle Bilder zu sehen.


    Was suche ich? Künstler, die Lust haben auf ihre Weise Pokémon zu zeichnen/malen. Es ist dabei egal, ob ihr lieber digital oder ganz traditionell malen wollt. Da sind euch in Format, Medium und Umsetzung keine Grenzen gesetzt!
    Mein Anliegen wäre, dass die Pokémon aus meiner Geschichte Feurige Leidenschaft gemalt werden. Beschreibungen gibt's weiter unten. Es ist dabei euch frei gestellt, ob ihr die Pokémon zusammen auf ein Bild bringt oder sie einzeln malt. Wie gesagt, ihr habt dabei völlig freie Hand! Die einzige Bedingung wäre, dass sie ihre Eigenheiten, die unten erwähnt werden, dabei zu sehen sind, damit es auch wirklich zu erkennen ist, dass die Pokémon aus meiner Geschichte sind. :)


    Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden!
    Alternativ können wir auch gerne ein Art Trade daraus machen. :)
    Wenn ihr traditionell malt, würde ich mich freuen, wenn die Bilder auch den Weg zu mir finden würden. Wenn ihr das nicht möchtet, ist das auch okay, aber ihr würdet mir damit eine größere Freude bereiten. ;)


    Mal sehen, ob sich jemand findet. Die Suche hat kein Enddatum und ich würde jedes einzelne Werk sammeln. Also wenn ein Pokémon mehrfach gemalt wird, ist das auch kein Problem. Ich freue mich über jedes Bild! Außerdem würde ich die tollen Werke dann gerne im Startpost meiner Geschichte mit einbinden wollen, sofern ihr nichts dagegen habt. :)



    Ich bin gespannt, ob jemand Lust dazu hat.


    Lieben Gruß
    Alexia Drael


    PS: Wenn Interesse am Art Trade besteht (Verlinkung zum Thema weiter oben), dann könnten die Bilder von mir bspw. so aussehen:

  • Also wenn ich eines davon machen würde, dann aber erst im Januar, weil die Pokedex Challenge doch recht aufwändig ist. Ich würde vielleicht Blitza machen weil bei den Mons bin ich recht sicher im Design. Leufeo könnte ich auch machen.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata
    107877-cf596bdc.jpg

  • Also wenn ich eines davon machen würde, dann aber erst im Januar, weil die Pokedex Challenge doch recht aufwändig ist. Ich würde vielleicht Blitza machen weil bei den Mons bin ich recht sicher im Design. Leufeo könnte ich auch machen.

    Das wäre vollkommen in Ordnung! :love: Wann die Bilder gemalt werden, hängt allein vom Künstler ab. Ich erwarte nicht, dass schon jetzt im Dezember was umgesetzt wird. Wie oben erwähnt ist die Suche auch ohne Enddatum, man kann sich also auch jederzeit melden.


    Vielen Dank schon mal!

  • So ich habe hier mal versucht, dein Raku zu zeichnen. Hatte es für heute als Warmup Skizze gemacht.


    Du hattest ja beschrieben, dass es stürmisch ist, das habe ich versucht mit der Pose zum Ausdruck zu bringen. An das Blaue Halstuch habe ich auch gedacht. Leider kann ich keine Kleidung zeichnen.


    Hoffe dir gefällts


    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata
    107877-cf596bdc.jpg

  • Sehr coole Idee dadurch bekommst du bestimmt auch einen bunten Mix an Charakteren zusammen :3
    Habe es aber irgendwie gerade erst entdeckt, ist wohl an Weihnachten ein bisschen untergegangen. Hab einige ins Auge gefasst da mir Charakterdesign aktuell auch sehr viel Spaß macht, aber bisher würde ich mir nur mal erst das Alola-Raichu vornehmen. Es können ja bestimmt auch noch mehr hinzukommen, gelle? c;


    Und wie sähe es aus mit Hintergründen? Eher was Neutrales, damit der Charakter im Vordergrund steht?

  • Hallo Alexia,
    Ich würde auch gerne bei deiner kleinen Aktion mitmachen.
    Und wenn es dir recht ist, würde ich dann gerne ein Art Trade daraus machen, denn das wollte ich schon lange einmal ausprobieren.
    Malen würde ich dann am liebsten Kramshef, Zebritz, Gallopa oder Chevrumm, ich kann mich ehrlich gesagt nicht für eines Entscheiden, vielleicht hast du ja von diesen vieren einen Favoriten?
    Es würde mich sehr freuen wenn das klappen könnte :-)

  • @toki999 Vielen Dank für das coole speedy Blitza :D Das kommt demnächst in mein Topic mit rein, sobald ich das wieder aktualisiere. Natürlich mit Erwähnung von dir. ;)


    @Noxa Ich würde mich sehr freuen und natürlich dürfen auch mehrere Bilder gemalt werden. Auch die einzelnen Charaktere dürfen öfters gemalt werden. Ich sammle alles, was man mir anbietet und freue mich über jedes noch so kleine Bildchen! :love: 
    Bei dem Hintergrund hast du völlig freie Auswahl. Der Charakter spielt natürlich eine wesentliche Rolle, aber ich fände es auch cool, wenn sie in einer Szene dargestellt werden, die tatsächlich in meiner FF vorkommt. Allerdings erfordert das das Lesen meiner Geschichte. :) Mach einfach, wie du es für richtig hältst. Ich warte gespannt auf die Ergebnisse!


    @Ismael Das ist echt cool! Danke für das Angebot und gerne auch mit Art Trade :heart: Schlag mir gerne was vor, was du haben möchtest, damit ich dir auch was Hübsches malen kann. :)
    Ich selbst würde jetzt zu Zebritz tendieren. Ein Gallopa habe ich im Dezember selbst gemalt, ebenso Kramshef und Chevrumm kam letztens von @Akashi  :)
    Natürlich darfst du aber auch mehrere malen (und auch die, worauf du am meisten Lust hast) und gerne können wir auch mehrere Art Trades daraus machen. :D Ich bin da völlig flexibel.



    Danke für euer Interesse! :love:

  • Hey.
    Meine zeichnerischen Fähigkeiten sowie meine Zeit sind begrenzt, das eine nicht temporär das andere schon, aber es besteht recht großes Interesse, besonders bei nem ArtTrade. Nachtara, Evoli und Alola-Vulpix springen mir aus deiner Liste in's Auge. :)
    Ob als Trio ist Einzeln wird sich noch zeigen, aber wie gesagt kann etwas dauern. :/

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Kein Problem @Burning-Phoenix ich freue mich einfach über dein Interesse.
    Gerne können wir ein Art Trade machen, teile mir nur mit, was dir gefallen würde. :)

  • Hallo @mir-21


    Es gibt kein "frei" oder "nicht frei", da alle auch mehrfach gemalt werden können. Ich begrenze nichts. ;)
    Die Größe überlasse ich ganz dir, wie du es gerne handhabst.

  • hallo, ich würde das Kirlia nehmen, was für eine Kette hat es denn um den Arm?


    LG Nightsky2002

    Vielen Dank für dein Interesse. :)

    Es ist eine einfache silberne Kette mit Sternenanhänger. (Kann gerne ein bisschen freier/kreativer gestaltet werden.)


    LG Lexi