Verschenke Event Pokemon der 6. + 7. Generation [Deadline: Sonntag, 11. Februar 2018]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte gern folgende Events:


    JP05YV | JPN | Locker | 03.01.2016 | Nickt oft ein.
    JP06YV | JPN | Locker | 06.01.2016 | Nickt oft ein.
    JP04ZY | DEU | Locker | 12.01.2016 | Prügelt sich gern.


    Xearnas ist ja leider schon komplett weg. Wenn du doch noch ein shiny Xearnas oder Yveltal hättest, wäre ich echt dankbar! Wäre auch mit einem „legalen“ Klon zufrieden :)

  • Hallo Hutsassa,



    Ich habe dein Update zu den JPN Event Pokis gelesen und möchte bitte bitte unbedingt ein Shiny Yveltal



    3 sind aktuell übrig habe mir jetzt eins ausgesucht und falls das schon weg sein sollte und noch eins übrig wäre und es ok ist würde ich es gerne nehmen



    Falls du noch irgendwas brauchst an Infos dann sag bitte Bescheid



    Ok hier die Daten und vielen dank schon mal für deine Zeit und Mühe.



    P.S: Würde doch gerne ein Darkrai haben bitte



    JP08YV|JPN|Solo|24.11.2015| Achtet auf Geräusche.
    DE03DA|DEU|Locker|01.09.2016| Etwas Eitel.



    Wie auch die anderen beiden auf Gen 7 bitte.
    Spiele aktuell auf ultramond


    Edit: gerade gelesen....blueshadow will dasselbe yveltal wie ich dann bekommt er den vortritt Fall es noch da ist...nehme aber ein anderes Wesen ist mir egal Shiny is wichtig


    Vielen Dank schon mal


    ~Leon

  • die hätte ich auch gern dazu


    JP05YV | JPN | Locker | 03.01.2016 | Nickt oft ein.
    JP06YV | JPN | Locker | 06.01.2016 | Nickt oft ein



    JP02PA | JPN | Froh | 29.01.2016 | Hat einen robusten Körper.

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Hallo,
    erstmals vielen Dank, dass mein Kumpel die Mons für mich abholen durfte. Er gibt sie mir dann heute Nachmittags.
    Habe gerade gesehen, dass du nun auch jap. Events (oder war ich davor blind) anbietest.


    Ich hätte sehr großes Interesse an:
    - Shiny Yveltal (Wesen usw. egal), also JP0 ... YV.


    Falls man sich noch weiter was aussuchen dürfte, so hätte ich noch zusätzlich sehr gerne
    - JP12FL
    - JP12AD


    Die beiden habe ich nämlich ebenfalls verpasst, da ich damals noch nicht die neuen Edis bei der Verteilung hatte. Die genauen Daten zu den Mons wären mir ebenfalls wieder gleich, sollten die angegebenen bereits vergeben sein, so würde ich mich auch über ein anderes aus der Serie freuen.



    Falls es wieder möglich wäre, würde ich dann meinen Kumpel @Andrej wieder damit beauftragen, diese am Sonntag abzuholen, da ich die kommenden Wochen wieder mal Sonntags in der Welt unterwegs bin.



    Danke nochmals und ich finds klasse, dass du sowas machst. Solltest du mal irgendwann Hilfe brauchen, oder was spezielles suchen, so melde dich doch einfach bei uns. ;)

  • Vorab möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen, mit denen ich gestern doch nicht tauschen konnte. Ich weiß das ich noch mit 2 - 3 mehr verabredet war, der Tausch aber aus div. Gründen doch nicht stattfinden konnte. Ich melde mich auf jeden Fall demnächst nochmal bei Euch.


    Allen den ich bisher wegen Tauschen noch nicht geschrieben habe, werden natürlich auch demnächst noch angeschrieben. Danke bis hierher für die Geduld! :blush:



    @EyeOfS4uron - Sowohl Shiny Xerneas als auch Shiny Yveltal sind leider schon komplett weg.
    @Dracoon - Das Shiny Yveltal ist leider komplett vergriffen. Brauchst du vielleicht noch ein anderes Event für die Sammlung?


    @BlueShadow02 @Pearly @Leon Kasterran @DORN @SatsumaEnte @Nicky - Als ihr euch gemeldet hattet, war das Shiny Yveltal leider schon komplett vergriffen :/


    @Nicky - Magst du Anstelle des Shiny Yveltal vielleicht noch ein Serpiroyal, damit du alle Drei hast?


    @Terribell @DORN @KnautschiMon - Ihr hattet euch alle ein Panferno gewünscht, was bereits vergriffen ist. Da von dem Event nur noch vier Stück verfügbar waren, hab ich euch einfach drei Andere zugeteilt, bevor es gänzlich weg ist


    @SatsumaEnte - Das Zygarde ist leider weg, magst du ein Anderes haben?

  • @BlueShadow02 @Pearly @Leon Kasterran @DORN @SatsumaEnte @Nicky - Als ihr euch gemeldet hattet, war das Shiny Yveltal leider schon komplett vergriffen :/

    Ich würd eig. gern noch drei deutsche Events haben :( Geht das?


    Wenn der oben genannte Wunsch nicht geht, dann hätte ich gern folgende drei Japanische Events:


    JP01PA | DEU | Sacht | 15.02.2016 | Kann Treffer gut verkraften.
    JP07ZY | JPN | Mild | 26.12.2015 | Prügelt sich gern.
    JP13ZY | JPN | Zart | 12.01.2016 | Prügelt sich gern.


    Tausch wieder über ORAS

  • Hallo @Hutsassa :)
    Ich hätte gerne für Gen 6:
    DE15SE | DEU | Froh | 28.07.2015 | Liebt es zu essen
    DE03FL | DEU | Scheu | 11.10.2015 | Nickt oft ein.
    DE02AD | DEU | Froh | 09.11.2015 | Achtet auf Geräusche.


    Und noch ne Frage zur Aktion: Bestimmt ne blöde Frage, aber muss man zur Antwort auch Beispiele und Begründungen schreiben? ^^“

  • erstmal danke für die möglichkeit eins zu bekommen bzw du welche verschenkst :)


    Falls es auch bei mir noch möglich wäre, hätte ich gerne folgende Events :


    von den europäischen


    DE09AR | DEU | Pfiffig | 31.12.2016 | Achtet auf Geräusche
    DE07ML | DEU | Robust | 18.12.2016 | Prügelt sich gern
    DE06JI | DEU | Robust | 19.04.2016 | Prügelt sich gern.


    von den asiatischen


    JP02ZY | DEU | Sanft | 12.01.2016 | Etwas eitel.


    Auf die 7. Gen (Ultramond)



    Hoffe das klappt und auf jeden Fall lieben Dank im Voraus :D