Sprachregel-Funrunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo yo yo ihr Bitches
    ich bin der neue Viktor
    Wir haben die Fraktionen getauscht
    Claimt mir eure Rollen sonst kommen euch die Schafe holen


    @Legendary_Fluffeluff dürfte als Cop weitgehend bestätigt sein. Daher bin ich ebenfalls für einen Lynch an @Phil de Mon.
    Ansonsten, ich weiß nicht, wie das Radio zu nem Innoreport kommt, aber an einen Radiocop glaube ich weniger. Schließlich gibt es ja schon zwei Cops (einer ist tot). Soweit ich weiß, kann der Crier auch unterschiedlichen Fraktionen angehören, daher würde ich darauf nicht allzu viel geben.

  • Radio hat Aarys inno ohne dass es Kontakt zu einem der bisher bekannten Cops hatte (reports der cops sind bekannt mein freund), D4 kein Radio und Aarys wird gesubbed. Nicht deine Schuld boy, aber trotzdem bist du noch leichter zu readen als die Enzyklopädie des griechischen Tanzens.


    /edit: achja und das hilft natürlich nicht nur der mafia, im gegenteil. du hast selbst gesagt das radio ist keinesfalls confirmed inno und hat dem dorf bisher außer dem '''''inno-report'''' von aarys überhaupt nichts gebracht.

  • Du hast recht, das ganze war ein kein Report, sondern ein Softclaim. Aber kein Claim.

    hat dem dorf bisher außer dem '''''inno-report'''' von aarys überhaupt nichts gebracht.

    Es hätte etwas bringen können. Ungeclaimte Dorfrollen könnten über das Dorfradio Informationen verbreiten. Wie ein Sprachrohr. Wegen Innokonvi und so, verstehst du? Der Sinn ist, dass mich ein Cop findet und checkt. Daher der Softclaim. Den du gerade effektiv zunichte gemacht hast mit deinem herumgehampel. Ich weiß nicht, ob es noch ungeclaimte Rollen gibt, die Reports haben (nein, ich rede nicht von Cops). Aber diese können sich, nachdem ich von einem Cop gecheckt worden bin und morgen noch lebe, gerne an mich wenden. Ich veröffentliche alle eingehenden Reports anonym im Radio.

  • yo, der Offenheit halber sei gesagt, dass ich ne halbe Stunde vor DL gestern noch einmal die Gelegenheit hatte, kurz reinzuschauen. Um die ganzen krassen Texte durchzulesen und dann auch noch selbst einen zu schreiben hätte die Zeit aber sowieso nicht gereicht, und ich habe beim Überfliegen des Threads nix gesehen, was einen Lynchwechsel gerechtfertigt hätte. Hätte ich mich gestern also nocheinmal vor Ende des Tages gemeldet, wäre das nur ein "hi bin da" gewesen, was ich euch eben jetzt mitteile.


    Anyway, auch mit mehr Zeit hätte ich vermutlich den krassen Fehler begangen, bei meinem Lelouch Lynch zu bleiben, spätestens nach er dann auf einmal erst kurz vor Schluss behauptet hat, seinen bro gefunden zu haben, auch wenn der Post von Legendary_Fluffeluff davor eigentlich echt schlüssig war, sorry bro.


    Kann allerdings nicht voll nachvollziehen warum Legendary_Fluffeluff noch nicht als 100% town gesehen wird, like warum sollte man einem Cop eine Fähigkeit geben, einen Maf zu finden, damit dieser ihn aus dem Weg räumen kann? Wäre krass unlogisch und nichts was ich der Spielleitung zutrauen würde. Klar, mit 100% Aussagen sollte man immer vorsichtig sein, aber wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Mal schauen was sonst noch so läuft.
    Ist erstmal interessant das ich, da ich ja dummerweise ein Town bin, nätürlich keine Ahnung von irgdndwas hab und auch grad nicht einschätzen kann wer hier genauso Town ist oder wer Maf ist

  • *gäääähn, schmatz und kratz*Kp, wie ich hier gelandet bin, aber Morgen oder eher Nacht(phase) zusammen.


    geschah zwar ohne nennenswerte Begründung,

    Die gab's nen Tag früher. :P

    Bin glaube ich für einen Lynch auf Phil und da einer von den beiden eh Maf ist, wird der andere, falls der gelynchte Inno war, eh am nächsten Tag gelyncht... Sollte zumindest so sein...


    Also welcher meiner mit Dörfler will von mir auf die Pfoten getreten werden?

    In wie fern? Wirfst du mir Chipstüten um dich? *~*


    Nicht nett, Phil.

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Weißt du was nicht nett ist? Dem armen @PhiL1582 Benachrichtigungen dazulassen, weil ihr meinen Namen nicht richtig zitieren könnt!! Da fliegt mir glatt der Tanzschuh vom Kopf :<

  • @Spindas Begründung erscheint wenigstens einigermaßen legit, trotzdem finde ich es sehr bedenklich, wie kaum jemand vernünftig auf meine Argumente einzugehen scheint und generell fast alle mit nur einem einzigen, schwachen Argument ihre Lynchentscheidung begründen. Tendenz eher scummy, besonders da er seinen Lynchvote noch geändert hat, obwohl er nach meinen (keineswegs irgendwie entkräfteten) Argumenten für den Phil-Lynch war.

    Dein Argument wurde zwar keinesfalls entkräftet, mein lieber Kamerad, aber das Verhalten von Lelouch/Fluffeluff wirkte auf mich genau so unerklärlich - der Claim so kurz vor dem Lynch klang für mich sehr nach einem letzten Versuch, dem Lynch zu entgehen.


    Wusstet ihr, dass der älteste Baum Deutschlands in Schenklengsfeld steht und über 1200 Jahre alt ist? Dort würd ich gern mal campen :)

  • Noch knapp rechtzeitig um mich aufzuregen.

    Passt auf Leute, der Master of Desaster ist mal wieder hier, um euch unterbelichteten Kreaturen den rechten Weg zu


    Du ein Master? Eher ein Desaster du Spacko. Wird Zeit dass ich dich belehre, damit etwas in deiner Birne aufleuchtet. Ich lass mich nicht Beleidigen!!! Schon gar nicht von so einem wie dir. Stattdessen solltest du mich lieber anbeten.


    Damit dürfte der Aktivität in den letzten Minuten Genüge getan sein. Sry dass ich erst so spät zuhause war. Die Spieleleiter sollten gefälligst auf mich warten.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Okay Leute, das Ende der Nacht nähert sich und vielleicht (hoffentlich) bin ich dann tot. Falls der Fall eintritt, hab ich noch ein paar Sachen, die ich euch mitteilen will.
    1) Behaltet Steampunk Mew im Auge. Meinen "Story-Verdacht" ihm gegenüber hab ich schon mal geäußert und er scheint auch ganz vernünftig zu spielen. Irgendwie hab ich trotzdem kein 100% gutes Gefühl mit ihm.
    2) Ich hatte die Nacht über Kontakt zu Gray Ninja. Wenn ich tot sein sollte, solltet ihr euch auch mit ihm befassen.
    3) So traurig es auch ist, aber der confirmteste von denen, die noch leben, ist wohl relinked. Bei ihm kann ich mir zwar gut nen GF vorstellen wegen der Sprachregel, aber vorerst vertraue ich meinem Report da. (auch wenn seine Lynchbegründung traurig af war)
    4) TRs hab ich auf Burning-Phoenix, Isamu17, denen kann man im Zweifelsfall auch eher vertrauen, denke ich.
    So, für mehr habe ich keine Zeit. Hoffen wir auf das beste, mehr bleibt uns ja nicht.

  • Stiiiiiille Nacht, heiliiiiiige Nacht. Alles schläft, einsam wacht – Moment, Weihnachten war ja schon längst vorbei.
    Die Bewohner des Dorfes versuchte zu schlafen. Diesmal funktionierte das schon besser, seit dieser nervtötende Troll fort war! Währenddessen durchstreifte @Legendary_Fluffeluff in der Nacht das Dorf, in der Hoffnung, er würde endlich mal einen Verdächtigen finden! Sein Leben hatte so langsam keinen Sinn mehr… Nun war auch noch sein Partner tot, so kurz nachdem er ihn wieder gefunden hatte?! Wie sollte er denn da noch leben wollen? Doch er musste @Lelouch rächen, das war er ihm schuldig. Wenn das Böse endlich fort ist, kann er sich noch immer den Strick holen, denn dann wird er ohnehin nicht mehr gebraucht! Seine Depressionen hatten seit dem unrühmlichen Tod seines Partners höchstmaße angenommen. Direkt nach dem Tanzduell hatte er sich geritzt bis er fast verblutet war! Leider wollte ihn das Schicksal noch nicht sterben lassen. Noch ein paar Schritte dann war er da. Am Grab seines Partners. Er hatte es selbst und alleine für ihn ausgehoben, immerhin war es das letzte was er für ihn tun konnte. Nach all dem was er ihm angetan hatte.... Er hatte nicht mal die Chance gehabt, sich bei ihm zu entschuldigen… “Lelouch… Es tut mir so Leid… Alles was ich dir angetan habe… Ich hätte mich niemals so beeinflussen lassen dürfen… Das ist alles meine Schuld… All dein Leiden, deine Ängste, dein Tod… Alles meine Schuld…” Tränen fielen auf das Grab herab. Es tat so gut, das endlich alles herauszulassen. Es kam ihm sogar so vor, als würde er seinen Partner wieder bei sich spüren, wie er ihm eine Hand auf die Schulter legte und ihm für alles vergab.
    „Ey du!“, rief jemand dem Cop zu.
    Fluffeluff schreckte auf. Wer wagte es, ihn in diesem emotionalen Moment zu stören?! Er drehte sich um und sah in die vor Wahnsinn glänzenden Augen seines größten Feindes.
    „Lass uns ein Tanzduell austragen!“, forderte ihn @Phil de Mon heraus.
    „Dank dir hat mein Leben doch sowieso keinen Sinn mehr… was willst du von mir, du Mörder?! Willst du mich jetzt auch niederstrecken, so wie meinen Partner?!“
    „Wenn du gewinnst, dann werde ich mich ergeben!“, schwor der Tänzer.
    Klang nach einem netten Deal, weshalb sich Fluffeluff drauf einließ. Jedoch gab es keine Zeugen, aber das war ihm auch schon egal. Immerhin hatte er eh nichts zu verlieren.
    Als die beiden begannen zu tanzen, packte dieser Verräter auch noch sein Samuraischwert aus.
    „So war das aber eigentlich nicht abgemacht!“, rief der Cop, seine Wut auf den Tänzer war deutlich hörbar. Ihm war es eigentlich egal, wenn er nun dran glauben musste, wenn er das vorhatte, was er dachte. Der Gedanke an den Tod hatte etwas tröstliches… So wäre er immerhin wieder mit seinem Partner vereint und für seine Schuld gezahlt…
    „Ey, ey, wir haben doch überhaupt keine Regeln ausgemacht.“, grinste Phil amüsiert und ehe der Polizist seine Knarre zücken konnte, hatte Phil ihn mit seiner Waffe schon zweigeteilt… Sein Blut sickerte in die Erde wie schon seine Tränen, hinab zu dem Leichnam von Lelouch…


