Leipziger Treffen (Samstag, 18. August 2018)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Leipziger Treffen

Samstag, 18. August 2018

Leipzig, Deutschland

  • So bin nun off, los gehts, wir sehen ins im RL :ahahaha:

    Was RL? Hätte ich das gewusst...

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Okay Leute, noch habt ihr Zeit mir direkt zu sagen, ob ich euch irgendwo einsammeln soll.


    Mc Donalds ist oben (bei den ganz vielen Gleisen), wenn ihr mit dem Rücken zu den Gleisen steht, müsst ihr euch rechts halten. Kann man ganz gut finden.

    Treffpunkt zwischen 10-12 Uhr.


    Wer meine Handynummer braucht/will, einfach mal kurz per PN melden.

  • Ein freundlicher Herr mit Migrationshintergrund war so gütig, auf den Gleisen zu parken. Daher hat unsere Bahn nun ca. 10min Verspätung.

    Ich hab so nen Lauf in dieser Stadt...

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Soooo, bin gerade Zuhause angekommen und möchte mich mal ganz herzlich bei allen bedanken, die heute da waren.

    Die da wären:


    Hinouka  Hansolas  KEKWesi  Willi00  MrsPeggy  Onel  Darklunalion  Mimimi  pxmusic  FukanoFranzi  Rabenblau  Chelys  Steampunk Mew


    Ich habe mich riesig gefreut, dass ihr alle da wart und wir heute so viel Spaß gemeinsam hatten.

    Ihr seid alle was Besonderes! Deswegen ist auf jeden Fall wieder ein Leipziger Treffen geplant, wo ich euch alle wieder erwarte. :)


    Ganz viel Liebe euch allen!

  • Auch von mir ein riesiges Dankeschön für die liebe Aufnahme im Club der Forentreffen. Ihr seit alle richtig klasse, voll nett und mega lustig (gerade der Schluss xD) - hab euch alle schon lieb gewonnen :kiss:


    Jetzt hab ich von jedem mal ein Bild (sogar einige Namen) im Kopf und ich freue mich auf das nächste Treffen :winker:

  • Cosi

    Hat das Label von Aktuell auf Beendet geändert.
  • Ich bin auch daheim angekommen und bedanke mich bei euch allen!

    Es war ein super Tag und ich hatte viel Spaß mit euch, ihr seid klasse! ^-^


    War toll wieder neue Leute kennenzulernen und zu manchen endlich mal ein Gesicht zu haben :D

    Genauso wie sehr ich mich gefreut hab wieder alte Gesichter gesehen zu haben, auch wenn ich ein paar erst vor einem Monat gesehen hab :P

    Danke auch für die liebe Verabschiedung und ich freu mich euch alle mal wieder zu sehen ^-^


    Und sorry für das lange Aufhalten im Comicladen, es war einfach zu toll ^^'


    Ein riesen Knuddler an die supertolle und liebste Mutti der Truppe @Alexia und danke noch für das nachgereichte Wichtelgeschenk xD (es ist wieder so süß und ich halte es in Ehren*-*)

    Auch an Chelys mit dem ich echt viel Freude hatte in letzter Zeit und ich froh bin dass wir uns mittlerweile besser kennen ^-^

    (schlaf mal mehr und nimm mich nicht als Ausrede :P)

    Genauso gehen liebe Grüße an Steampunk Mew und pxmusic die einfach auf keinen Treffen fehlen dürfen und mit denen ich mich immer wieder gerne unterhalte ^^

    Auch hab ich mich gefreut FukanoFranzi endlich mal kennenzulernen und du bist auch echt eine liebe. Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser und du bist gut daheim angekommen, schade dass wir uns nicht verabschieden konnten und vllt sehen wir uns wieder, fänd ich toll :)


    Und auch ganz liebe Grüße an Darklunalion  MrsPeggy  Onel  Hansolas  KEKWesi  Willi00  Mimimi  Rabenblau ihr seid alles richtig tolle Leute und ich freu mich jeden einzelnen von euch kennengelernt zu haben. Danke für die witzigen Gespräche!

