Alle Fossilien mit nur einer Edition??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB!


    Ich bin gerade dabei meinen Pokedex zu vervollständigen und wollte daher meine Fossilien wiederbeleben gehen. Dabei fand ich heraus, dass Kabuto und Schillers zwar nur in Ultramond zu erhalten sein sollten, ich ihre Fossilien jedoch besaß? ?(


    Ich habe mit meiner Utrasonnen Edi noch nie getauscht. Alles was mir einfallen würde ist, dass ich die Fossilien durch das Resort bekommen hab. Leider weiß ich nicht mehr welche "Expedition"-Option ich dafür genutzt habe... Im Internet finde ich nur, dass man bloß wertvolle Items und Entwicklungssteine da her kriegen soll keine Fossilien... Es wäre echt praktisch, wenn ich so auch noch den Rest der Fossilien kriegen könnte. Also wenn einer weiß wie die Dinger in mein Inventar gekommen sind wäre ich dankbar für die Hilfe :grin:


    Danke im Voraus!