Marshadow Seriencode Verteilung !!!! Code gegen diverse Shiny Legendarys Wilkommen beim Kyogre_1990 Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Bisafans Mitglieder



    Wie in der Überschrift bereits angemerkt möchte ich meine restlichen Marshadow Seriencodes zum Tausch anbieten. Insgesamt handelt es sich um 11 Stück. Diese habe ich alle, bei teilnehmenden Shops selbst abgeholt. Somit kann ich garantieren, dass diese auch einwandfrei funktionieren!



    Im Gegenzug hätte ich dafür jeweils ein shiny legendary. Im Verhältnis 1:1. Hierbei spielen Wesen Dvs oder Evs KEINE Rolle. Sollte das Wesen ( bzw. das Wesen) auch im Competive nützlich sein, so tausche ich jeweils 2 Codes für diese shiny legendary. Für den Fall, dass du vl sogar diese eine pokemon was auf meiner Most Wanted Liste angeführt ist haben solltest.Gebe ich sogar drei ( eventuell auch vier oder fünf) Codes im Gegenzug dafür ( siehe Liste weiter unten)



    Folgendes Gilt es zu Beachten!!!





    Ich habe natürlich kein Interesse an Cheats jeglicher Art!!!


    Klone sind hingegen Volkommen Legitim.


    Die Pokemon sollten im Idealfall deine OT (Original Trainer) bzw. von jemandem sein, denn du kennst und vertraust ( sollte jemand aus dem Forum sein)!



    Hier eine Liste der Pokémon die ich Suche( SHINY ONLY!!!):





    WANTED ( Wesen sowie DVS,EVs sind egal)



    KANTO Pokemon





    Lavados


    (Aus Gen 1 VGC, Gen 3/4/7)



    Arktos


    (Aus Gen 1 VGC, Gen 3/4/7)



    Zapdos


    (Aus Gen 1 VGC, Gen 3/4/7)



    JOHTO Pokemon



    Raikou





    NUR mit den Wesen Scheu oder Mässig – 2 Codes! Sollte HP Eis gegeben sein gebe ich drei Codes! Hierfür muss es aber aus den VGC Spielen Gold und Silber sein)


    Sollte nichts davon zutreffen bin ich an dem Raikou nicht interessiert.



    Entei





    NUR mit den Wesen Froh oder Hart – 2 Codes! Hierfür muss es aber aus den VGC Spielen Gold und Silber sein)


    Sollte nichts davon zutreffen bin ich an dem Entei nicht interessiert.


    (Aus Gen 2 VGC, Gen 3/4/6/7)


    Suicune





    NUR mit den Wesen Scheu, Mässig oder Kühn – 2 Codes! Sollte HP Pflanze gegeben sein gebe ich drei Codes! Hierfür muss es aber aus den VGC Spielen Gold und Silber sein)


    (Aus Gen 2 VGC, Gen 3/4/6/7)



    Ho oh





    NUR mit den Wesen Froh oder Hart – 2 Codes! Sollte Hierfür muss es aber aus den VGC Spielen Gold und Silber sein)



    Lugia





    NUR mit den Wesen Scheu, Mässig oder Kühn – 2 Codes! Sollte Hierfür muss es aber aus den VGC Spielen Gold und Silber sein)



    Hoenn





    Regice





    (Aus Gen 3/4/6/7)


    Regirock





    (Aus Gen 3/4/6/7)



    Registeel





    (Aus Gen 3/4/6/7)



    Groudon





    Erwünscht mit den Wesen Froh, Hart– 2 Codes! Bevorzugt ist hierbei natürlich ein Gen 7 Groudon


    (Aus Gen 3/4/6/7)



    Kyogre




    NUR mit den Wesen Mässig oder Scheu – 2 Codes! Sollte hierbei auch die HP Pflanze gegeben sein. Gebe ich drei eventuel auch vier Codes.


    Sinnoh



    Tobutz


    (Aus Gen 3/4/6/7)



    Vesprit


    (Aus Gen 4/6/7)



    Selfe


    (Aus Gen 4/6/7)



    Palkia


    (Aus Gen 4/6/7)



    ODER


    am Palkia/Dialga code bin ich auch interessiert


    MOST WANTED


    Shiny Celebi aus pokemon Kristall. mit dem wesen mässig oder scheu ( kühn geht auch)


    hierfür bekommt ihr mehrere codes




    Dream World Demeteros aus Gen 5





    Ich will nur das beschriebene Demeteros KEIN anderes!!





    Wesen Scheu


    Shiny: Nein


    HP Ice


    Level Egal



    DV - Verteilung





    HP: 31


    Ang 0


    Vert 30


    Sp Ang 31


    Sp Vert 31


    Init 31





    Hierfür biete ich drei bis vier Codes zum Tausch an!





    Der Ablauf:


    Du tauschet mir mein Wunsch Pokemon (z.B: Shiny Lavados) gegen ein Radom Pokemon Plurmel Taubsi etc. Ich überprüfe ob dieses Pokemon ECHT ist. Sollte dies der Fall sein sende ich dir dann im Gegenzug den Codes/s per PN hier über, das Portal zu. Sollte ich der Meinung sein,dass dieses Pokemon Fake ist, findet kein Tausch statt! Du bekommst, das Pokemon natürlich zurück getauscht.



    Bei Fragen kannst du mich gerne Anschreiben.



    Mfg


    kyogre


    PS: Der Code kann übrigens bis 23. Febraur eingelöst werden

  • Hey @kyogre_1990,


    Celebi ( Ab Ende Jänner verfügbar mit dem Release von Pokemon Kristall)


    Erwünscht mit den Wesen Scheu, Mässig oder Kühn aber AUSSCHLIESSLICH aus einer deutschen Kristall Edition!!! Auch wenn hier, das Wesen nicht stimmen sollte gebe ich drei Codes. Bei passenden Wesen vier Codes. Sollte passendes Wesen sowie HP Feuer gegeben sein gebe ich fünf Codes !!!

    bitte diesen Teil entfernen, da das Suchen nach einem Shiny Celebi im Moment noch nicht erlaubt ist.


    Ansonsten viel Erfolg beim Tauschen!


    Liebe Grüße, Noire.