Neues Pokemon

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Was hat es mit Zeraora auf sich? Ich habe es Pokewiki gar nicht gesehen und nur eben zufällig entdeckt. Ist es ein Legi oder eine UB, die noch enthüllt wird und gibt es noch mehr davon?

  • Fr

    Ich habe gesagt bekommen, dass es sich um ein Mystisches handeln und somit nur durch ein Event erhältlich sein soll.


    Ob das stimmt und ob und wann dieses Event zu uns kommt bleibt wohl abzuwarten.


    Ich hoffe, sehr bald...will es haben ;D

    Früher oder später kommt es sicher zu uns! Alleine weil es ein neues Pokémon ist und als einziges für einen vollständigen Pokedex fehlt! Geduld...


    Es ist ein mysteriöses Pokémon also einzuordnen wie mew, Celebi, victini, Marshadow... Hauptsächlich durch Event also freischaltbar (ihr könnt davon ausgehen das es was mit einem kommenden Film zu tun hat)


    Und zur letzten frage es gibt ansonsten keine weiteren Pokémon der 7. Generation nach zeraora ist Gen 7 abgeschlossen! (Zumindest zu extrem hoher Wahrscheinlichkeit da es nächstes Mal mit der Switch weiter geht und sich da ein Neustart der Generation 8 somit mehr als anbietet und strategisch für GF und Nintendo das einzig sinnvolle ist)


    Ende