Vorstellung nach einigen Jahren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!


    Ich bin Benedikt und als FLG oder fulllifegamer schon seit einigen Jahren im Strategie Bereich im Bisaboard aktiv.


    Allerdings bin ich noch nie mit den anderen Bereichen hier in Berührung gekommen und da ich gedenke den Strategie Bereich zu verlassen, hoffe ich, dass es hier vielleicht Leute gibt, die mir die anderen Bereiche vielleicht etwas vorstellen können!


    Aus diesem Grund dachte ich mir: "Hey! Schreib doch einfach mal eine eigene Vorstellung!", da ich das bisher auch immer versäumt hatte.


    Persönlich bin ich 21 Jahre alt und mache meinen Master, ich habe einen Youtube Kanal "FullLifeGames" und mache in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Videos.


    Pokémon interessiert mich schon, seitdem ich meinen GBA damals bekommen habe und hat mich nie wirklich losgelassen!


    Freut mich euch kennen zu lernen!

  • Willkommen auch nach einigen Jahren im BisaBoard x3
    Eingelebt hast du dich ja schon gut ~


    In was machst du denn deinen Master, wenn ich fragen darf? :3


    Viel Spaß noch weiterhin ^____^


    Danke für die nette Begrüßung!


    Ich mache meinen Master in "Künstliche Intelligenz", mit anderen Worten lerne ich die Roboter von morgen zu programmieren, die dann irgendwann die Welt erobern! Gib die Frage aber auch gerne zurück, was machst du so?

  • Hallo @FLG :sekt:


    Du mit deinen Erfahrungen zu Pokémonkämpfen hast doch bestimmt auch Ahnung von den Spielen, also mal abgesehen vom Kampf an sich ^^ Ich würde dich gern bei uns im Pokémon Plauderbereich posten sehen :D Da findest du mehr als genug Themen, zu denen auch du mit Sicherheit eine Meinung hast und die du uns allen gern mitteilen kannst. Ich denke das dich das reizen könnte und würde mich freuen, dir dort mal über den Weg zu laufen :D


    Viele Grüße und Freude am Erkunden der anderen Bereiche :sekt:


    Sunlight

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Da du ja schon länger hier aktiv bist, wirst du dich in den anderen Bereichen bestimmt schnell einfinden. Viel Erfolg dabei!


    Grüße,
    vjc


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • Hallo


    , hoffe ich, dass es hier vielleicht Leute gibt, die mir die anderen Bereiche vielleicht etwas vorstellen können!

    Wenn du nichts mehr mit Pokemon zu haben willst, aber noch gerne zockst, lege ich dir den Videospielbereich sehr ans Herz. Da geht es um alle möglichen Spiele, nicht nur Pokemon. Du kannst dich mit anderen Leuten rund um das Thema Gaming austauschen, Spielkritiken lesen und schreiben, Fragen zu Spielen stellen, an Turnieren teilnehmen, dich beraten lassen zu Spielen und über Schnäpchen informieren.


    Wenn du dich noch für Pokemon interessierst, es gibt den Bereich Diskussionen zum Thema Pokemon allgemein, da kannst du dich mit anderen Fans rund um das Thema Pokemon austauschen.


    Es gibt auch Bereiche zu den normalen Spielen, in denen sich Spieler austauschen, wenn sie nicht weiterkommen. Dasselbe gibt es auch zu den Spinn-Offs.


    Wenn du den Animee zu Pokemon magst, sieh doch einmal dort um, im Bereich Anime und Manga.


    Tauschst du gerne Pokemon oder benötigst ein spezielle, schaue im Tauschbasar vorbei. Für TCG Spieler gibt es auch einen Bereich. Wenn du lieber etwas machen willst, ohne Pokemon und CO, dann sieh dir den Fanworkbereich an. Da gibt es verschiedene Themen wie Zeichnungen, Geschichten, Mappen und mehr.


    Falls du etwas spielen willst, gibt es den Mafia und den RPG Bereich.


    Willst du gerne zu verschiedene Themen der Welt schreiben, tu es in den Allgemeinen Diskussionen.


    Es gibt auch noch einen Bereich für Manga und Anime Fans allgemein, einen Bereich für Technik und PC sowie eine Tausch- und Verkaufbörse, in dem du alte Sachen anbieten kannst-


    Dann gibt es noch einen Newsbereich, in dem alles Neue zu Pokemon geschrieben wird, einen Bereich für Aktionen im BB, ein Thema zu Fragen und Infos über das Forum und zu Letzt den News Bereich in dem du alles Wichtige über das Forum liest.


    So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, schau dir doch am besten alles in Ruhe an.