Tunnelfreies Münster (Samstag, 23. Juni 2018)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Tunnelfreies Münster

Samstag, 23. Juni 2018

Berliner Pl. 8-10, 48143 Münster, Deutschland

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 23. Juni 2018, 02:00
  • 10:45, Gleis 17


    Ditto

    Oder 11:22 auf Gleis 4, falls wir den anderen verpassen., weil Chelys ausschlafen will.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

    Einmal editiert, zuletzt von Raichu-chan ()

  • Jadamadu memoryheld bring mal n 4 gewinnt Spiel mit hab keins

    Hat Jadama das eigentlich getan?



    Zujuki Ich hab schon gesehen, dass du erfolgreich zu Hause angekommen bist. Ich hoffe das Treffen hat dir gefallen!

    effizient Wann wirst du mal früh erscheinen und spät gehen statt spät erscheinen und früh gehen. Denk mal drüber nach was du mir damit antust. So seelisch.

    Luna Du bist cute.

    Sirius Auch wenn wir sicherlich keine Freunde mehr werden: Warst ganz okay.

    Wetterfrosch Danke, dass du das Wetter falsch angesagt hast und es gar keine Sturmböhen gab. Und, dass es nicht dauerhaft bedeckt war, sodass mehrere Leute jetzt Sonnenbrand haben.


    Ansonsten gehen Grüße an die Leute, die es mit mir ins Pier House geschafft haben, statt rohen Fisch zu verspeisen. Ganz besonders die Leute von meinem Tisch. Insgesamt war die Reaktion auf das Essen dort ja sehr positiv (ich kannte das Restaurant bislang selbst nicht).


    Das Treffen im Gesamten war IMO so gelungen wie letztes Jahr. Gerne nächsten Juni erneut.

  • Ich hatte viel Spaß und das Treffen hat mir gezeigt, dass man auch mit kleinen Gesellschaftsspielen und guten Gesprächen sehr viel Spaß haben kann. Grüße gehen raus an den Tisch beim Essen und den Dude der alle Blackstories kannte, aber irgendwie dann doch nicht. Ach ja und Nina ist voll süß

  • Münstertreffen sind doch immer eine willkommene Abwechslung zu anderen Treffen. :3 War wie letztes Jahr richtig schön. Shoutouts an:

    speedrun_stef  Freshiba Inu  Cloudstripe für die drei Runden Doppelkopf, die wir geschafft haben

    Illuminatus  Saiko  pxmusic  Rexy und speedrun_stef für das Spiel, dessen Namen ich vergessen habe, was aber super witzig war (und sehr viel cooler als Lügen)

    TimWolla fürs zum Auto geleiten und für die Orga

    Jadalmatiner für den besten Anmachspruch aller Zeiten

    Die Sushi-Truppe, hat großen Spaß gemacht mit euch den Mittag zu verbringen und das Essen war super ^_^

    und natürlich an alle anderen mit denen ich mehr oder weniger viel zu tun hatte. ♥


    Zusammen zu sitzen und Karten- oder Gesellschaftsspiele zu spielen ist für mich immer eine große Freude, das habe ich schon als Kind gerne getan. Umso mehr freue ich mich, dass sich sowas langsam als Tradition für Münster-Treffen zu etablieren scheint, gerne mehr davon!

  • Mache ja normal eher selten Shoutouts, aber diesmal will ich das auf jeden Fall.


    War wirklich eines der schönsten Treffen imo, super angenehme Atmosphäre und schön entspannt. Wetter war eigentlich auch perfekt und die Gestaltung die ideale Mischung zwischen Aktivitäten und Rumlungern - zumindest für meinen Geschmack. Gab einiges, woran man sich beteiligen konnte, aber eben nicht musste, wenn man gerade etwas anderes machen wollte; also weder gezwungen, noch langweilig.


    Großes Danke dementsprechend an die Organisation, an TimWolla fürs Gesamte und an Cloudstripe für die Sushirunde :thumbup: Fand alles gelungen und freue mich schon auf das nächste Treffen dieser Art.

    Und natürlich ein :ok_hand: an Jadalmatiner fürs Führen durch halb Münster sowie das erfolgreiche Hitler-Sein. Und Snickers-Eis.


    Wann wirst du mal früh erscheinen und spät gehen statt spät erscheinen und früh gehen. Denk mal drüber nach was du mir damit antust. So seelisch.

    Hey, ich war immerhin früh da. Das sind schon mal 50%, nächstes Mal schaffe ich die 100.

  • Treffen war echt mega nice, gerade das Chillen und Karten spielen am Aasee hat wieder wieder Spaß gemacht, und das Wetter war ja alles in allem dann doch noch echt gut. Shoutouts an alle, die da waren und mit denen ich zu tun hatte, vor allem an die Pier-House-Runde, die Secret-Hitler-Runde und die Kartenspiel-Runde. Hat echt Spaß gemacht, gerne nächstes Jahr wieder! :)


    P.S.: Das Spiel hieß Shithead, Luna

  • War ein tolles Münsterteffen. Sushi war super lecker, Kartenspielen und rumgammeln am Aasee auch.

