Oberbayern ruft: Das Prien am Chiemsee-Treffen (Samstag, 30. Juni 2018)
-
- Abgebrochen
- Nortia
- Geschlossen
Termin
Oberbayern ruft: Das Prien am Chiemsee-Treffen
Samstag, 30. Juni 2018
83209 Prien am Chiemsee, Deutschland
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. Juni 2018, 02:00-
-
Ich wohne im Schwabenlande bzw, Ostallgäu und nicht in Oberbayern :)
-
Kleiner Push an dieser Stelle. Die Umfrage läuft noch bis nächsten Montag!
-
-
-
Bald
-
An welchem Wochenende soll das Treffen stattfinden? 14
-
5. Mai (7) 50%
-
12. Mai (6) 43%
-
9. Juni (7) 50%
-
16. Juni (8) 57%
-
23. Juni (12) 86%
-
30. Juni (11) 79%
Und zwar heute. Ich muss beide Monate leider etwas einschränken, zum einen aus persönlichen Gründen (weiß noch nicht sehr lange, dass im Mai meine Zeit so begrenzt ist, sorry), zum anderen beispielsweise wegen dem Datum des Japantags. Aber seht selbst, welche Wochenenden ich euch noch zur Verfügung stellen kann. Umfrage endet (vorerst) am 14. Februar (Mittwoch). Solltet ihr doch etwas mehr Zeit benötigen, da ihr das erst später sicher sagen könnt, gebt hier einfach Rückmeldung, damit ich das sehe.
@Frechdachs @Claike @Dardan @Sai @Grizz @giuli @Cassandra @Cosi @Noire @Zaionar @Paradoxa @LPxmusic @~Azra3l~ @Damati @Tamer @Kvothe @evolve @Silence @Caturix @Garo @Burning-Phoenix
-
-
ICH HOFFE es wird ein treffen im Juni :3
-
Also am 16.06 hab ich Abiball, wenn es bis darauf nicht fällt, wird das sicher was :D
-
habe meine stimme für den 16. zurückgenommen. ♥
aber wäre eh nice wenns - uff ist mein avatar hot - n bisschen in den sommer rein geht, also eher ende juni ^-^
-
Man kanns sich ja mal überlegen, so mit auto und so kram
-
So
KinderLeute; noch eine Woche Zeit um abzustimmen! ^.^ -
Und damit ist es der 30. Juni!
Gut, ist noch etwas hin, aber ich werde euch zu gegebener Zeit gerne noch mal hieran erinnern. xd
Außerdem wird dann, wenn das Treffen näher rückt, auch noch mal über die Aktivitäten gesprochen, aber für's Erste wird es hier wohl etwas ruhiger werden.
Bis dann. ^.^ -
in
-
Kanns noch nicht sicher sagen, aber das Datum sieht ja schon mal ganz gut aus ^-^
-
Kann aktuell nichts zum Datum sagen, deswegen bleibe ich weiterhin erstmal interessiert.
-
Bleibe auch erstmal noch interessiert, weiß noch nicht, ob ich da sicher kann. ^^
-
Bin leider out, da an diesem Wochenende Comic-Con in Stuttgart ist und ich da am Start bin xd
Dafür ein anderes mal ^.^ <3 -
Datum sieht gut aus, weiterhin interessiert. ^_^
-
Hab theoretisch Zeit. Bräuchte aber Housing. (: