[Geschlossen!] Yalias kleine Zuchtstube für Ballpokémon, DV-Pokémon, VC-Shinies und Shiny Hunting [4/4 frei]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ^-^

    Würde mich mal für ein Langzeit Auftrag anmelden bei dir :D

    Würde gerne 10 Dv Pokemon bestellen, diese editiere ich dir laufe des Tages (wohl am Abend) hier noch mit rein und markiere dich dann, damit du dann bescheid bekommst und nicht immer nachschauen musst ob nun endlich was steht xD

    Würde dir 3 Bälle dafür dann geben :)

    Mfg :)


    Erin

    Hier die 10 Dv Pokemon die ich gerne hätte, wenn du eins nicht da hast, kann ich es dir gerne tauschen ^-^ etwas später aber geschafft :D


    Pokemon/Ball Fähigkeit Wesen Za's
    WuffelsMondball Felsenfest Vf Froh Donnerzahn
    Feuerzahn
    Tiefschlag
    Zermalmklaue
    BaldorfishTraumball Bedroher Vf Froh Lake
    Dunkelnebel
    Säurespeier
    Wasserdüse
    BaldorfishMondball Bedroher Vf Froh Lake
    Dunkelnebel
    Säurespeier
    Wasserdüse
    TaubsiTurboball Brustbieter Vf Mäßig Auflockern
    Luftschnitt
    Sturzflug
    Stahlflügel
    OhrdochTraumball Tollpatsch Vf Kühn Wunschtraum
    Vitalglocke
    Heilopfer
    Bitterkuss
    KaumalatKöderball Rauhaut Vf Hart Sandgrab
    Wutanfall
    Eisenschweif
    Eisenschädel
    PikachuTraumball Blitzfänger Vf Scheu Mogelhieb
    Zugabe
    Elektrofeld
    Gegenschlag
    TangelaTraumball Beleberkraft Vf Forsch Blättersturm
    Amnesie
    Wutpulver
    Egelsamen
    TentachaKöderball Regengenuss Vf Kühn Konfustrahl
    Wassering
    Turbodreher
    Spiegelcape
    MakuhitaLevelball Rohe Gewalt Vf Hart Rundumschutz
    Patronenhieb
    Offenlegung
    Power-Punch
  • Huhu, ich wäre interessiert an dem Shiny Raupy...


    Wertigkeit kannst du dir aussuchen, Items, Bälle oder auch Pkmn mit VF:


    Meine Auswahl:


    Bei all diesen sind OT und ID GLEICH:


    OT: Diana | ID: 31091


    Hornliu Hornliu mit Angsthase

    Dodu Dodu mit Fußangel,

    Evoli Evoli mit Vorahnung,

    Dratini Dratini mit Notschutz,

    Webarak Webarak mit Superschütze,

    Togepi Togepi mit Glückspilz,

    Natu Natu mit Magiespiegel,

    Schneckmag Schneckmag mit Bruchrüstung,

    Flemmli Flemmli mit Temposchub,

    Eneco Eneco mit Wunderhaut,

    Illumise Illumise mit Strolch,

    Liliep Liliep mit Sturmsog,

    Anorith Anorith mit Wassertempo,

    Schneppke Schneppke mit Gefühlswippe,

    Plinfa Plinfa mit Siegeswille,

    Haspiror Haspiror mit Flexibilität,

    Serpifeu Serpifeu mit Umkehrung

    Elezeba Elezeba mit Vegetarier,

    Toxiped Toxiped mit Temposchub,

    Galapaflos Galapaflos mit Wassertempo,

    Gelatini Gelatini mit Bruchrüstung,

    Froxy Froxy mit Wandlungskunst,

    Dartiri Dartiri mit Orkanschwingen

    Paragoni Paragoni mit Reiche Ernte.

  • Erin

    Hat den Titel des Themas von „Yalias kleine Zuchtstube für Ballpokémon, DV-Pokémon, VC-Shinies und Shiny Hunting [4/4 frei]“ zu „Yalias kleine Zuchtstube für Ballpokémon, DV-Pokémon, VC-Shinies und Shiny Hunting [3/4 frei]“ geändert.
  • Hey ho, ich braeuchte 3 VC Shinys

    Ho-Oh

    Zubat

    Sichlor

    Dafuer wuerde ich dir einen Meister-, Sympa-, und Freundesball geben, sowie ein AP-Top :)

    EDIT:

    Ich braeuchte auch noch ein Kramurx VC Shiny, koennte dir dafuer aber nur Leveln auf 100, von ein paar pokemon anbieten.

    Wieviele waeren denn ein VC Shiny wert? Vorrausgesetzt natuerlich ich bin dir zum Leveln Vertrauenswuerdig genug :)

    Im Normalfall, heiße ich immer Niveau.

    Meine Aktuelle ID ist: 669928(Schwert)

    FC: SW-5268-9901-3502

    Einmal editiert, zuletzt von Relaxo94 ()

  • Erin

    Hat den Titel des Themas von „Yalias kleine Zuchtstube für Ballpokémon, DV-Pokémon, VC-Shinies und Shiny Hunting [3/4 frei]“ zu „Yalias kleine Zuchtstube für Ballpokémon, DV-Pokémon, VC-Shinies und Shiny Hunting [1/4 frei]“ geändert.
  • Erin

    Hat den Titel des Themas von „Yalias kleine Zuchtstube für Ballpokémon, DV-Pokémon, VC-Shinies und Shiny Hunting [1/4 frei]“ zu „Yalias kleine Zuchtstube für Ballpokémon, DV-Pokémon, VC-Shinies und Shiny Hunting [4/4 frei]“ geändert.
  • heyooo ^^

    ich nerve noch mal mit einer Bestellung für 1 Aprikokoball sowie 3 Sonderbonbon ? ^^



    Porygon Traumball

    Datiri Turboball

    Kusilla Traumball

    Schlurb Traumball

    Absol Mondball

    Felino Köderball

    Traunfugil Mondball ^^


    Schönes We schon mal :3

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]

  • Erin

    Hat den Titel des Themas von „Yalias kleine Zuchtstube für Ballpokémon, DV-Pokémon, VC-Shinies und Shiny Hunting [4/4 frei]“ zu „[Geschlossen!] Yalias kleine Zuchtstube für Ballpokémon, DV-Pokémon, VC-Shinies und Shiny Hunting [4/4 frei]“ geändert.
  • So, da mir das Aufträge annehmen im Moment zu anstrengend wird und mir zu viel Stress macht, werde ich meinen Basar fürs erste schließen. Aktuelle Bestellungen und ausstehende Tausche werden natürlich noch bearbeitet!

  • 007

    Hat das Label Gen. 6/7 entfernt.