    Shoutouts an:


    Akatsuki freut mich, dass du dein Miltank bekommen hast. Vielleicht tauschen wir nächste Woche ja was (auch wenn ich leider nix passendes habe :'D)

    Doppelkopftruppe wir schaffen das nächste Mal hoffentlich mehr Runden ^^ macht immer wieder Spaß mit euch

    Raidtruppe dank euch habe ich endlich ein Absol ^-^

    Illuminatus weil wir irgendwie kaum miteinander geredet haben. Nächstes mal dann wieder.

    Weil ich es mit Namen nicht habe. An den Besitzer des schlafenden Karnimarnis, das effizient und ich kurz entführen durften.

    TimWolla der sich um die Orga gekümmert hat. Mein Freund hat heute gesagt, dass er vielleicht mit Ingress anfängt :D

    Alle nicht erwähnten fühlen sich auch kurz gedrückt. Die Zeit war wie immer zu kurz.

  • Was ich aus diesem Treffen endgültig gelernt habe: Nimm immer Sonnencreme mit, egal bei welchem Wetter oder welcher Jahreszeit. :(


    Joar, war nun seit langem mal wieder auf einem Treffen und gerade in Münster, an das ich nicht allzu viele gute Erinnerungen habe.

    Dieses Mal war es aber echt toll und mega chillig und alles negative am Treffen....ja dafür konnte niemand was, in sofern war es richtig cool! Egal ob es das Essen im Pier House war (nächstes Mal wäre ich aber wieder beim Sushi dabei, wo auch immer :s) oder dann das Chillen am Aasee (bescheuerter Name btw. :s) und das Kartenspielen und allg. all der Stuff der so passiert ist und das vor allem sogar komplett gediegen und zivilisiert! :D


    Hab leider einen mehr oder weniger heftigen, halbseitigen Sonnenbrand (halber Nacken, ein Arm haha) davongetragen....wohl als einziger Mensch auf diesem Planeten und die Bahnfahrten waren dank der allseits gehassten Deutschen Bahn quasi eine mittelschwere Katastrophe, die mich wieder mal arg an den Rande meiner Geduld gebracht hat, aber well habs überstanden haha.


    Zum Abschluss mal noch ein paar Shoutouts


    Akatsuki - war schön dich mal wiederzusehen und zumindest ein weeeenig zu quatschen. ^-^

    Luna  speedrun_stef  Illuminatus  Saiko  TimWolla und wer auch immer über die Zeit hinweg mal noch mitgespielt hat - danke für die vielen megacoolen und spaßigen Runden Karten die wir gespielt haben. War echt so mit das allerbeste an dem Treffen und hat mir wieder mal gezeigt, dass ich sowas viel zu selten mache, weil ich keine Leute dafür hab, obwohl sowas actually 1000x besser und lustiger ist, als irgendwelche Online-Spiele oder so für sich allein zocken. Gerne öfters! Wenn sich mal was ergibt und ich Zeit hab, fahr ich dafür auch gerne mal wohin haha.

    effizient  Cloudstripe - Obwohl ich öfter darüber am Anfang gesprochen hab - sorry das ich zu faul war mit zu den Raids zu gehen, wobei ich ja zu mir selbst sagen kann "Selbst Schuld" haha. War cool euch zu sehen und hoffentlich/vllt. sieht man sich im Zusammenhang mit PoGo ohnehin jetzt immer mal öfter...wenn sich was ergibt haha. Und well Effi, voll vergessen dir zu zeigen, dass ich dein wundertolles Bild überhaupt bzw. immer noch als Hintergrundbild auf meinem Tablet habe. :( XD

    Impergator  Jadalmatiner und ebenfalls nochmal effizient - für die Anwesenheit in den Zügen auf der Katastrophen-Hinfahrt - das hat das Ganze wesentlich erträglicher gemacht. xP

    Cosi - das war zwar mehr Zufall, dass wir auf der Rückfahrt irgendwie dieselben Züge geteilt haben, aber war actually echt cool mal mit dir zu quatschen, einfach weil wir das sonst gefühlt noch nie getan haben haha. Nen erholsamen Urlaub jedenfalls nochmal. :D

    pxmusic - Joar, danke für das Wochenende oder so haha. :D

    Ansonsten danke an das tolle Treffen an allgemein alle die da waren und die ich jetzt nicht genannt oder ganz aus Versehen komplett vergessen habe. :S


    War auf alle Fälle so gut, dass ich wesentlich länger geblieben bin, als ich anfänglich geplant hatte haha.


    LG Atreus

  • Weil ich es mit Namen nicht habe. An den Besitzer des schlafenden Karnimarnis, das effizientund ich kurz entführen durften.

    pxmusic?

    Mein Freund hat heute gesagt, dass er vielleicht mit Ingress anfängt :D

    Guter Mann.

    Aasee (bescheuerter Name btw. :s)

    Der Fluss heißt nun einmal Aa. ¯\_(ツ)_/¯