    Hoffentlich sieht man sich mal wieder ^-^


    Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bereus nicht heute in Leipzig dabei gewesen zu sein ;)

  • Als erstes möchte ich klarstellen- ich bin nicht lieb, ich hab verrückte Augen. xD


    Ich hab mich auch sehr gefreut, euch kennen zu lernen, viele von euch hatten nen richtig weiten Weg hierher und es freut mich auch, dass ihr Leipzig zu etwas besonderem gemacht habt.


    Schade, dass es aufgrund der Bauchschmerzen so ein aprubtes Ende für mich nehmen musste. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und behaltet diese schöne Stadt in guter Erinnerung.


    Ich danke euch!

  • Willi00 hat sich gewünscht, dass ich noch mal zu jeden Einzelnen was schreibe, also mache ich das jetzt einfach mal. :blush:


    Hinouka *kreeeeeeeeeeeisch*

    Wir haben uns sooooo lange nicht gesehen gehabt, weswegen ich sehr froh war, dass du beim Treffen dabei warst! Wir müssen uns echt wieder öfters treffen, so lange Durststrecken, das geht einfach nicht. :(

    Und nächstes Mal bitte MIT Hut! Ich hab dir schließlich einen geschenkt, da muss der auf den Kopf! Versprochen!?!


    Darklunalion Schlussendlich warst du die einzige auf dem Treffen, die ich bisher persönlich noch nicht getroffen habe bzw. gestern zum ersten Mal. Ich hab mich echt gefreut, vor allem weil du auch so ein lieber, lustiger und froher Mensch bist. So muss das sein, bitte bleib auch weiterhin so!

    Und: unbedingt Mädelstag! Das müssen wir machen, also gib mir Bescheid, wenn du mal Zeit hast!

    Gilt auch für MrsPeggy Ich würde mich sehr freuen, euch beide (ob nun einzeln oder gemeinsam) wiederzusehen. Ganz viel kichern, lachen und durchdrehen! So Mädelstage sind einfach ein MUSS! Falls ihr nicht am gleichen Tag wieder zurück wollt, dann steht auch gerne meine Couch für euch zur Verfügung. :blush:

    (Ach Sandy, spätestens November, da habsch Urlaub. Gerüchten zufolge kommt da son komisches Spiel raus ... wie wär's mit'n battle oder so? :D )


    Rabenblau Es war echt toll, dass du auch wieder dabei warst! Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass du beim Berlintreffen erwähnt hattest, dass du Mewtu magst und hab dich allein an deinem Shirt wiedererkannt. Allerdings warst du mir allgemein tatsächlich ganz gut im Gedächtnis geblieben, trotz dass mein Hirn eigentlich ein total löchriges Sieb ist. Komm du also gerne mal wieder zum Treffen. :)


    FukanoFranzi Dass wir uns beide seit gut 12 Jahren ausgerechnet im Bisaboard wiederfinden, ist total verrückt! Auch wenn ich mich nicht mehr so gut an diese Schulzeit erinnern kann, hab ich mich gefreut, dass du dabei warst. Wir sollten uns auch öfters treffen und auf diese Weise neu kennen lernen. Wird bestimmt spannend. Davon abgesehen, will ich deinen schnuckligen Wuffi kennenlernen. x3


    Mimimi Bitte prügle dich das nächste Mal nicht wieder mit Franzi. Was sollen denn die Kinder sagen? Am Ende rufen noch Willis Eltern bei mir an, die sich deswegen beschweren. :O Andererseits ... wenn ich mir überlege, was dann noch abends bei Mecces los war ... xD

    Ich bin schon ganz froh, dass du auch mit zu den Leipzigern gehörst, das vereinfacht doch einiges. ^^


    Steampunk Mew Du großer Mensch. Hätte ich auch nur ansatzweise geahnt, dass du rosa magst UND Einhörner! Ich hätte dir prompt ein passendes Bild gemalt und in die Hände gedrückt. Das nächste Mal. Vielleicht. :biggrin: Ich würde mich aber auch freuen, wenn du irgendwann mal wieder nach Leipzig findest. Zum nächsten Treffen. Respekt dafür,extra von so weit herzukommen.

    Auch Chelys und pxmusic die eine so weite Anfahrt hatten. Dass ihr extra nach Leipzig kommt, ist echt klasse. x3 Obwohl ihr das bestimmt nur wegen Anni gemacht habt. ö_ö


    Hansolas und KEKWesi Das ihr beiden extra einen Hut gekauft habt, um ihn aufzusetzen ( Mimimi hatte auch extra(???) eine Mütze aufgesetzt), fand ich echt cool. Das war erste Sahne und Jungs: Euch stehen die Hüte echt super gut! Ich bin begeistert! Ihr müsst so was öfters tragen! BITTE! Wirklich jetzt! Das sag ich nicht nur so, das meine ich auch so! Glaubt mir, ihr werdet auf dem Kopf etwas vermissen, wenn ihr ohne Hut herum lauft. Das sage ich als Hutkennerin!


    Btw. ich glaube Chelys und Rabenblau waren diejenigen, die mir versichert haben, dass mein neuer toller schwarzer Sonnenhut mir steht. Dank ihnen ist meine Hutsammlung noch größer geworden. Das ist so abgefahren! Heute im Zoo auch direkt getragen! :love:


    Onel Du kleine Nervensäge! Du versuchst es immer wieder! Aber wart's nur ab, so einfach lass ich mich von dir nicht ärgern. :P

    Nichtsdestotrotz war's auch toll, dass du dabei warst und die Runde bereichert hast. Gerne wieder. :)


    last but not least Willi00

    Es war toll, dich wiederzusehen. Groß und super jung. Kein Schwein glaubt dir dein Alter, wenn du sagst, wie jung du bist. Sandy wollte es mir auch nicht glauben, ist aber nicht schlimm. Ich fand's schön, dass du dabei warst. Ohne dich hätte sicher auch was gefehlt. :) Aber in welche Höhen willst du eigentlich noch wachsen? Machst dem Sascha da auch schon ordentlich Konkurrenz. Bist du denn schon ausgewachsen? :D


    So, ich sollte jetzt eig. niemanden vergessen haben.

    Wie schon mal erwähnt: Ich finde euch wirklich alle super. Das Treffen mit euch war richtig klasse und ich bin froh, dass jeder Einzelne dabei gewesen war. Wenn die zukünftigen Treffen so ablaufen, dann gerne immer wieder!


    Und nicht vergessen: Pinguingruß!


    :kiss:

  • @Alexia

    iiiiiiiiiiehk

    Es war echt viel zu lang, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben! Ein dreiviertel Jahr fast ein Jahr ist es her, wie kann das nur sein :(

    Ich war auch sehr froh, dass es bei mir geklappt hat und ich dich endlich mal wieder gesehen hab ^-^

    Und das wird jetzt auf alle Fälle wieder öfter!

    Jaaaa das nächste mal mit Hut, keine Ahnung, wie ich den vergessen könnte, tut mir leid!


    Ich glaube nicht, dass die beiden nur wegen mir gekommen sind, die wären auch so zu euch tollen Leuten gekommen ^^

    Und HEY ich hab dir auch gesagt, dass der Hut dir gut steht, sogar als erste :P

  • Ich bin nun auch wohlbehalten Zuhause angekommen, obwohl ich heute komplett wirr im Kopf war und niemand muss die Polizei rufen.

    An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an @Alexia für die Organisation und den schönen Tag im Zoo.

    Auch an meine Mitbewohner Hansolas und Willi00. Willi, du bist immer noch meine kleine Speckmaus und Hansi konnte ich endlich mal in Persona treffen, da es in Berlin nicht geklappt hatte. Aber Uff, du solltest dir echt Hilfe suchen. Mit dir stimmt was nicht. Auch war es sehr schön, dass ich Mimimi wiedersehen konnte, den ich auf der Leipziger Buchmesse kennengelernt habe und mich rumgeführt hat.


