[Geschlossen!] Yalias kleine Zuchtstube für Ballpokémon, DV-Pokémon, VC-Shinies und Shiny Hunting [4/4 frei]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hätte ein fynx im köderball
    ein glumanda im tauchball eins im luxusball
    ein geckarbor im flottball
    oder du nimst einen mondball oder einen levelball
    such dir was aus ich will nur meine samlung komplett haben
    fc:4571-2970-3427
    ig-name: Akisa

  • Hey :)
    Hab Interesse an deinen 8 ultraballpkmn…


    Findest du hier was?

  • @naiK. Davon interessiert mich eigentlich auch nichts wirklich, aber ich sehe, dass du EV-Training anbietest, falls ich mich nicht verlesen hab. Für 2 EV-Trainings meiner Pokémon würd ich dir die Mons nachzüchten, falls die Pokis die VF nicht haben sollen, nur 1 EV-Training :)

  • @naiK. Davon interessiert mich eigentlich auch nichts wirklich, aber ich sehe, dass du EV-Training anbietest, falls ich mich nicht verlesen hab. Für 2 EV-Trainings meiner Pokémon würd ich dir die Mons nachzüchten, falls die Pokis die VF nicht haben sollen, nur 1 EV-Training :)

    dann schreibe mir anbraten eine Pm was genau du trainiert haben möchtest und so

  • Hey :)
    Ich habe Interesse an einem roselia, bzw. eines seiner Entwicklungen.
    Und zwar mit dem Wesen: scheu, HP Ice, mit der Fähigkeit Techniker (bzw. halt ohne VF) und mit der ZA Blättersturm.
    Und durch die HP kann es natürlich keine 5x31 DVs geben. Aber abgesehen vom Angriff bräuchte ich natürlich schon die maximal möglichen DVs da ich damit competetive spielen möchte. :dos: Wäre das möglich für dich?
    Und wenn ich den tauschkurs richtig gelesen habe, dann würde ich dir im Gegenzug gerne 7 Sonderbonbons bieten.


    Gruß garty

  • Sooo,


    Folgende Pokemon bitte als "5DV Ballmon mit VF (sofern vorhanden)


    Choreogel Sympaball - Scheu
    Panflam Levelball - Froh
    Trasla Mondball - Scheu
    Larvitar Freundesball - Froh (ZA: Drachentanz)
    Roselia Turboball - Scheu
    Kaumalat Schwerball - Froh




    Flemmli Turboball - Froh
    Plinfa Mondball - Scheu
    Staralili Schwerball - Froh
    Sniebel Levelball - Froh (ZA: Eissplitter)
    Wommel Sympaball - Scheu (ZA: Mondgewalt)
    Myrapla Freundesball - Scheu



    Hoffe ich habe nichts vergessen - "Bezahlung" wie vereinbart^^


    Adé :heart:

    私にシュガーをください!

    FC: 3497-5435-8058


    Ultrasun - Happy [GER] | Ultramoon - Happy [JAP]

    Chilli'n with my Buddy RNG ~

  • Hoch und Update:


    Traumball:
    Zwirrlicht VF
    Fermicula VF
    Shardrago VF
    Bidiza VF
    Onix VF
    Monozyto VF
    Plaudagei VF
    Hunduster VF
    Sniebel VF


    Sniebel, Hunduster, Onix, Plaudagei, Bidiza nun in allen Aprikokobällen mit VF verfügbar

    Viscora im Sympaball mit VF verfügbar


    Larvitar in Freund- und Mondball mit VF verfügbar

  • Ich belege den freien Platz dann mal wieder :3


    Folgende hätte ich gerne mit Vf (sofern möglich)

    Glumanda Turboball Scheu [Za: Drachenpuls | Antik-kraft | Windschnitt] - HP-Eis -> 7


    Sniebel Mondball Froh [Za: Eissplitter | Eiszapfhagel | Mogelhieb | Neck Strike] -> 4


    Miniras Levelball Scheu [Za: Konter | Feuerodem] - HP-Elektro -> 7


    Chelast Freundesball Froh [Za: Samenbomben | Bodyslam] -> 4


    Wommel Sympaball Scheu [Za: Mondgewalt] - HP-Feuer -> 7


    Tanhel Schwerball Froh -> 4



    Alle natürlich mit dem höchstmöglichen DV-Split


    Wären dann nach meiner Rechnung 33 Punkte, zahle wieder mit Aprikokobällen (Wahl liegt bei dir, alle jeweils 2x verfügbar)

    私にシュガーをください!

    FC: 3497-5435-8058


    Ultrasun - Happy [GER] | Ultramoon - Happy [JAP]

    Chilli'n with my Buddy RNG ~