Verschenke Event Pokemon der 6. + 7. Generation [Deadline: Sonntag, 11. Februar 2018]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Hutsassa
    Eine kurze Frage:
    Du hast vorhin editiert, das nächste Woche japanische Events dazukommen.
    Die 3 Events pro User schließen diese mit ein, oder?
    Wenn ja, kann ich da meine Auswahl auf 1 oder 2 reduzieren damit ich mir bei den japanischen noch etwas aussuchen kann?
    Hoffe das ist jetzt nicht zu unverschämt :blush:

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Edit: Zur meiner Frage, ob man evtl. doch mehr als 3 Events haben kann: Ein Bekannter von mir hätte nämlich gern ein Mew (egal welches), aber er ist erst seit dem 14.01 Mitglied, da er deine Aktion gesehen hat. Gibt es da i-eine Möglichkeit, dass er doch eins bekommt? :/

    Leider nein, tut mir leid.


    Eine kurze Frage:
    Du hast vorhin editiert, das nächste Woche japanische Events dazukommen.
    Die 3 Events pro User schließen diese mit ein, oder?
    Wenn ja, kann ich da meine Auswahl auf 1 oder 2 reduzieren damit ich mir bei den japanischen noch etwas aussuchen kann?
    Hoffe das ist jetzt nicht zu unverschämt

    Zu den drei europäischen Events wird man sich zusätzlich ausländische Events aussuchen können. Später dazu mehr.



    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


    Ich werde unter der Woche die ersten zwecks Tausch am Wochenende anschreiben. Bitte habt Geduld, Dankeschön!

  • Ach und das süße naive Mew ganz übersehen DE11ME dass wäre auch noch toll.


    Und zu meiner Lieblingsedition, dass ist eindeutig Silber. Der Farbsprung der Sprites war damals super und die zwei Regionen erst ^^ und ach ja Lugia über Ho-oh



    Hier sind erstmal meine Freundesdaten.
    2320 7211 9584
    Ingame Sinto


    Und vergessen Gen7 wär mir lieber aber Gen6 ist auch kein Problem

  • Uh tolle Aktion ich hätte auch gern was :scared:


    DE10JI


    DE04ME


    DE09VI



    Auf Gen 7



    Zum Gewinnspiel : Welche ist deine liebste Pokémon Edition die bis dato erschienen ist?


    Ganz klar : Pokemon Heart Gold :heart:

    私にシュガーをください!

    FC: 3497-5435-8058


    Ultrasun - Happy [GER] | Ultramoon - Happy [JAP]

    Chilli'n with my Buddy RNG ~

    Einmal editiert, zuletzt von xLulu ()

  • @Hutsassa


    Ich würde mich *falls* es doch noch irgendwie möglich ist... für Mew (DE10ME) interessieren!


    Es ist mein ABSOLUTES Lieblingspokemon :heart::heart::heart::heart::heart::heart:



    Liebe Grüße & Tolle Aktion! :)




    Da man bis zu drei angeben kann, wäre ich noch sehr interessiert an Hoopa (DE11HO) und celebi (DE06CE) die sind ebenfalls soooo süß :love:


    Wäre alles auf Gen. 6 :)


    edit: ps. Die Frage beantworte ich trotzdem auch gerne noch... Es ist die Version Rot.. weil es die aller erste Version war die ich gespielt habe und keinen Tag meiner Kindheit mit Pokmeon bereuhe! :)



    ps.2: Falls das ganze nicht mehr gehen sollte, kann ich das natürlich verstehen und bedanke mich trotzdem. wer zu spät kommt, den bestraft das Pokemon Leben ;)

  • Sehr nette Aktion von dir! :)


    Würde gerne diese 3 hier auf der Gen.6 nehmen:


    - DE02ML
    - DE13ML
    - DE09KE


    Zum Gewinnspiel: Also ich kann mich da nicht richtig festlegen, da mir alle Edis die ich gespielt habe sehr gefallen haben und jede ihr Vorzüge und Nachteile hat. :smalleyes:

  • Super Aktion! :)


    Meine begehrten Wünsche wären:
    DE13ME
    DE11JI
    DE15MA.


    Die Generation wäre 6(AlphaSaphire).


    -Ich hoffe ich habe alles richtig angegeben.


    Zu der Frage:
    Für mich war Feuerrot und Smaragd auf dem GameBoy Advanced das beste und ich finde es schwer zwischen den beiden zu wählen...aber durch die größere Auswahl an Pokemon und mehr Möglichkeiten, bleibe ich eher bei Smaragd! =)

  • Hi,


    wow, was für eine Aktion!
    Vielen Dank dafür ^^


    Ich hätte gerne folgende Events:
    DE09DA
    DE13AR
    DE10GE


    Auf Generation 7 bitte.


    Welche ist deine liebste Pokémon Edition die bis dato erschienen ist?


    Tja, als eine von sehr wenigen sage ich SM / USUM. Es wird so viel Negatives darüber gesagt, aber ich liebe sie.
    Klar, USUM war im Grunde wie SM...das hätte man wirklich als DLC raushauen können, aber dennoch kann ich nicht so viel darüber meckern wie Andere...ich liebe Alola :love:

  • Ich hätte gerne


    DE01AR | DEU | Mild | 31.12.2016 | Prügelt sich gern.
    DE02ME | SPA | Mutig | 10.06.2016 | Etwas eitel.
    DE11MA | DEU | Hitzig | 08.06.2016 | Hinterhältig.


    Welche ist deine liebste Pokémon Edition die bis dato erschienen ist?
    Gelb

  • Hallo, coole Aktion :D


    Ich hätte gerne Event:



    Flambirex DE01FL | DEU | Froh | 29.11.2015 | Sehr pedantisch.
    Admurai|DE01AD | DEU | Hastig | 14.02.2015 | Stolz auf seine Stärke.
    Keldeo|DE09KE | DEU | Naiv | 22.10.2016 | Etwas eitel.


    Welche ist deine liebste Pokémon Edition die bis dato erschienen ist?
    Eindeutig die Gelbe Edition !


    Auf Gen7 bitte :)

  • Vielen dank im vorraus.. :)
    Ich hätte gerne ein Jirachi DE11JI | DEU | Frech | 01.04.2016 | Etwas eitel.
    Mew DE10ME | DEU | Solo | 08.06.2016 | Kann Treffer gut verkraften.
    und Manaphy DE02MA | DEU | Still | 23.06.2016 | Nickt oft ein.


    Und zum Gewinnspiel, bei mir ist auf jeden Fall Pokemon Y, weil ich das erste Mal angefangen hab mit Online Kämpfen, bzw dem züchten von Pokemon. Außerden fand ich die Einführung der Mega Pokemon schon sehr cool, hoffe das Nintendo in der Richtung noch einiges herzaubert, besonders für aktuell schwache Pokemon wie Dummisel, die einfach nicht zu gebrauchen sind :D

  • @xLulu bitte wähle ein anderes Mew (DE11ME)
    @RoFnA bitte wähle ein anderes Keldeo (DE09KE)
    @DnsFive bitte wähle ein anderes Jirachi (DE11JI) und ein anderes Mew (DE10ME)






    e/


    Falls es noch Interessenten für ein Pokemon Hintergrundbild für den Nintendo 3DS gibt, hätte ich hier noch folgende Codes über, die bitte bis zum 31.01.2018 eingelöst werden müssen:


    Gold


    B0TP-PJCV-034V-WPKR
    B0TP-NBTR-33RL-XBV8
    B0TP-LDQX-3XT7-X75K


    Silber


    B0TP-DFS8-0HL1-R9RL