Ultrapfortenringe erhöhen shiny Chance ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich wollte fragen, ob die Anzahl der Ringe bei den Ultrapforten die shiny Wahrscheinlichkeit steigert, also, ob die Chance bei einer Pforte mit der "Blumen"-Aura größer ist, als bei einer Pforte mit zwei Ringen. Denn soweit ich es verstanden habe, ist die größte Wahrscheinlichkeit, einem Legi/UB in shiny zu begegnen, mit zwei Ringen, stimmt das wirklich ?

  • das tor mit der "blumen aura" hat eine garantie auf legendaries, solange du in der zugehörigen farbe noch nicht alle legendaries gefangen hast. hast du diese gefangen sind dort nur noch normale pokemon anzutreffen und deren shiny chance ist höher als bei den portalen mit 2 ringen.

  • Wenn ich die Legis nicht entcounter, weil ich z.B ein anderes suche, zählt das nicht als gefangen oder so etwas? Also kann ich die dann später noch einmal treffen? :'o

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima