Leipziger Treffen (Samstag, 18. August 2018)

Termin

Leipziger Treffen

Samstag, 18. August 2018

Leipzig, Deutschland

  • AlexiaAlso wirklich, merk dir doch, wer alles dabei war, als du Beratung beim Hutkauf brauchtest.

    Tut mir leid. Ich bin alt. Und wenn ein ganzer Stand voller Hüte neben mir steht, dann fixiert sich mein Hirn sowieso nur noch auf eines. :pflaster::blush:

  • Auch Chelysund pxmusicdie eine so weite Anfahrt hatten. Dass ihr extra nach Leipzig kommt, ist echt klasse. x3 Obwohl ihr das bestimmt nur wegen Anni gemacht habt. ö_ö

    Klar, was sonst?


    Ich glaube nicht, dass die beiden nur wegen mir gekommen sind, die wären auch so zu euch tollen Leuten gekommen ^^

    Pfff.


    pxmusic, schön, dass du mich besucht hast. Es war sehr witzig und du hast kaum Arbeit gemacht. Wie ein Hamster :blush::thumbsup: das nächste mal biste aber nicht so spät zu Hause, junger Mann! ;)

    Jaja, Mami.

    Aber wenn dann so ein Hamster:


    Bin gerade heim gekommen, der Zug war 41 Stunden unterwegs rip

    War ja schon um 6 Uhr morgens wieder in der Tram, aber im Zug kam ich doch nicht zu den Shoutouts.


    Für solche Treffen lebe ich! Man kann sich mit allen Teilnehmern unterhalten, unternimmt was zusammen, kennt sich untereinander schon sehr gut oder lernt sich kennen. Ihr seid wirklich eine wunderbare Truppe. Dafür hat sich die lange Reise direkt aus meinem Urlaub in Köln mehr als gelohnt! Sofort wieder! :winker:


    Im Einzelnen:

    Hinouka : Du musstest ja kommen. Ich danke dir dafür, schließlich hätte ich ja das Ticket zu dir extra zahlen müssen ^^

    Kannst aber auch mal privat in der Gruppe Interesse zeigen und nicht immer in deinem Loch verharren, sonst sehe ich dich zu selten und dann muss ich wieder stalken und nerven ^-^

    Chelys charmant wie eh und je. Du hast mir sogar auch ab und an zugehört. Übertreibs nicht :blush:

    FukanoFranzi nochmal vielen Dank für das nette Housing, war alles perfekt. Auch die Schnittchen. Würde gerne nochmal kommen, aber kauft euch mal nen Duschvorhang :P (Funfact: Das Hotelzimmer im 5-tägigen Urlaub, von dem ich nach Leipzig kam, hatte auch keinen und zusätzlich ein Loch im Schlauch in die andere Richtung...)

    Alexia nochmal danke für die ganze reibungslose Orga, ACH UND NATÜRLICH FÜR MEIN BILD :heart::heart::heart:

    Aber noch viel toller fand ich eigentlich die letzten Sekunden, als ich mit dir alleine zur Tram laufen konnte und der ganze Spirit zu mir geschwappt ist :winker: Aber den Sprint über die Ampel nehm ich dir immer noch übel. Nicht dass davon die Schmerzen am Sonntag kamen jajajaja...

    hm und Cards Against Humanity hat mir gezeigt, dass ich mich in Sachen Perversität bei dir gar nicht so zurückhalten muss :ugly:

    Kesi ohne Froschkostüm bist du echt langweilig. Immerhin angenehm langweilig. War ganz cool, aber nächstes Mal bitte mehr gay.

    Wie Willi . Kaum hat er meine Hemmungen wegen damals beseitigt, flirtet er wie wild. Und ich hab ihn gelassen, rrrrrrr :3

    Steampunk Mew haben wir uns nicht schon mal vor kurzem gesehen? Bist immer der Eyecatcher, um die Gruppe zu finden. Deshalb wohl auch immer dabei... :unsure:

    Denk mal an die Geschenke, damit der Spezialtausch dann nicht ganz so teuer wird. Ach und die Mütze trägst du von jetzt an immer - nachdem ich dich anhand deiner Haare im Bahnhof gefunden habe ;)


    Euch kannte ich ja schon ganz gut. Den Rest durfte ich kennenlernen, *räusper*

    nochmal kurz das Gruppenbild betracht ^^"


    Rabenblau wir hätten ruhig mal bissl mehr tauschen können, die paar Zehntausende Kilometer da, najaaaaa xD

    Wünsche dir viel Glück zu Mewtu, kenne niemanden, der das mehr verdienen würde! :thumbsup:

    Darklunalion nenne mir 1min des Treffens, in der wir miteinander kommuniziert und nicht gelacht haben. Mission: Impossible! :assi: Unsere Unterhaltungen waren einfach Gold (Bisagold IDGAF). Was soll ich noch dazu sagen. WANN? WIE? DER? :haha:

    Mimimi was wie alt bist du? Sunlights Vater??? Mi-Mi-Mi...äh...Niemals!

    Onel oje dich hab ich nicht wiedererkannt. Wie das bei deiner individuellen Person geht, ist mir schleierhaft. Vor allem danke für ein paar GO-Hilfen, ich war für mein Level ein ziemlicher no0b :wacko:


    Ja da fehlen noch welche. Nur waren das wohl für mein Hirn zu viele tolligliche Leute. Ich hab auch extra nicht überall geschrieben, dass ich euch mag und nett finde, weil ich mich ungern hundertmal wiederhole. HEY IHR SEID SOO NETTE UND COOLE MENSCHEN UND ICH LIEBE EUCH ALLE! Wem das nicht reicht, dem schick ich das nochmal als Audio-Datei mit 10 Stunden und 1 Minuten Länge.


    Auf baldiges Wiedersehen, aber bitte noch viiiiel balder :blush: :assi::assi: