Suche Ballpokemon biete Shinies, Zuchtreste und Ballpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Folgende Ballpokemon suche ich:
    Alola-Mauzi schwerball
    Ponita levelball
    Elezeba luxusball
    Flabébé Blaublütler mondball
    Coiffwaff schwerball
    Dratini sympaball
    Shardrago köderball
    Quartermak freundesball
    Finneon sympaball
    Geckarbor freundesball
    Spoink sympaball
    Araquamondball
    Eneco sympaball



    Ich biete dafür Ballpokemon, Zuchtreste oder Shinys,
    alle haben (wenn nicht anders angegeben) OT: Azure und ID: 202767.




  • Mich würde dein Ohrdoch sehr interessieren! :3
    8-10 Ball-Pokis wären für mich ok!
    Gehe ich richtig in der Annahme, das ich da Ball-Pokis anbieten kann, die du selbst nicht im Startpost als Haves aufgeführt hast?
    Wenn ja, kann ich dir gerne eine kleine Liste schicken.
    Habe vorallem recht viele Pokis im Ultraball und Schwerball und auch z. B. Starter in Aprikokobällen. ^^

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • @ShinyRaupylein777
    Ja das würde ich dir für 8 geben, dadran hänge ich nicht sonderlich. :D
    Ja, schick mir am besten einfach mal eine PN. Habe noch mehr Ballpokemon, diese aber hier nicht aufgeführt. Kann aber schon einmal vorwegnehmen, dass Ultraball Pokemon mich nicht gerade ansprechen, der Ball ist nicht so meins. :) Aber wir werden uns schon einig.

  • Huhu @VinniLala,


    ich hätte Interesse an dem Shiny Symvolara, Shiny Meditalis, Shiny Groink, Shiny Shiny Flunschlik und dem Shiny Hippoterus.



    Schau mal bitte in meine -> Ballpokémon-Liste ob du hier genug findest, wären laut deinem Tauschkurs bis zu 50 Pokémon, wobei ich die grünen Felder nachzüchten kann.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados


    Ich habe mir die hier gesucht:


    Hoffe das geht so klar für dich? :)