Tunnelfreies Münster (Samstag, 23. Juni 2018)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Tunnelfreies Münster

Samstag, 23. Juni 2018

Berliner Pl. 8-10, 48143 Münster, Deutschland

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 23. Juni 2018, 02:00
  • Münstertreffen sind einfach toll. Bei uns waren die Fahrten sehr entspannnt und sogar zur Hälfte mit netten Leuten (was nur daran lag, dass wir gnädigerweise niemanden entführt haben ;) ).War aber lustig, wer sich alles noch für die Heimreise bis Hamm zusammengefunden hat^^


    Allen voran natürlich Dank an Cloudstripe, die das Sushiessen 2.0 in die Wege geleitet hat und mit der wir Zug gefahren sind. Ich bin übrigens dafür, dass wir daraus eine jährliche Tradition machen^^


    Ich bin immer noch überrascht, dass wir es geschafft haben, uns danach so problemlos wiederzufinden. Wo wir gerade dabei sind: Ein Treffen in NRW, das vor 14 Uhr startet, ich bin beeindruckt ;)


    GammelnChillen beim Aasee war ein toller Ausklang, auch wenn das Wetter noch etwas besser hätte sein können. Ein Hoch auf die Gesellschaftsspiele, denn sowohl die Black Stories als auch Secret Hitler haben viel Spaß gemacht (Auch wenn ich jetzt auf den Tag warte, an dem TimWolla dieses Forum ... revolutioniert XD). Beim nächsten Mal spiele ich eine Runde Karten mit, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass ich mich noch an die x Spezialregeln erinnere^^°


    Ganz besondere Grüße natürlich noch auf die kümmerliche Repräsentantengruppe der SPG, die "elegant" die Kugel hochgeklettert ist. Ich fühle mich geehrt, euer Anhang gewesen zu sein^^ Und immerhin hatte ich doch noch mein romantisches Eisessen, auch wenn es diesmal heteroerotisch war. Okay, die Fütterung war auch weniger aus Liebe, sondern der Angst, von der Decke gestoßen zu werden, wenn sie noch mehr Flecken bekommen hätte, aber die Tatsache zählt XD


    Dann noch an die Plüschtierfraktion, bestehend aus @WalisLiebevolleEltern (wie kann dieses Viech nur so niedlich sein, ich kann nicht mehr XD) und den Typen mit dem neugefundenen Rudel (Schlafende Starter sind beste Starter - aber das Feurigel ist die 10/10 ;) Und wehe, das Bisasam baumelt das nächste Mal nicht vom Rucksack ;) ).


    Tut mir leid wegen aller, die mein kümmerliches Gedächtnis eliminiert hat, aber ihr habt dazu beigetragen, dieses tolle Treffen toll zu machen (und ich bin mir sicher, genug andere Menschen haben an euch gedacht^^).


    Und damit ich noch lokalen Hass auf mich ziehe: Ich hatte SananaAnanasmuffins Zuhause vergessen.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • War ein wunderbar angenehmes Treffen. Bin zwar recht spät gekommen, hatte aber auch nicht den Eindruck, irgendwas verpasst zu haben (also außer natürlich, gemeinsam mit ein paar Leuten was essen zu gehen. War aber zeitlich leider einfach nicht drin xd).


    Shoutout an insbesondere Vany und Freshiba Inu, mit denen ich so mit Abstand das meiste gemacht habe und die trotz des Risikos, dass mein Koffer doch eine Bombe ist, bei mir blieben <3 Und natürlich auch eine Erwähnung an meinen Special Snowflake TimWolla, bald dann mal wieder privates Treffen mit Luna YAMAN.

    Grüßli gehen an alle raus, die auch sonst so da waren und mir den Tag mit ihrer Anwesenheit versüß haben. War schön <3

  • Cosi

    Hat das Label von Aktuell auf Beendet geändert.
  • pxmusic- Joar, danke für das Wochenende oder so haha. :D

    Ich danke umso mehr für das teilweise "paralysierend schöne" Wochenende xD

    Hatte ich geschrieben, dass der Anschluss doch noch locker geklappt hat? Find so mehrstündige Fahrten mit der RB oder ähnlichen Zügen auch immer ganz entspannend. Nur am Heimbahnhof war die Lust nach Subway stärker als den Bus zu kriegen und bin dann einen spoäter gefahren weil gefühlt die halbe Stadt anstand und alles doppelt so lang dauerte wie normal haha


    und den Typen mit dem neugefundenen Rudel (Schlafende Starter sind beste Starter - aber das Feurigel ist die 10/10 ;) Und wehe, das Bisasam baumelt das nächste Mal nicht vom Rucksack ;) ).

    keine 11/10? :(

    Schwierig, weil mir die Reißverschlüsse alle abgebrochen sind bis auf das kleine Fach vorne und da kommt Bisa nicht wie gewünscht zur Geltung ^^"



    So wer fällt mir da noch ein? Danke an...

    speedrun_stef  Luna  Illuminatus  Saiko und den Rest der Shithead-Gruppe, dessen Teilnehmer mir nicht mehr einfallen - für ne tolle Runde, muss wiederholt werden!

    Akatsuki wie immer eine Ehre :heart: Ärgert mich eigentlich immer noch, dass ich nicht mit euch raiden gegangen bin, ich mein hab Gemeinsamzeit mit der großen Aka abgeschlagen, wie behindert muss man sein :patsch:

    Impergator  effizient und Jadalmatiner (aus Prinzip zuletzt genannt) dass die Zugfahrt kein totales Desaster war und wir stattdessen lieber geplaudert und unsere Go-Trainercodes optimiert haben. Tho wenn ich mir die Käffer so anschaue, in denen wir gehalten haben...
    MAGNUS WAS NIMMST DU MICH IN GO NICHT AN D:

    Freshiba Inu für die Dardan :cool:

    Chelys für alle Nettigkeiten, hab dich auch lieb :blush:

    [SPG]Melles-96 war ok, aber zu wenig Trash, hoffe auf das nächste Mal

    Goomy Zeit war fast zu kurz, schade dass du weg musstest und auch nicht mit GO-lucken konntest. Vor allem ein Treffen ohne Booster-Auspacken??? :feelsbadman:

    Flamiau auch dich hätte ich gerne länger gehabt - oder halt in Frankfurt :eeeek: Lass uns mal iwann ein Wochenende oder so treffen, wenn ihr gerade mal Langeweile verspürt :grin:


    Hab das WM-Spiel dann noch in einer Kölsch-Kneipe mit zwei nicht heimischen Noch-Heteros schön gesoffen und wohl als Einziger von uns dreien den Laden noch zurechnungsfähig verlassen, um zum Bahnhof zu rennen und den damals schon gebuchten Zug zu bekommen, der mich statt zum Housing ursprünglich heimfahren sollte haha


    Ach zum Abschluss nochmal thx an TimWolla für die gelungene No-Tunnel-Strategie :thumbup:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Cosi

    Hat das Thema geschlossen.