    Und natürlich noch ein großes Danke an den ganzen Rest der Rasselbande für den schönen Tag.


    Zu guter letzt noch die, die ich besonders hervorheben muss.


    FukanoFranzi die Leipzig-Mutti. Du hast dich wirklich rührend um uns gekümmert und uns Landeiern auf der Aufsichtsplattform viel von deiner Heimat erzählt. Wirklich schade, dass du dann früher nach Hause musstest.

    Darklunalion Ich habe es am Abend richtig genossen dich in Card against Humanity als meine Sitznachbarin zu haben. Wir beide haben zwar nichts hinbekommen und fast keine Punkte ergattern können, aber irgendwie waren wir trotzdem in unserer kleinen eigenen Welt und haben uns nur beeumelt. Ich würde einfach mal sagen unser Sinn für Humor ist auf einer eigenen Existenzebene ;D

    Und zu guter letzt noch Judith und die Zeugen Jehvoas, die wir am MDR aufgegabelt haben und uns noch in den Zoo begleitet hat. Ihr müsst euch keine Sorgen um Lexi machen. Sie ist keine verrückte Sekten-Änhängerin, die uns Lexi wegnehmen will, sondern ist einfach nur sehr von ihrer Sache begeistert. Auf Dauer wurde die Bibel zwar etwas langatmig, aber in den Momenten, wo es auch mal um andere Themen ging, war sie ein netter Gesprächspartner. Als wir ihr das dann mit der Sekte gesagt haben, musste sie dann auch einen Lachflash bekommen und meinte dann, an unserer Stelle hätte sie das gleiche gedacht.^^'


    Alles in Allem wirklich ein gelunger Tag. Würde ich mir nochmal gönnen wollen.


    EDIT: Für meine persönliche Neugier, wer war denn eigentlich der Dienstälteste auf dem Treff? Willi war ja der Jüngste. :unsure:

  • Ich glaube ich war die älteste, 26.12.1988. oder gab es wen älteres?


    Leipzig-Mutti? Uff. Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Ich entscheide mich einfach fürs lachen. :ugly:


    Auch ich hatte eine Menge Spaß (auch wenn mein Abend dann eher vorm Klo verbracht wurde) und ihr seid alle sehr besondere Menschen, denen ich sehr gern begegnet bin. Auch meine olle Marotte mit den „großen Gruppen“ habt ihr wirklich souverän in den Griff bekommen, sodass ich mich bald wirklich entspannen und den Tag genießen konnte.


    Hinouka, schön, dass wir uns endlich persönlich begegnet sind, du bist ein toller Mensch und ich freue mich schon auf das nächste treffen (vielleicht kommen @Alexia und ich einfach mal zu dir?).


    @Alexia, es war so toll, dich wieder zu sehen, auch wenn du mich mittlerweile vergessen hast. Das macht aber gar nix, dann fangen wir eben einfach bei 0 an (oder mittlerweile bei 5,7?) und lernen uns neu kennen. Ich freu mich drauf!


    pxmusic, schön, dass du mich besucht hast. Es war sehr witzig und du hast kaum Arbeit gemacht. Wie ein Hamster :blush::thumbsup: das nächste mal biste aber nicht so spät zu Hause, junger Mann! ;)


    Willi00, Hansolas, KEKWesi und Mimimi, da ich euch leider nicht auseinanderhalten konnte, ich mich aber erinnere, dass zumindest drei von euch mit auf dem Panorama Tower waren, sei euch gesagt: bleibt wie ihr seid, lasst euch nichts vorschreiben und esst nicht so viel Zucker. ;) ihr seid süß genug. :3


    Rabenblau und Darklunalion danke, dass ich euch kennenlernen durfte, ich freue mich schon der auf ein neues Treffen. Das Gespräch mit sandy war wirklich befreiend und ehrlich. Ich hab mich sehr wohl mit dir gefühlt. Mit Rabenblau hab ich zwar nicht so viel gesprochen, aber dennoch glaube ich, dass sie viel potential in sich trägt und dieses auch umzusetzen weiß. Und wenn nicht, dann kannste herkommen, ich coache dich. ;)


    Steampunk Mew, dich hab ich fast vergessen... aber da ich eure Namen sowieso völlig durcheinander würfle... und ich auch kein gesicht mehr zu diesem Namen habe (eben doch alt) lass dir gesagt sein: bleib wie du bist!


