Kyurem freischalten

  • Kurze Frage zu Kyurem in USUM.
    Wenn man es fangen möchte müssen sich Reshiram und Zekrom im Team befinden. Check.
    Müssen die auch beide aus Gen.7 stammen? Ich kann auch unglaublich Pech haben, aber ich finde nur Vesprit in US und nie Kyurem. Habe auch schon 3 Shiny Morlord und 1 Shiny Flunschlik encountert, aber noch kein Kyurem.
    Brauche ich dafür eventuell eine der blumigen Ultrapforten?


    Die Suchfunktion hat mir nichts ausgespuckt zu den Legi-Leadern. In ORAS war das zumindest so, dass auch alte Legis das Drittlegi freigeschaltet haben. Aber immerhin gibt es dann ein Thema dazu.

  • Moin,


    meines Wissens ist es egal, aus welcher Edition die anderen beiden aus dem Trio stammen, solange sich diese im Team befinden. Erfahrungsgemäß ist es so, dass rotierenden Ultrapforten garantiert ein legendäres Pokemon beinhalten, die Wahrscheinlichkeit ab einer gewissen Distanz aber auch bei anderen besonderen Ultrapforten relativ hoch ist. Ich habe dazu mal kurz ein Video herausgesucht. Die Formatierung übernimmt den Zeitstempel leider nicht, die besagte Stelle beginnt ab 4:40.



    Pech hast du nicht, RNG ist nur etwas bockig, mehr nicht. ;)

  • Das ist meist mein Ziel in eine blumige Pforte zu fliegen, wenn ich einen guten Run habe, sowieso. Muss man vllt Reshiram bzw. Zekrom gefangen haben? Das könnte noch eine Sache sein. Ich kriege nänlich alles andere, außer Kyurem. Am öftesten das Seetrio und auch schon 3 mal Latios. 8 Shienies und ab und an flieg ich aus Versehen in andere Löcher rein, was mir ein Shiny Ohrdoch abwarf.