Themenvorschläge für Wettbewerbe & Aktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 147975


    In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, Themen für die Mapping- und Spriting-Wettbewerbe oder Aktionen (inklusive Forenspiele) vorzuschlagen. Das Ganze läuft folgendermaßen ab:

    • Jeder User kann beliebig viele Themen vorschlagen. Wir werden versuchen möglichst viele von diesen Ideen umzusetzen. Definiert aber für welche Kategorie (Mapping oder Spriting) die Aufgabe gedacht ist oder was für eine Art von "Event" (Aktion, Forenspiel oder Wettbewerb) es sein soll.
    • Es wird in der Saison mehrere Wettbewerbe oder Aktionen geben, die thematisch (durch eine Umfrage) ganz von den Nutzern festgelegt werden. In diesen Umfragen können durchaus eure Vorschläge auftauchen. Aber auch Vorschläge aus dem GDP-Komitee.

    Thematisch seid ihr völlig frei in euren Vorschlägen. Schön wäre es, wenn ihr das Thema auch noch näher beschreiben würdet, das ihr vorschlagt, damit die User später bei der Wahl ein genaues Bild davon haben, worum es geht. Natürlich soll gesagt sein, dass nicht alle Vorschläge immer umsetzbar sind und auch durch die relativ begrenzte Zahl an Wettbewerben/Aktionen nicht alle Ideen drankommen werden. Wir versuchen aber möglichst oft eure Ideen für unser Programm zu nutzen.


    UPDATE Oktober 2019:

    Ab Sofort ist es jeden User Möglich Aktionen oder Wettbewerbe selber zu veranstaltet. Meldet euch einfach dafür an einen der aktuellen Bereichsmoderatoren und klärt ab ob und wann eure Aktion/WB stattfinden wird!


    Die Vorschläge, die der Moderation bereits vorliegen, werden selektiert und im Pool gegebenenfalls mit aufgenommen.

  • Trikeyyy

    Hat den Titel des Themas von „Themenvorschläge für Wettbewerbe“ zu „Themenvorschläge für Wettbewerbe & Aktionen“ geändert.
  • Spritten
    - Mimigma neue Kostüme verpassen

    - Fake Starter erstellen

    - Alternative Formen (Mega, Reginonal, Gigadynamax)

    - Neue Vor- und oder Weiterentwicklungen

    - Hinterherlaufende Pokemon

    - Ein unbeliebtes Pokemon neu gestalten

    - Gegnerteam erstellen

    - Arenaleiter, Top 4, Champ

    - Trainer und seine 6 Pokemon


    Mapping

    - Kreuzfartschiff

    - Orte im GBC Look erstellen

    - Sarzenia lebt im Dschungel, Roccara in einem Königreich, wie sieht es dort aus?

    - Ein Einkaufszentraum erstellen

    - Karte einer Region erstellen, die auf einem Land basiert, indem Pokemon spielt

    - Hotel

    - Jahrmarkt

    - National-Park

    - Zoo

    - Strand

    - Insel

    - Berge

    - Großstadt