Nintendo Labo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Doch, es wird teuer.

    https://www.ntower.de/news/592…-vr-set-angek%C3%BCndigt/

    Da stehen die Preise in $ und wir wissen ja, das diese meist eins zu eins in € übernommen werden.

    Danke für den Hinweis teuer ist somit Ansichtssache hätte für das Komplettprogramm auch so 70 € geschätzt die Pappe muss ja auch bezahlt werden :wacko: aber nur für den Brillen Aufsatz 40 € am Start ist doch Ok. Denke mal nach 1 - 2 Monaten wird dann mal nen Rabatt oder Bonus Programm geben dann gibt es die bestimmt für 20-30 €.


    Wie gesagt die Spiele müssen dann aber Stimmen.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Also verglichen mit den anderen VR Brillen die so auf dem Markt sind geht der Preis bei Labo noch. Ich werde mal die ersten Tests abwarten was da die Qualität angeht. Bei VR ist das so ne Sache, selbts bei dem guten VR auf der PS 4 Pro wird mir nach ein paar Minuten schlecht :/

    Aber die Umsetzung ist auch irgendwie seltsam. Man scheint die Brille die ganze Zeit festhalten zu müssen, das wird doch sehr schnell unbequem? :wtf:


    Die ersten Spiele für VR sind angekündigt. Super Mario Odyssee und Breath of the Wild. Wegen BOTW bin ich echt am Überlegen ob ich diesem Laboset eine Chance geben werde.

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Joy-Con, Switch und Karton – VR Labo erscheint“ zu „Joy-Con, Switch und Karton – Mario Odyssey und Zela erhalten ein VR Update“ geändert.
  • Die ersten Spiele für VR sind angekündigt. Super Mario Odyssee und Breath of the Wild. Wegen BOTW bin ich echt am Überlegen ob ich diesem Laboset eine Chance geben werde.

    Die Spiele erhalten ein Update für die VR Brille.

    Was mich wundert, was ist an Nintendos VR anders, als bei Sony, da lag die Brille mal bei 650€, jetzt wohl nicht mehr. Big N nimmt deutlich weniger Geld.

  • Die ersten Spiele für VR sind angekündigt. Super Mario Odyssee und Breath of the Wild. Wegen BOTW bin ich echt am Überlegen ob ich diesem Laboset eine Chance geben werde.

    Die Spiele erhalten ein Update für die VR Brille.

    Was mich wundert, was ist an Nintendos VR anders, als bei Sony, da lag die Brille mal bei 650€, jetzt wohl nicht mehr. Big N nimmt deutlich weniger Geld.

    Bei ca. 1/7 des Preises von Sony, kann man denken, dass sie den anderen um einiges nachsteht. ^^"

    Aber nun gut, VR-Brillen werde ich ohnehin nicht ksufen können.

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Joy-Con, Switch und Karton – Mario Odyssey und Zela erhalten ein VR Update“ zu „Joy-Con, Switch und Karton – Super Smash Bros Ultimate mit VR Brille nutzbar“ geändert.
  • Auch das Beliebte Smash hat ein Update für die VR Brille von Nintendo Labo erhalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 6 Jahren hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Switch hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Joy-Con, Switch und Karton – Super Smash Bros Ultimate mit VR Brille nutzbar“ zu „Nintendo Labo - Joy-Con, Switch und Karton“ geändert.
  • Hat jemand aus dem Forum Labo mal ausprobiert? Ich hatte es ja vor zu kaufen, allerdings hörte und las ich nichts gutes dazu. Die Spiele im Multiset zum Beispiel sollen langweilig und kurzlebig sein.

    Nach 4 verschiedenen Sets kam bisher auch nichts neues. Scheinbar hat es doch nicht die erhoffte Reichweite.

  • Also ich hab das erste Set und das VR Set gekauft. Zwar nicht alles aufgebaut aber das Klavier find ich echt cool eigentlich. Hätte ich Zeit dafür könnte man da auch mal was spielen. Und das VR Set hst mich doch überrascht dass es wirklich funktioniert. Verwandte waren auch schon begeistert und ist ja auch mit Zelda/Mario kompatibel. Das bauen macht wohl schon ein Großteil des Spaßes aus. Letztendlich musst du dich wohl selbst entscheiden würde jz nicht sagen dass es ein Fehlkauf war obwohl ich es kaum benutzt habe bis jetzt:grin:

  • Letztendlich musst du dich wohl selbst entscheiden würde jz nicht sagen dass es ein Fehlkauf war obwohl ich es kaum benutzt habe bis jetzt

    Das ist Allgemein gefragt, ich wollte nur wissen, ob es jemand gekauft hat oder damit spielte. Mich hat es leider nicht überzeugt.

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Nintendo Labo - Joy-Con, Switch und Karton“ zu „Nintendo Labo“ geändert.