Update 09.01.18 + Version 1.5. am 10.01.18

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Verstehe. Man würde dann mit dem dritten 3DS die Kette unterbrechen und gleichzeitig eine neue starten

    Genau, mit dem dritten 3DS brichst du die Kette und startest dann wieder neu.

    Na jeder wie er mag.

    Das hat meist weniger mit Vorlieben zu tun als mit fehlenden Alternativen ;)
    Denn was macht man wenn man z. B. sehr ländlich wohnt und in freier Wildbahn keine echten Streetpass Begegnungen bekommen kann weil es auf weiter Flur einfach keine anderen 3DS Shuffle Spieler gibt?
    Und von der Arbeit/Schule her wenig zu diesen Spots kommt wo man möglicherweise potentielle Streetpasskandidaten treffen könnte?

  • mauzi hat mir 5400-800 geliefert... So richtig gute runs hatte ich noch nie :(  
    Jedoch bin ich das erste mal seit langem über 30k (wovon jedoch eine menge für kyurem w draufgehen werden, wenn ich ein passendes Team gefunden habe)
    Bei victini (wo ich die 800 für +5 wohl verschwendet hab, war mit 6 moves left fertig) hab ich dragoran victini ash quajutsu und uhafnir etwas weitergepusht)
    Kyurem werde ich heute oder morgen eintüten, dann geht es weiter in den normalstufen

    Die besten Musikstücke überhaupt:
    ~ Wintersun - Time
    ~ Ne Obliviscaris - Painters Of The Tempest
    ~ Nightwish - Ghost Love Score (Live ab 2012)
    \m/ \m/ \m/

  • mauzi hat mir 5400-800 geliefert... So richtig gute runs hatte ich noch nie :(  
    Jedoch bin ich das erste mal seit langem über 30k (wovon jedoch eine menge für kyurem w draufgehen werden, wenn ich ein passendes Team gefunden habe)
    Bei victini (wo ich die 800 für +5 wohl verschwendet hab, war mit 6 moves left fertig) hab ich dragoran victini ash quajutsu und uhafnir etwas weitergepusht)
    Kyurem werde ich heute oder morgen eintüten, dann geht es weiter in den normalstufen

    Wie letzte Woche solltest du wissen, dass das weiße Kyurem genauso (wenig) gebraucht wird wie das Schwarze. Also es ist definitiv eine Option, das nicht zu fangen.

    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

  • So langsam fange ich an das Kanto WE-Mauzi zu mögen. Heute gab es wieder satte 7500 Coins Gewinn. Noch ungefähr ein Tag Mauzi37 und meine Coins sind wieder +90k.


    Latios ist SL4 und ich bin auf Stufe 63. Eigentlich bräuchte ich ihn nicht, aber ich nehme den Wechsler bei der 90 noch mit und mache anschließend Schluß mit dem EB.


    Ja und dann... gehe ich mal ein paar Normalstufenmons fangen oder die neuen Normalstufen (hab den neuesten Block noch nicht angefangen) spielen.

  • So Lichtel ist SL5 Letzte Chance auf dem 3DS und Mobile fast SL4. Der Grind ist echt entspannend und relativ kurz. Durch etwas Marathon habe ich es auch schon gelevelt. Sind zwar erst 14/30 Leveln, aber es ist ja noch Zeit.


    Genießt die Ruhe, im Februar ist wieder Geburtstag von Shuffle und wir wissen alle wie heftig das mit den Events und Grinds werden kann.

  • Das zählt nur in der allerletzten Runde bei einer 5er Reihe auf Max Level und SL5 (Schaden x36!)
    Ist aber nur im 5er 100%


    Letzte Kraft kann da schon ab 4RZ in 4er Reihen 100% getriggert werden. (SL5 dmg x15)


    Man kann es sich wie "Finale" vorstellen, mit einer Chance im letzten Zug noch zu gewinnen (sofern man eine 5er Reihe aufgebaut bekommt ;) )


    Ist aber auch eher was für die Leute die schon ewig Shuffle spielen. Prioritäten gibt es definitiv woanders, wie Abstoßen und +++ Fähigkeiten (aber Leute wie Paul haben diese Prioritäten bereits erreicht :D )

  • Ich muss jetzt mal wieder zu Mauzi, da ich alles auf S gebracht habe. Immer um die 40-60k Münzen muss nicht sein. Könnte auch noch jemanden grinden, aber ich habe eigentlich alles was mein Herz begehrt :) .
    Deoxys-S ist dank dem kleinen Lichtel auch schon itemless eingeballt! War so nicht schwer zu besiegen, aber ich hatte Glück mit einem 6% Pokeball im 4. Versuch. Wenn ich da das eine Video mit allen Items und nur 5 RS sehe, weiß ich warum ich Lichtel gegrindet habe. Es wird sicherlich noch nützlich sein.


    Bei Mauzi hat Lichtel auch eine Spielwiese und da kann es vorerst mitlaufen. Wenn es gebraucht wird, booste ich es hoch. Vielleicht aber erst auf 25, kommt darauf an, wieviel Lust ich auf Marathon habe.

  • Der Bug mit Diancie nervt mich nur noch, gestern schon wieder ausversehen den 3DS abgewürgt deswegen :cursing:


    Latios habe ich gestern mit der 90 abgeschlossen für mich. Und ich liebe mein SL5 Letzte Kraft Zygarde100 :D


    Dann habe ich Lichtel noch gewechselt, jetzt kann ich es auch bei Mauzi mitnehmen ohne dass es Probleme gibt^^ Ich hatte 34 Wechsler also kann ich da durchaus mal einen einfach so verbraten. Je nachdem was demnächst los ist starte ich da auch mal den Skill grind.


    Münzen sind auf 89k und somit kann die neue Woche Morgen kommen.


    Die neuen Normalstufen habe ich immer noch nicht angefangen, im Moment sind die für mich so uninteressant und würden mir eh nur Coins aus der Tasche ziehen xD

  • Lektroball ist Lv.5 bei mir, dann ein Run in der BWS und die Woche ist für mich gelaufen. Eventuell hole ich mir den Wechsler von dem Elektrobaum, aber sonst...


    Ich glaube Ampharos ruft :assi: . Marathon 1 mal am Tag um Lichtel etwas zu leveln und die EBL behalte ich erstmal.

  • Eventuell hole ich mir den Wechsler von dem Elektrobaum

    Hab ich mir auch schon überlegt, falls wirklich garnix weiter los sein sollte. :D


    Ansonsten endlich mal wieder eine entspannte Woche, Steigerungskampf war gut. Dann ein paar Marathons, hab ihn noch nicht geschafft aber macht nix, Münzen und EP Bonbons gibts ja trotzdem. Taubsi ist nun Lv.16 und SL4, hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen. :assi: Relaxo liegt erstmal auf Eis, die 100 Pakete bis SL5 sind einfach extrem, man kann den Fortschritt kaum erkennen, irgendwie geht das jeweils nur einen Pixel oder so weiter...


    Lektrobal werde ich nicht wechseln, das ist schon auf SL4, ob ichs komplettiere kann ich noch nicht sagen, jedenfalls nicht wegen der Bewertungsstufe, Lutscher kriegt das auch keine.