Razer Naga - Mousepad

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Razer Naga (leider... ) und bin extrem von ihr genervt: Egal welchen Untergrund ich benutze, ständig reagiert der Sensor nicht mehr. Eine Weile hat es auf dem reinen Holzuntergrund meines Schreibtisches funktioniert, irgendwann schließlich nicht mehr. Also erwarb ich ein als Gaming-Unterlage bezeichnete Stoffmatte von Steel Series. Die hat die letzten Monate (!) großartig funktioniert und urplötzlich hängt auch hier ständig meine Maus auf dem Bildschirm fest. Nun habe ich ein simples Druckerblatt als Unterlage, funktioniert besser, aber auch nicht durchgehend.


    Also meine Frage: Hat jemand ebenfalls eine Razer und kann mir einen Tipp für eine gute Unterlage geben?


    Ja, Razers sind Mist, aber ich spiele nur noch mit MMO-Mäusen und von den vier bisher getesteten Modellen liegt die Naga am besten in der Hand. Logitech und Lion sind mir zu groß, den Namen des dritten Anbieters weiß ich gerade nicht mehr.


    Viele Grüße
    Vynn