Theorie-Thread: Die Starter-Pokémon der nächsten Generation(en)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sieht aus wie die Ziege aus Pokemon Sage und der Gecko sieht wie ein Fanart zu einem Wasser!Geckabor aus, wenn du mich fragst. xD

  • Am Ende ist es irgendwas was absolut nicht in diese Theorie passt..


    Wann denkt ihr kommen wirkliche Infos zur 8. Gen? Bin sehr neugierig...ob es mich hyped wie damals die 7. Gen. und vorallem ob es dem Hype dann auch gerecht werden kann!

  • Das war doch nicht Masuda?

    Bin mir nicht sicher wer da gepostet hat.

    Am Ende ist es irgendwas was absolut nicht in diese Theorie passt..

    Wann denkt ihr kommen wirkliche Infos zur 8. Gen? Bin sehr neugierig...ob es mich hyped wie damals die 7. Gen. und vorallem ob es dem Hype dann auch gerecht werden kann!

    Ich schätze mal so Anfang Februar, da um die Zeit wieder irgendetwas Pokemon spezifisches sein soll.

  • Nein, es war nicht Masuda.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wann denkt ihr kommen wirkliche Infos zur 8. Gen? Bin sehr neugierig...ob es mich hyped wie damals die 7. Gen. und vorallem ob es dem Hype dann auch gerecht werden kann!


    So Februar/Märt rum wegen dem Film. Da wird sicher wieder ein neues Pokémeon seinen Debüt haben. Könnte sich auch auf Mai/Juni verschieben wenn (wie in einem anderen Thema erwähnt) Die gen. Wenig neues im vergleich zum Vorgänger hat ODER wenn Nintendo vielleicht warten möchte um auf der E3 das angesprochene neue Switch Model preis zu geben. Da wäre Pokémon natürlich die Beste Promotion für.

    Zumindest sind das die einzigen Gründe weswegen ich mir erst nach Februar/März eine Ankündigung vorstellen könnte.

  • Der offizielle Pokemon Twitter Account scheint täglich ein Starter Pokemon einer Reihe zu posten, undzwar immer gegen 9 Uhr Ortszeit (Ort: California), 18 Uhr unserer Zeit entsprechend. Basierend darauf: Es gibt 21 Starter, und jede Starter Reihe besteht aus 3 Pokemon. Sprich 21 x 3 = 63. In genau 63 Tagen (18. März) vom ersten Tag an, wo Bisasam gepostet wurde (14. Januar), könnte was passieren.

  • Der offizielle Pokemon Twitter Account scheint täglich ein Starter Pokemon einer Reihe zu posten, undzwar immer gegen 9 Uhr Ortszeit (Ort: California), 18 Uhr unserer Zeit entsprechend. Basierend darauf: Es gibt 21 Starter, und jede Starter Reihe besteht aus 3 Pokemon. Sprich 21 x 3 = 63. In genau 63 Tagen (18. März) vom ersten Tag an, wo Bisasam gepostet wurde (14. Januar), könnte was passieren.


    Ach dafür war das da, habs zwar mitbekommen, aber da waren sie schon bei allen 3 Startern der 4. Gen. und ich dachte das wäre einfach nur wegen der Plüschfiguren: https://www.pokemon.co.jp/info…WITTER2&utm_medium=social Also das sie einfach alle auf einmal in ihrer Jeweilgen Gen. zeigen.


    Hatte nicht mitbekommen das es ein Countdown ist. Das ist interessant, und ne Geniale Idee WENN sie sie so veröffentlichen. :love: Aber wenn man sich die Videos anguckt sieht man da immer die Mittelstufe die sich zur letzten stufe entwickelt. Kann mir nciht vorstellen das sie diese bei der 8. Gen. noch vor der Basisstufe Veröffentlichen. :unsure:

    Eventuell vorher und das Video ist dann nur um die Evos zu veröffentlichen. Aber würden sie SO Schnell alle 3 Stufen der neuen starter veröffentlichen ? :unsure:

  • SuperSaiyajin Gogeta

    Denk an die Schatten! Evtl kommen im

    Video dann schatten statt der endevo ... oder eben nur die Basisformen.


    Ich bin jetzt wirklich mal gespannt was kommt.

    Kann mir immer noch nicht vorstellen, das man Kalos einfach so zurücklässt.

    Bin schon gespannt was als Region nun kommt.

  • Da das eine Art Countdown ist, muss am letzten Tag oder am Tag danach irgendwas passieren, auch wenn es dann möglicherweise nicht krass spektakulär sein wird. Bin gespannt, ob wir wirklich bis Mitte März auf die erste Ankündigung seitens Game Freak warten müssen oder, ob wir bereits im Februar eine Art Teaser zum neuen Spiel (vllt die Namen der Editionen) bekommen werden.

