User des Jahres 2017 - Nominierung

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • @Mae - weil einfach eine süße Bekanntschaft, süße Maus und liebe Person, die sich sicherlich hier und da bereits einen Namen gemacht hat und für mich definitiv eine Userin des Jahres ist ^-^


    @Aigis & @Triplit - obv wegen ihres Engagement im Sammelkarten-Bereich. Tolle Leistungen, die sie dort erbracht haben und eine Aktivität sondergleichen!


    @Bastet - ein Garant in der AD, mit der sich gut diskutieren lässt und die ebenfalls auch schon immer irgendwie da war!


    @Silence - die weltbeste Mapperin in meinen Augen und auch darüber hinaus ein ganz süßes Persönchen!

    Me and Benjamín Franco stay at the banco
    Getting checks like Nike, everywhere that I go
    If you ain't getting no pesos, ¿qué estás haciendo?

  • @blueberry Du bist unglaublich cute und nett und außerdem zerfickst du die BBO auch als reines Ein-Mann-Team. (You go, girl!) Achja und niemand macht mich mit Essensfotos so glücklich wie du und niemand kann cuter "deine mudda" sagen als du, sowas ist wichtig jaja


    Ansonsten gibt es natürlich noch viele Personen, die es verdient haben hier nominiert zu werden, weil sie mir im Forum positiv durch ihre Präsenz aufgefallen sind oder weil es Leute sind, die mir das Jahr echt versüßt haben (hi, ihr seid toll), aber kann mich gerade nicht entscheiden und belasse es daher (vorerst) bei diesen zwei Nominierungen bei dieser Nominierung o/

  • BisaFrischling (Vielversprechendster Neuling) -
    @TinyCheeseMan, weil er es innerhalb eines Jahres mal eben in den Profibereich geschafft hat, wüsste tbh auch spontan keinen Neuling, der sonst irgendwie aufgefallen ist (wenn man von Rückkehrern absieht)


    Workaholic (Engagiertester Mitarbeiter) -
    @Gray Ninja und @Terra, weil beide jeweils direkt nach der Aufnahme ins Komitee zu überzeugen wussten und das Mafia-Jahr 2018 ziemlich stark mitgeprägt haben.

  • Dann also auch hier nochmal und noch dazu mehr als zuvor:


    @Bastet Es gibt viele User, die schon lange im BB sind und auch viele, die irgendwann man sehr aktiv waren. Dass beides zusammenkommt, ist aber eher selten. Kann sein, dass ich ähnliches schon im vergangenen Jahr geschrieben habe, um so erstaunlicher, dass es immernoch zutrifft.
    @SuperSaiyajin Gogeta Ich seh dich ständig in den Bereichen, in denen ich unterwegs bin, sogar bei Shuffle, sollte also passen.
    @Galileo Für die meist kreativen Fragen bei den Votes der Woche und auch sonst bist du recht fleissig unterwegs im BB.
    @Deoxys74 Auch überall anzutreffen, aus meiner Sicht meistens im Shuffle Bereich. Und auch ziemlich nett, kommt nicht so häufig vor, dass einem einfach so ein Downloadcode angeboten wird.
    @Namine Mal noch jemand aktives aus dem Diskussionsbereich, davon könnte es ruhig noch ein paar mehr User geben.

  • Ich möchte mich an dieser Stelle für meine Nominierung bei dir, @Garados, bedanken. Im Jahr 2017 habe ich viel Neues erleben und lernen dürfen. Eine aufregende Zeit war es.
    Allerdings möchte ich meine Nominierung nicht annehmen, @Guineapig. Ein Gedanke zählt mehr als jeder Titel. Vielen Dank.


    Zwar wurden die kommenden beiden schon nominiert, nichtsdestotrotz möchte ich sie nochmal erwähnen:
    @Deoxys74 - Unglaubliches Fachwissen im Bereich der Fotografie, welches er gerne teilt. Hilfsbereit.
    @Sheogorath - Immer da, wenn man sie braucht. Herzallerliebst. Gute Schreiberin. Selbstlos.

  • Aus der Kategorie "Engagement" gab es bereits viele Nennungen die ich gern unterschreibe. Lasst mich daher ein paar User nominieren, die mir neben diesem Punkt in 2017 in besonderer Erinnerung geblieben sind. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen genau so.


    @*Miro* - auch in 2017 warst Du wieder sehr aktiv, nicht nur im Fotobereich, nein auch noch in weiteren Fanworkthemen. Ich begleite Deine Entwicklung ja schon einige Zeit und sehe wie Du immer weiter Fortschritte machst und auch den ein oder anderen Wettbewerbssieg erlangt hast. Weiter so !


    @Erdna37 - eine mit der wichtigsten Stützen und Hinweisgeber im Shufflebereich. Umso tragischer war der Verlust Deines Spielstandes letztes Jahr, an dem Du so viel Zeit investiert hattest. Danke das Du Dich nochmals aufgerafft und relativ schnell den Weg zurückgefunden hast.


    @ThA - Nicht nur mich, nein auch andere User begeisterst Du von Zeit zu Zeit mit Deinen wundervoll gestalteten Fotos. Auch wenn wir Dich nicht für den Fotobereich gewinnen konnten - erfreue uns bitte auch in 2018 weiterhin mit Deinen tollen Arbeiten.


    @Animusic - Du bist sehr aktiv in vielen Bereichen unterwegs, auch im kreativen Sektor. Ich drücke Dir die Daumen das es 2018 dann endlich mal mit dem Sieg beim traditionellen Kochwettbewerb klappt.