[Geschlossen!] Yalias kleine Zuchtstube für Ballpokémon, DV-Pokémon, VC-Shinies und Shiny Hunting [4/4 frei]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erin

    Hat den Titel des Themas von „Bellas kleine Zuchtstube [3/3 frei]“ zu „Bellas kleine Zuchtstube [2/3 frei]“ geändert.
  • Erin

    Hat den Titel des Themas von „Bellas kleine Zuchtstube [2/3 frei]“ zu „Bellas kleine Zuchtstube [1/3 frei]“ geändert.
  • Erin

    Hat den Titel des Themas von „Bellas kleine Zuchtstube [1/3 frei]“ zu „Bellas kleine Zuchtstube [2/3 frei]“ geändert.
  • Erin

    Hat den Titel des Themas von „Bellas kleine Zuchtstube [2/3 frei]“ zu „Bellas kleine Zuchtstube [3/3 frei]“ geändert.
  • Servus Bella,

    ich habe mir (etwas verspätet) Pokemon Sonne und Ultramond erhalten (Sonne war ein Geschenk ).

    Ich würde gerne auf Sonne :


    1x Larvitar mit der Fähigkeit Drachentanz, Wesen: Froh, DV auf Angriff, nicht auf Spez. Angriff
    1x Kaumalat mit der VF Rauhaut, Wesen: Froh DV auf Angriff, nicht auf Spez. Angriff
    1x Galagladi mit der Fähigkeit Horroblick haben. (Jägerpokemon Link), Wesen: Froh DV auf Angriff, nicht auf Spez. Angriff


    Mit einem Ewigstein kann ich mit einem Ditto das Wesen zu 100% vererben und brauche dafür nicht dringend weiblich korrekt?
    Will mir selbst ein DV Ditto jagen :-).

    Durch Ultramond könnte ich Dir über Mantax surfen einige Items über GP (falls man die Tauschen kann) geben. (Bin auf UM aber erst auf Alkala fertig).
    Habe auf Sonne 6 Sonderbonbons auf Sonne, die Du auch haben kannst.

    Wäre dies machbar? Gerne können wir auch anderes Aushandeln.
    Ich hoffe dies ist nicht zuviel verlangt :blush:.


    Würde mich sehr darüber freuen bald von Dir zu hören :-).


    Bis dahin eine gute Zeit!

    IGN: Gilbert

    FC:2294-8351-9428





    -0


    +0




    Name:

    MrBlond

    Karma
    0
    Beiträge

    1


    Registriert

    14.01.2019

  • Hey MrBlond, dann erstmal herzlich willkommen im Bisaboard ^^

    Wenn dir der Fangball bei den Pokémon egal ist, lässt es sich mit 6 Sonderbonbons einrichten. :)


    Allerdings ist mir nicht ganz klar, welche Fähigkeiten Larvitar und Trasla haben sollen, Drachentanz und Horrorblick sind nämlich Attacken.

    Denke bitte auch dran, dass ich dir höchstens ein männliches Trasla züchten kann, ich werde es nicht zu Galagladi trainieren.


  • Guten Morgen Erin,
    danke für Deine schnelle Rückmeldung.
    Ja der Fangball ist mir egal Hauptsache das Pokemon kommt nach dem rufen raus :-D.
    Ist doch nur eine optische Frage, richtig?
    Hatte jetzt nichts dazu gefunden, dass der Fangball die Werte verbessert oder bei der Zucht was verbessert.

    Bei den Fähigkeiten für Larvitar und Trasla hast Du recht.
    Larvitarsoll die Attacke Drachentanz
    Traslamännlich die Attacke Horrorblick erhalten. Weiterentwickeln ist natürlich nicht nötig! (Falsches Pokemon in die Line eingegeben sollte Trasla Männlich nicht Galagladi rein:tired:).

    Ich schau nochmal wegen den Dittos.

    Beste Grüße
    Mr. Blond


    IGN: Gilbert

    FC:2294-8351-9428

  • Erin

    Hat den Titel des Themas von „Bellas kleine Zuchtstube [3/3 frei]“ zu „Bellas kleine Zuchtstube [2/3 frei]“ geändert.
  • Guten Abend Erin,
    richtig. Nur Kaumalat mit der VF wäre cool.
    Da ich mit Mega-Despotar spielen will und Mega Entwicklungen eh nur eine Fähigkeit haben können würde das bei Larvitar nichts bringen.
    Telepathie oder die VF von Galagladis ist jetzt für mich nicht wirklich spannend und können ignoriert werden.

    Danke der Nachfrage :-).

  • Erin

    Hat den Titel des Themas von „Bellas kleine Zuchtstube [2/3 frei]“ zu „Bellas kleine Zuchtstube [1/3 frei]“ geändert.
  • Hoch - Alle Auftragsplätze sind wieder frei!


    Mini-Update: KrebscorpsLevelball VF


    Edit: Neue "Zahlungsmittel" werden angenommen:

    2x Brutbon - Wert 1

    Kometstück/Riesennugget auf Gen 6 - Wert 5

    FC: 3110-4027-0904

    IG-Name: Isa (X), Bella (Ultramond)


    Suche eine Kontaktsafari mit Chaneira

    2 Mal editiert, zuletzt von Erin ()

  • Erin

    Hat den Titel des Themas von „Bellas kleine Zuchtstube [1/3 frei]“ zu „Bellas kleine Zuchtstube [3/3 frei]“ geändert.