  • Da das eine Art Countdown ist, muss am letzten Tag oder am Tag danach irgendwas passieren, auch wenn es dann möglicherweise nicht krass spektakulär sein wird.


    Eigentlich ja. :unsure: Erscheinen die Plüschfiguren eventuell erst dann ?


    Bin gespannt, ob wir wirklich bis Mitte März auf die erste Ankündigung seitens Game Freak warten müssen oder, ob wir bereits im Februar eine Art Teaser zum neuen Spiel (vllt die Namen der Editionen) bekommen werden.


    Wohl wir alle. Hoffentlich kommt bald mal was, es braucht spekulationsstoff. ^^

  • Der offizielle Pokemon Twitter Account scheint täglich ein Starter Pokemon einer Reihe zu posten, undzwar immer gegen 9 Uhr Ortszeit (Ort: California), 18 Uhr unserer Zeit entsprechend. Basierend darauf: Es gibt 21 Starter, und jede Starter Reihe besteht aus 3 Pokemon. Sprich 21 x 3 = 63. In genau 63 Tagen (18. März) vom ersten Tag an, wo Bisasam gepostet wurde (14. Januar), könnte was passieren.

    Hmm aber bisher werden ja täglich Screen Captures aus Let's Go geposted und wir sind noch nicht über die Starter von Gen 1 hinaus... könnte sein, dass das ganze nur Werbung für Let's Go sein soll und nach den Gen 1 Startern fertig ist. Wir werden es morgen sehen :)

  • Galladash Daran habe ich gar nicht gedacht. Das könnte gut sein. Einfach bis morgen abend warten, dann werden wir es sehen, richtig.^^


    Ich habe vor einigen Tagen diesen Rumour bei 4chan aufgegriffen und bisschen gegrübelt, ob das denn möglich wäre und bin dabei auf einiges gestoßen, was sehr nach Game Freak klingt.


    Meine Theorie:

    Was meint ihr zu dieser Theorie?


    https://de.wikipedia.org/wiki/Astronomisches_Symbol

  • @Sahim

    Auf 4chan kommt aktuell täglich wieder viel Unsinn auf, den ich so grundsätzlich erst Mal anzweifeln würde. Theorien gibt es genügend, die glaubwürdig klingen und, wenn ich ehrlich bin, hört sich der Text nach irgendeiner grässlichen Übersetzung aus einer anderen Sprache an.


    Diese Seite hat schon manche Leaks gehabt, aber diese Infos klingen teils so vage, dass jeder sie formulieren kann. 108 neue Pokémon wären ein Mittelweg zwischen 150 und 80 neuen Pokémon.


    Hinzu kommt aber noch, dass die Namen der Spiele mit der vorherigen Generation zu tun haben sollen. Du machst hier den Bogen von Gen7 auf Gen6, aber der Text sagt nur "vorherige Generation", sodass sich mir die Frage stellt, ist damit jene Gen vor Gen7 gemeint, oder, da es sich um Gen8-Spiele handelt, Gen7.


    Insgesamt würde ich das erst Mal als totalen Unsinn einordnen, bis keine offiziellen Infos kommen, die in diese Richtung gehen. Zu leichtgläubig sollte man bei 4chan einfach nicht sein.

  • Ich habe vor einigen Tagen diesen Rumour bei 4chan aufgegriffen und bisschen gegrübelt, ob das denn möglich wäre und bin dabei auf einiges gestoßen, was sehr nach Game Freak klingt.

    Also 4chan hat auch gesagt, dass das neue iPhone wasserfest ist oder das man andere Apple Geräte aufladen kann, wenn man sie in die Mikrowelle legt.

    4chan ist auch dafür bekannt ein Netzwerk zu sein, was aus anonymen Autisten und übermotivierten Trollen besteht. Ich sehe das eher skepitsch.

  • Ich fände es auch mal interessant, wenn die Starter nicht feuer, pflanze und wasser wären. Wir haben ja jetzt schon einige Pokemontypen.


    Jupp ich auch. Das wäre mal ne Abwechslung. :)



    Zum 4chan Thema: Glaub denen nichts, das ist wirklich DAS Forum für Fakeleaks.

  • Ich weiß, dass 4chan die größte Fake Leaks Seite ist ^^


    Habe nur mal "angenommen" der Rumour könnte echt sein und meine eigene Erfahrungen gegenüber Game Freak spielen lassen. Pokemon Mars und Venus wäre in meinen Augen ziemlich Game Freak like.