BisaBoard Game of the Year 2017 - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Problem ist dann aber wohl eher, dass viele einfach nicht den Unterschied zwischen einer Fortsetzung (S2/W2) und einer Ergänzungsedi (Gelb, Kristall...) erkennen können und offenbar aus allen Wolken fallen, wenn sich genau das bestätigt, was man im Vorfeld schon über US/UM erfahren hat. Ich habe genügend Posts gelesen, in denen man bis zum Schluss gehofft hat, dass US/UM doch irgendwie mehr Inhalt haben würden und da bestimmt noch was präsentiert wird, was bisher alle verschwiegen haben. Ja, stimme absolut überein, zwei Edis hätte man nicht daraus machen müssen, aber das wars dann auch schon (wer beide kauft ist eh Sammler und freut sich so oder so), ansonsten bieten die Spiele nicht weniger, eher mehr (ausser die immer wieder erwähnten Kampfzone natürlich) als vorherige Ergänzugsedis, verarschen wurde nicht angewendet.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Naja, angenommen man will jeden "neuen Content" von Pokémon haben, dann ist es halt mies, wenn dieser mit 90% altem Content vermischt wird. Besonders wenn dann daraus zwei Versionen gemacht werden. Ich schätze das ist es, ws die meisten gesaltet hat: Zwei Editionen.

  • moxie

    Hat das Label Game of the Year hinzugefügt.