Japantag 2018 (Samstag, 26. Mai 2018)

Termin

Japantag 2018

Samstag, 26. Mai 2018

Rheinuferpromenade, Burgpl., 40213 Düsseldorf, Deutschland

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 26. Mai 2018, 02:00
  • Wenn alles nach Plan läuft, sind Chelys und ich um 11:04 am Bahnhof und suchen dann irgendwie den Platz (denke mal, dass wir zusammen genug Leute kennen, dass das reibungslos läuft^^).

    It is not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could have done them better. The credit belongs to the one who is actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Life is simply unfair," thought the snail and continued down the path to cause the death of 6 billion people (ZE: ZTD)


    Are we heroes keeping peace? Or are we weapons pointed at the enemy so someone else can claim the victory? (RWBY OP2)

  • Mhh ich wurde gar nicht gehighlighted obwohl ich letztes Jahr da war.


    Werde jetzt gleich zum Japantag losfahren, vllt schau ich mal vorbei. Bin heute mit Freunden unterwegs.

  • Wer eine Makise Kurisu mit seeehr langen Haaren und im Anhang von ~4 unverkleideten Leuten sieht, darf mich gerne ansprechen. Vielleicht schau ich auch mal kurz vorbei :)

    Haha, ich gehe als Okabe Rintarou (mal schauen, ob man es erkennt), hab mich schon gefragt, ob ich ne Kurisu sehen werde, dann hoffe ich mal darauf ^^

  • Okay, zu wenig Schlaf und ein Boderline-Hitzschlag wegen zu viel Sonne und unvorteilhaftem Cosplay sind ... suboptimal^^ Tut mir leid, dass wir diesmal so wenig bei der Gruppe waren und ich deswegen keine von den neuen Leuten treffen konnte, die ich wollte (wozu sich der Japantag wegen seiner Größe ja eh nicht so gut eignet), aber irgendwie waren zumindest mir da zu viele fremde Leute. Irgendwie fehlte da die Euphorie zum näher Kennenlernen^^*

    Falls also jemand eine SG0-Mayushii (wahlweise mit Bananen) in Begleitung von Okabe gesehen hat: Hi^^ Irgendwo existiert sogar ein Foto, weil jemand eines wollte *stolz sei* Vielleicht machr ich das bei der Gamescom noch mal. Oder die Sommerversion. Oder switche als Brillenträgerin zu Moeka (wobei mir das wahrsch zu viel Hate wäre XD).

    Herzgold "Haha, ich gehe als Okabe Rintarou". Wir haben mindestens drei gesehen (und sogar eine Zero-Version). Kann also gut sein, dass wir aneinander vorbeigelaufen sind^^

    It is not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could have done them better. The credit belongs to the one who is actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Life is simply unfair," thought the snail and continued down the path to cause the death of 6 billion people (ZE: ZTD)


    Are we heroes keeping peace? Or are we weapons pointed at the enemy so someone else can claim the victory? (RWBY OP2)

  • Hi!

    Sind seit gut zwei Stunden wieder in Offenbach, wird mal Zeit für drei Shoutouts


    Adurna Hi endlich Japantag, nachdem es die letzten beiden Jahre nicht geklappt hat. War zwar etwas doof, dass du nicht cosplayen konntest, aber die Hitze hätte dich sonst getötet lmao. Nächstes Jahr dann zusammen cosplayen I guess. Bin mal gespannt, was genau.


    Creon Hi endlich seh ich dich mal irl, zum Glück ohne deinen komischen Anhang da. War ganz cool mit dir durch DDorf zu laufen, was zu Essen und sich mit dir zu unterhalten!


    Dusk Fands cool, dass du mal eben für so vier Stunden mit Sophie, Caro und mir weggegangen bist. Dank dir kenne ich nun den größten Supermarkt Europas und ich weiß, wo ich in Düsseldorf Eiskaffee trinken kann!

  • Raichu-chan


    Du warst aber nicht die Mayuri, mit der wir ein Foto gemacht haben, oder?


    Und Herzgold

    Ich hab dich gesucht, aber nicht gefunden xD Die letzte Angabe hier war so ungefähr Laterne 168 und da saßen dann wirklich ein Okabe und ein Daru, ich ging also davon aus, dass du das bist, hab die umarmt und begrüßt, als hätten wir heute Morgen geschrieben und die gefragt, ob sie nicht mit meiner Gruppe rumlaufen wollen. Wie sich herausstellte, warst du das aber gar nicht und ich hab einfach wildfremde Leute überredet, mit uns da rumzulaufen, war zu Anfang ein bisschen awkward XD

    Am Ende haben wir uns aber alle sehr gut verstanden und im Endeffekt hab ich sogar fast ne alternative Cosplaygruppe gefunden :D


    Ansonsten schade, dass ich den Rest da nicht angetroffen habe, aber vielleicht ein andermal cx

  • Raichu-chan


    Du warst aber nicht die Mayuri, mit der wir ein Foto gemacht haben, oder?

    Also soweit ich das in Erinnerung habe, war weder die auf dem Foto noch die Fotografin Cosplayerin. Aber klingt nach einem lustigen Tag (wobei wir Daru afaik nicht gesehen haben. Da muss irgendwo ein Nest an Okabes gewesen sein XD).

    It is not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could have done them better. The credit belongs to the one who is actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Life is simply unfair," thought the snail and continued down the path to cause the death of 6 billion people (ZE: ZTD)


    Are we heroes keeping peace? Or are we weapons pointed at the enemy so someone else can claim the victory? (RWBY OP2)