    Ich hoffe, ich hab keinen vergessen und wünsche euch nun gute Nacht. Ich muss nämlich morgen zur Frühschicht. ;)


    Ich knutsch euch alle! Eure leipzigmutti

  • Ich fand den Tag mit euch allen auch echt super. Hab mich sehr gefreut viele Gesichter wiederzusehen und auch einige neu kennenzulernen. Ihr seid alle auf eure Art total toll und man konnte sich super mit euch unterhalten. :3

    Ich hoffe ich sehe euch nächstes Jahr auch alle wieder beim nächsten Treffen.

  • Ich bin zwar schon eine Weile daheim, aber ich komm erst jetzt zum Schreiben, von daher... mal schauen, was mir noch alles einfällt. War auf jeden Fall ein super Tag mit euch, und eine sehr angenehme Nacht mit Steampunk Mew auch. Danke fürs Housen Mimimi , war ein netter Abend. Und nächstes Mal kann ich beim Smashen mithalten :P


    Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe, doch noch zu kommen, es hat sich definitiv gelohnt. Die Beiden mir neuen FukanoFranzi und Darklunalion sind beide sehr nette Menschen, und ich habe mich sehr gefreut, den Rest nach mehr oder weniger langer Zeit mal wieder zu treffen. Jetzt erstmal keinen vergessen, muss ja jeder irgendwo erwähnt werden:


    Onel und MrsPeggy , ich hab zwar keine Ahnung, woher ich euch kannte (Berlin vermutlich?), aber ich kannte euch definitiv. Naja, egal. War auf jeden Fall sehr nett, mal mehr von euch mitzubekommen, ihr seid mir beide sehr sympathisch gewesen.


    pxmusic Hmm, was soll ich zu dir groß noch sagen? Danke fürs Abholen am Anfang!


    Hinouka Dir auch danke fürs am Gleis empfangen, war wirklich sehr schön, dich mal wieder zu sehen, und noch schöner, viel Zeit mit dir zu verbringen. Was du zu mir schriebst kann ich nur so zurückgeben, zumindest den Teil vor der Klammer. Aber wann hab ich dich denn als Ausrede benutzt? Du hast doch immer für mich begründet, warum ich keinen Schlaf bekomme :P


    Willi00 Werd mal älter pls


    KEKWesi diesmal merk ich mir, wo du herkommst... vielleicht ;)


    Hansolas Hmm. Was kann ich zu dir nur sagen, was du nicht schon gehört hast? Ist auf jeden Fall immer wieder nett dich zu sehen, war ja doch ne Weile her mit kurz vor Weihnachten.


    @Alexia Also wirklich, merk dir doch, wer alles dabei war, als du Beratung beim Hutkauf brauchtest. War schön, dich wieder zu sehen, ich freu mich schon aufs nächste Mal, und dann reden wir wieder ein wenig mehr miteinander, irgendwie hat sich das ja nicht soo oft ergeben diesmal.


    Rabenblau Hmm, irgendwie hab ich dich immernoch unter dem alten Namen im Kopf, obwohl du schon bei unserem ersten Treffen Rabenblau warst. Und nein, dein Shirt hat nicht geholfen, mich an die Änderung zu gewöhnen.



    So, da ich laut Gruppenfoto keinen vergessen haben sollte, bin ich dann auch mal fertig, ich freu mich schon aufs nächste Treffen mit euch allen ^-^