[XY] Suche Chelast mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Chelast (Zuchtrest oder nicht ist egal) mit der Fähigkeit Panzerhaut. Ich weiß dass es die mal als Event in Japan gab und hatte gehofft dass mir vielleicht einer von euch eins tauschen könnte.


    Anzubieten hätte ich entweder verschiedene Zuchtreste oder Shinies:


    Chaneira (4x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 1, Fähigkeit: Innere Kraft, Wesen: Kühn, 1x DVs: 6x31 und 3x 5x31 -> 1x ohne Ang., 2x ohne S.Ang.
    Kangama (4x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 1, Fähigkeit: Rauflust, Wesen: Froh, DVs: 2x 5x31 -> ohne KP oder Ang. und 2x 4x31 -> ohne KP und S.Ang. oder ohne KP und Init.
    Fynx (2x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 39 und 46, Fähigkeit: Zauberer, Wesen: Mäßig, DVs: 4x31 -> ohne Ang. und Ver. oder ohne Ang. und Init.


    Viscora (2x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 1, Fähigkeit: Viskosität, Wesen: Kühn, DVs: 5x31 -> ohne Vert. und 4x31 -> ohne KP und Ang.


    Sharfax (Shiny): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 30, Fähigkeit: Überbrückung, Wesen: Sanft, Fangort: Kontaktsafari


    eF-eM (Shiny): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 30, Fähigkeit: Schwebedurch, Wesen: Sanft, Fangort: Kontaktsafari



    Ich hoffe es findet sich jemand. :)