Aktion #1/2018 mit Buchverlosung: Draw it Again!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und damit ist die Aktion auch schon von offizieller Seite aus beendet.
    Redraws können natürlich gerne auch weiterhin gepostet werden, falls noch jemand Nachzügler hat,
    aber es ist nun Zeit für die Verlosung des Buches.


    Ganze 19 Neuauflagen älterer Bilder sind hier diesen Monat zusammengekommen. Viele Artists haben sich der Herausforderung gestellt, sich mit einem neuen Versuch an einem bekannten Motiv selbst zu übertreffen und dabei viele sehr schöne Werke kreiert. Unter allen Teilnehmern hat nun das Los einen Gewinner des Buches "Color and Light: A Guide for the Realist Painter" von Dinotopia-Macher James Gurney ausgewählt. Es ist...



    Wir freuen uns über die rege Beteiligung an dieser Aktion und hoffen, dass ihr viel Spaß beim Zeichnen eurer Bilder und dem Betrachten der ganzen Werke hattet!

  • Noxa

    Hat das Label von Verlängerung auf Beendet geändert.