Theorie-Thread: Die Starter-Pokémon der nächsten Generation(en)

  • Ich hoffe nur es kommen bald endlich mal offizielle Neuigkeiten. Ich habe die Diskussion hier schon was länger verfolgt und das hat mich so verrückt gemacht, dass ich selbst was dazu geschrieben habe.

    Ist das eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?


    Leiber was was es seltener gab, wie Bieber, Elefant, Giraffen, etc.

    PhanpyGirafarigBidifas wäre schon nett. Nur ich denke, dass sie mindestens 1 wenn nicht 2 (hoffentlich nicht alle 3) an Realvorbilder anlehnen, die es schon öfters gab.

  • Ich hoffe nur es kommen bald endlich mal offizielle Neuigkeiten. Ich habe die Diskussion hier schon was länger verfolgt und das hat mich so verrückt gemacht, dass ich selbst was dazu geschrieben habe.

    Ist das eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

    So langsam foltert uns Game Freak: keine Leaks, keine offiziellen Trademarks, nichts...

    Hoffe, gegen Ende Februar spätestens haben wir unseren ersten Trailer

  • Sahim

    ... 27. FEB zum Pokemon Day? ^^

    Wäre doch ein idealer Zeitpunkt um die 8.Gen vorzustellen. ^^


    Camenela

    ...diese Spekulationsphase macht das mit allen, jeder sitzt auf heißen Kohlen und will endlich erste offizielle News sehen. ^^


    Bisafans Best Pokemon Alltime 2017 Gengar
    _____________________________

    Giratina Bisafans Best Edition Alltime 2018
    _______________________________
    Fan since 1999

  • ... 27. FEB zum Pokemon Day? ^^

    Hoffe sie rücken früher mit Informationen raus. Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich das schon so früh und intensiv mitverfolge.

    Könnte daran liegen das ich mich im ich glaube im Oktober letzten Jahres hier angemeldet habe. Oder auch da ich erste später die Spiele angefangen habe. (Quasi durch Zufall zu Smaragdgrün gekommen und das ewig gespielt. Nächstes Spiel war HG und dann OmegaRubin und Y im selben Jahr zu Weihnachten gewünscht. Ab dann dann jedes Spiel wann es rausgekommen ist)

  • Ich hoffe, dass noch lange nichts kommt. Ich mag extrem frühe Ankündigungen nicht... da muss man dann gefühlt länger warten und es wird einfach viel zu viel verplappert. Ideal fände ich eine erste Ankündigung im Mai/Juni, Release im November.


    Früher liebte ich das Spekulieren, aber mittlerweile hat GF oft genug gezeigt, dass sie eh einfach immer irgendetwas machen und so gut wie nichts logisches/sinnvolles/konsequentes durchziehen wollen. Das nimmt mir irgendwie die Freude an Spekulation... Dann will ich auch nicht zu früh davon hören ;)

  • wäre schon nett. Nur ich denke, dass sie mindestens 1 wenn nicht 2 (hoffentlich nicht alle 3) an Realvorbilder anlehnen, die es schon öfters gab.


    Naja je nach Typ auch wieder nicht. ZB. könnte man eine Feuergiraffe anstelle eines Feuerpferdes nähmen, da es schon Ponita gibt.


    So langsam foltert uns Game Freak: keine Leaks, keine offiziellen Trademarks, nichts...

    Hoffe, gegen Ende Februar spätestens haben wir unseren ersten Trailer


    Keine Sorge, diese Monat müsste eigentlich was zum Film kommen, also sollte es anschließend News geben die man auf die 8. Gen. zurückführen kann. :)


    Früher liebte ich das Spekulieren, aber mittlerweile hat GF oft genug gezeigt, dass sie eh einfach immer irgendetwas machen und so gut wie nichts logisches/sinnvolles/konsequentes durchziehen wollen. Das nimmt mir irgendwie die Freude an Spekulation... Dann will ich auch nicht zu früh davon hören ;)


    Wieso ? viele Vermutungen und Spekulationen trafen doch zu ? :) Sowohl die Positiven als auch die Negativen. Auch wenn GF Potenzial verschwendet, in der regel erraten Fans vieles richtig. :)

  • SuperSaiyajin Gogeta wann kommt der Film?


    Am 12. Juli 2019 in den Japanischen Kinos. In der Regel beginnt dann ab Februar/März die Promotion dafür. Meist aber schon im Februar.

  • Ein neuer Fake Starter Leak geistert mal wieder durchs Netz:


    https://pbs.twimg.com/media/DZy7Ms9WkAAoEiQ.jpg


    100%tig Fake, das zeigt schon der Zeichenstil, aber die Idee dahinter ist so simpel wie Genial. Den Rankenhieb als Tarzan Liane verwenden. Und cool wäre so ein Gorilla Pflanzenstarter auch sein. :smile: Und zur Pflanzenstarter-Evolutionstheorie würde es auch perfekt passen, da Primat. :smile:

    So einen richtigen Kräftigen Pflanzenstarter hätte ich gerne mal, der letzte un bisher einzige war Chelterra. Einziges Manko an dieser Zeichnung ist für mich die Oberarme, die sollten schon kräftiger sein. ^^"

  • Ach Gottchen, sie können harambe einfach nicht abtun

    Harambe zu vergessen wäre haram ^^

    So einen richtigen Kräftigen Pflanzenstarter hätte ich gerne mal, der letzte un bisher einzige war Chelterra. Einziges Manko an dieser Zeichnung ist für mich die Oberarme, die sollten schon kräftiger sein.

    Wir hatten doch Brigaron in der 6. Gen, der basiert doch auf einem Paladin, kräftiger geht nicht, mal abgesehen von Fuegro ^^

  • Wir hatten doch Brigaron in der 6. Gen, der basiert doch auf einem Paladin, kräftiger geht nicht, mal abgesehen von Fuegro ^^


    Paladin ? diese Ritter meinst du oder ist das eine Tierart ?


    Naja geht, der Panzer sah kräftig aus, aber das Pokémon selber eigentlich normal würde ich sagen. ^^"

  • Paladin ? diese Ritter meinst du oder ist das eine Tierart ?


    Naja geht, der Panzer sah kräftig aus, aber das Pokémon selber eigentlich normal würde ich sagen. ^^

    Ja, der Ritter, und naja, muskulöser als die anderen beiden Starter in der 6. Gen


    Ah okay, war nur verwundert, weil ich keinen Paladin drin sehe. ^^"


    Naja breiter würde mich sagen, der Muskolöseste ist Quajutsu, bzw. das mit den sichtbarsten Muskeln.


    In circa einer Woche werden wir es sowieso herausfinden. Ich bin gespannt. Meistens lege ich mich beim erst Eindruck auf einen Starter fest ^^


    Wer nicht. ^^


    Wieso in einer Woche ?

  • Meistens lege ich mich beim erst Eindruck auf einen Starter fest ^^

    Ich nehme immer den Pflanzenstarter. Bei Y z.B. hatte mir von der ersten Form her der Feuerstarter am besten gefallen, hatte für den ersten Durchlauf aber trotzdem den Pflanzenstarter genommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass mein erstes Spiel Smaragdgrün war und ich zu der Zeit sehr auf die Farbe grün fokussiert gewesen war^^. Sonne/Mond/US/UM war für mich in der Hinsicht ein guter Pflanzenstarter, da ich Bogenschießen gehe und der am Ende Pfeile schießen konnte.

    Wie gesagt ich werde wahrscheinlich wieder den Pflanzenstarter nehmen, es sei denn der Wasserstarter ist einem Elefanten nachempfunden. Dann würde ich den Elefanten bevorzugen. Bei Pokémon habe ich irgendwie immernoch die selben Kriterien wie ich sie als Kind hatte, grün und Elefant.

    Gegen ein kurzes SneakPeak heute nacht, auch wenn es nur ein einzelnes Bild ist, hätte ich aber auch nichts. Und dann möglichst bald mehr Infos zu dem Spiel. Aber bloß nicht zu viele. Ich hatte mich zwar gefreut bei Sonne den Pflanzenstarter vor Veröffentlichung Bogenschießen zu sehen, aber es hätte mir auch sehr gefallen davon positiv überrascht zu werden, wenn ich die Attacke das erste Mal einsetze.

  • Wieso in einer Woche ?

    Gut das du Fragst. Nämlich wegen King Zell. Wer Zell nicht kennt, er gehört zu den leakern den man vertrauen kann (zu diesen gehört z.B. Pixelpar & Zell hatte bislang eine 100% Erfolgsqoute). Zell hatte die Nintendo Direct predictet & sachen behauptet wie, dass die Pokemon Spiele der 8 Generation, Zelda Breath of the Wild, tier seien (was ich mal hoffe, immerhin entwickeln sie schon rund 5 Jahre an den Games ^^). Das eine Metroid Prime triologie für die Switch angekündigt wird (in der Direct) und das die Pokemon Direct für nächste Woche in der Nintendo Direct angekündigt wird. Er schließt zwar nicht aus, dass eine kleine Sache zu Pokemon in der Direct zu sehen ist, aber die große Enthüllung wird in der Pokemon Direct geschehen.