Fifa 18 Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    habe mir vor kurzen Fifa 18 geholt, hab aber leider ein echt nerviges Problem und ich weiss einfach nicht was ich machen soll.
    Das Problem:
    ich starte eine Karriere mit einer Mannschaft, das läuft auch normal und alles ist gut.
    jedoch wenn ich dann Schluss mache und am nächsten Tag weitermachen möchte, kommt öfteres mal, nicht immer, eine Nachricht
    das Fifa 18 neu syncronisiert werden soll, was ja dann automatisch passiert, nur leider sind danach mein Speicherstand weg.
    Auch muss ich dann immer meine Lieblingsmannschaft neu wählen usw, als ob es wäre als würde ich es zum ersten mal spielen.


    Kennt jemand auch diese Problem oder weiss was ich machen dagegen tun kann
    Thx

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Hi,
    natürlich sry hab ich jetzt vergessen. XBox One

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ich habe mich mal schlau gemacht,wird dein Bildschirm schwarz oder ist einfach nur der Spielstand weg? Es hat jemand unter ein Video geschrieben, du musst das Game nochmal neu installieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten gibt es eine Möglichkeit dass Synchronisieren abzustellen? Hast du mal andere Spieler gefragt, ob sie dieses Problem auch haben? Mir fällt noch ein, in einem Fifa Forum suchen oder den Hersteller anschreiben, wenn es nicht besser wird.
    Aber vl hilft neu installieren ja. Ich hatte auf meinem 3DS ein Spiel aus dem Eshop beendet, ohne zu speichern. Plötzlich hing ich im Spiel fest und nichts ging mehr. Draufhin habe ich erstmal nur das Game entfernt und die Daten gelassen, dies ging immer noch nicht, erst als ich alle Daten entfernt habe, funktionierte es wieder.
    Solltest du das Spiel löschen, schmeiß am besten alle Daten runter, damit deine XBOX darauf nicht mehr zugreifen kann und der Fehler erneut auftritt.

  • moxie

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.