[Suche] Relaxo mit VF Völlerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abend zusammen :)


    Bin grad auf der Suche nach einem Relaxo mit seiner Versteckten Fähigkeit Völlerei. DV-/EV-Split, Wesen und Attacken sind hierbei völlig egal, da ich damit am Ende weiterzüchten werde.


    Anzubieten hätte ich einige Megasteine (jeweils 1 für Latias, Latios, Altaria, Ampharos), 2 AP-Tops, je ein Aprikoko-Ball pro Sorte, ein Fatumknoten oder jeweils eines der Macht-Items.

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

    2 Mal editiert, zuletzt von nandy ()

  • Hey @nandy,


    Bitte die Anzahl der Items hinzufügen, die du bereit wärst, davon abzugeben. Zudem bitte die Kampf- und Zuchtitems konkretisieren.


    Zitat

    Auf Nachfrage können wir auch über Shinys oder Zuchtresten verhandeln, da es mir aber nur um diese eine VF geht, würde das ganze Aufzulisten den Rahmen sprengen ^^


    Außerdem diesen Teil entfernen oder alle Pokémon mit den entsprechenden Pflichtangaben aufzählen.


    Ansonsten viel Erfolg bei der Suche!


    Liebe Grüße, Noire.

  • Ich schreib euch beide mal Privat an :)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Anfrage ist bereits abgschlossen.


    Den Thread kann man schlissen :)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562