Neues Musikvideo zu Gengar auf Youtube veröffentlicht

  • In unregelmäßigen Abständen werden auf dem japanischen Youtube-Kanal von Pokémon verschiedene Musikvideos veröffentlicht, die an ein bestimmtes Taschenmonster gerichtet sind. Im jeweiligen Song werden dabei verschiedene Fakten und Hintergrundinformationen in Form einer kurzen Geschichte zum Pokémon erzählt. Nach Magnetilo, Ditto und Tentacha ist als Nächstes das Geist-Pokémon Gengar aus der ersten Generation an der Reihe. Auch diesem hat man einen eigenen Song gewidmet, der kürzlich veröffentlicht wurde.


    Im Folgenden findet ihr das Video und eine ungefähre Übersetzung des Liedtextes:




    Quelle: Youtube
    [news='4559','meta'][/news]

  • Komisch, aber ich mag das Lied von Gengar. Bisher von dem, was ich so an Pokémon-Songs mitbekommen habe, für mich persönlich das Erträglichste, da die anderen nicht wirklich gut anhörbar sind. Das hier kann man sich aber ruhig geben.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ehm, ist ja sehr weihnachtlich muss ich sagen. XD Spaß bei Seite, aber das wäre doch eher was für Halloween gewesen oder ? :wacko: Hätte jetzt eher was zu Botogel erwartet, aber O-K... JA die Leider sind nie an irgendwas festgelegt, aber trotzen, für die Jahreszeit doch eher seltsam. ^^"


    Zum Video: Wie üblich kein SO besonderes Musikvideo, aber finds interessant das die neue Trailerklasse Reporterin aus USUM hier verwendet wurde.

  • Super gut ist das Gengar-Video nicht: Die Melodie, vor allem der Gesang ist nicht so gut, dass ich es ein zweites Mal hören wollte. Dagegen ist das zu Sehende in Ordnung. Zu Halloween hätte es besser gepasst. Da Video+Musik wichtig ist und eins von beiden mir nicht so gefällt, empfinde ich das Werk als ungefähr durchwachsen.