    Amüsiert begann der Tänzer an zu lachen. Nun hatte er schon drei Mal in Folge jemanden 1,80 tief gebracht! Man fühlte sich das herrlich an – bis es einen lauten Knall gab. Phil schwieg. Er bemerkte nur noch, wie es ihm auf einmal ganz warm um die Brust wurde. Er schaute hinab und bemerkte das Loch und realisierte, dass man ihm ins Herz geschossen hatte. Zäh war er jedenfalls, jedoch brach er leblos zusammen. Wer hatte ihn denn jetzt erschossen…?


    Währenddessen hinter dem Schleier zur anderen Welt:
    “Dieser verdammte Kackspast! Er hatte einen Detektivreport auf ihm von MIR, der als Detective gestorben ist. Natürlich war also der Report fake! Und dann noch deinen Report dass er nicht der Cop ist und du musstest dran glauben?! Und jetzt muss EXTRA jemand anderes Nachts vorbeikommen, um ihn zu töten?! Was können diese verdammten Jugendlichen bloß?! Ich verstehe es einfach nicht...”
    “Ich bin so froh, dass er endlich tot ist. Dieser dreckige Lügner hat uns lange genug an der Nase herumgeführt! Und jetzt musste auch noch Fluffeluff wegen ihm dran glauben?! also wirklich...”
    “Oh ja, wir sollten eine fette Feier schmeißen, zu Ehren des Heldens, dass das Dorf vorm sofortigen Untergang bewahrt hat!”
    “Können wir dann ja im Himmel machen^^ Aber sag mal, warum sitzt du noch zwischen den Welten fest? Du hast ja niemanden, auf den du wartest oder?”
    “Najaaaa… Chelys hat mich nicht durchgelassen… Der bewacht doch jetzt die Himmelspforte…”
    “Oh das ist tragisch… Vielleicht können Fluffeluff und ich ihn ja überreden, dich auch durchzulassen?”
    “Ach nein das passt schon, hier kann ich den restlichen Leuten noch ein bisschen auf die Nerven gehen :P”
    “Na gut, wenn du das so willst ^^”
    “Lelouch?! Du… Hier? Wieso bist du noch nicht im Himmel?”
    “Fluffeluff? Ich habe auf dich gewartet! Damit wir zusammen weiterziehen können :3”
    “Das habe ich doch gar nicht verdient, nach allem was ich dir angetan habe…”
    “Ich vergebe dir. Alles. Also mach dir keine Sorgen, alles ist gut :)”
    “Boah ihr Säcke! Jetzt labert nicht alle so ne Scheiße und haut endlich ab… 3 fucking Tanzduelle hab ich gegen euch gewonnen, also betet mich gefälligst auch an!”
    “Okay nein, wenn der hier ist, bin ich weg! Komm Fluffi, wir gehen. Chelys? Dürfen wir?”
    “Klar geht durch”
    Lelouch und Fluffeluff gingen durch die Himmelspforte und verschwanden in weißem Licht.
    “Jetzt lass mich endlich auch durch du Sack!”
    “Hmmm… Nö. Ich lasse dich hier bei dem alten Sack @Bällchen, damit du noch ein bisschen leiden kannst :P “
    “Muhahaha das wird schlimmer als jedes Höllenfeuer!”
    “NEEEEEIIIIIIIIIN!!!!”





    Zu guter Letzt mal wieder Terror mit Terra!


    Hiermit sterben @Phil de Mon und @Legendary_Fluffeluff und es beginnt Tag 5, dieser geht bis 21 Uhr.


    Übrigens: Tag 5 beginnt hiermit als internationaler "Hab dich Lieb"-Tag. Dies ist wieder eine Globale Sprachregel, die euch dazu zwingt, nett und freundlich zueinander zu sein. Nach den tragischen Toden der letzten Zeit seid ihr einfach alle zu ausgebrannt für beef.