Bewerbungsphase für den Posten eines Tauschbasar-Komiteemitglieds!

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

  • We want you!




    Du kennst dich gut im Pokémon-Tauschbasar aus? Du arbeitest gerne mit anderen im Team? Du möchtest langfristig mithelfen, den Bereich zu verwalten und zu verbessern?

    Dann überzeuge uns J E T Z T mit deiner Bewerbung um einen Posten im Tauschbasar-Komitee!





    In den letzten Wochen und Monaten hat sich so einiges im Tauschbasar-Bereich getan. Wir haben eine neue Struktur etabliert, es gab Aktionen und Regeländerungen und mit Ultrasonne und Ultramond durften wir im vergangenen Monat wieder viele neue Gesichter begrüßen. Damit das Komitee des Bereichs top aktuell bleibt und durch neue Mitglieder frischen Wind erfährt, bietet sich für dich somit eine seltene Gelegenheit, uns mit deiner Bewerbung davon zu überzeugen, warum du die ideale Verstärkung für unser Team wärst!


    Doch welche Aufgaben erwarten dich mit einem solchen Posten überhaupt? Als Mitglied des Tauschbasar-Komitees sollst du...

    • bei internen Diskussionen - den Tauschbasar betreffend - mitwirken
    • Tauschthemen und -basare überprüfen
    • Wettbewerbe und Aktionen planen und durchführen
    • Regelverstöße aufdecken und Regelbrecher beobachten



    Für deine Bewerbung gibt es dabei keine Mindestvoraussetzungen, jeder kann sich bewerben! Allerdings ist es natürlich von Vorteil, wenn du bereits länger im Tauschbasar aktiv bist, dich mit den Bereichsregeln und den Spielmechaniken auskennst oder vielleicht sogar schon auf die eine oder andere Weise positiv aufgefallen bist - zum Beispiel durch das Melden regelwidriger Beiträge oder durch konstruktives Feedback zu unserer Arbeit. Am Wichtigsten ist jedoch, dass du uns mit deiner Bewerbung überzeugen kannst! Damit dir das gelingt, achte vor allem auf folgende Punkte:

    • Nenne Informationen über dich und deine Person
    • Begründe, warum wir uns ausgerechnet für dich entscheiden sollen
    • Informiere uns über deine Interessensschwerpunkte
    • Erläutere uns deine Motivation, die dich zur Bewerbung bewogen hat
    • Stelle dar, in welchen Bereichen des BisaBoards du bisher hauptsächlich aktiv warst



    Deine Bewerbung kannst du bis zum 30. Januar per Konversation an mich, @Katoptris, schicken. Nach dem Erhalt bespricht sich das Komitee intern darüber und entscheidet, ob du aufgenommen wirst oder nicht. In jedem Fall erhältst du eine PN mit unserer Entscheidung. Wie lange dies dauert, kann allerdings variieren. Es kann also durchaus sein, dass du dich schon heute bewirbst und wir die Entscheidung erst nach einer gewissen Beobachtungszeit verkünden!


    Fragen können gerne hier im Topic gestellt werden! Beachtet bitte, dass nur Mitglieder des Tauschbasar-Komitees auf diese antworten dürfen.


    Das Tauschbasar-Komitee freut sich auf deine Bewerbung!

  • Heute dürfen wir @RayGamer im Tauschbasar-Komitee willkommen heißen, der sich bereits als Hack-Checker einen Namen machen konnte.


    Willkommen im Team und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! :party:




    Auch DU hast noch bis zum 31. Januar die Möglichkeit, mir eine Bewerbung zu senden!