Legendäres Pokémon-Jahr - viele Pokémonverteilungen in diesem Jahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • LANGWEILIG!


    Außer Shiny Zygarde.
    Wenn das aber über Gamestop verteilt wird, kann man jetzt schon zu mindestens 90% sagen, dass es nicht genug Codes geben wird bzw. das die Codes ruck zuck weg sein werden, weil das haben sich ja schon viele sehnlichst gewünscht.


    Wenn man Dialga und Zekrom für OR bekommen könnte, wären die für mich auch noch interessant, da mir die beiden noch fehlen um Giratina und Kyurem fangen zu können.
    Da das aber nicht möglich ist sind sie uninteressant.


    Wieso werden eigentlich Ho-Oh und Lugia verteilt, die kann man sich doch ganz einfach von G/S/K VC rübertauschen oder nicht?


    Ansonsten kann man ja in OR/AS oder US/UM ziemlich einfach an die ganzen Legis kommen.

    Ach ja? Dann erkläre mir doch bitte mal, wie man zum Beispiel in OR an Dialga und Zekrom rankommt, ohne einen Freund/eine vertrauenswürdige Person?
    Die GTS kann man größtenteils echt vergessen, weil da meistens nur Trottel mit hirnrissigen Angeboten unterwegs sind (Entschuldigung aber das kann man einfach nicht anderst sagen) und ein andere Möglichkeit gibt es glaube ich nicht, außer vielleicht noch von älteren Editionen/Der Pokemon Bank rübertauschen aber dafür müsste man sie erstmal irgendwo haben bzw. gefangen haben.
    Oder man hat sowohl OR als auch AS, wofür man dann aber wiederum genug Geld braucht.

  • Da ich mich für diese Generation nicht so sehr interesieren lasse ich vielleicht einige Events sausen. Ich hoffe ihr wisst auch das man über die Nzone beim Gamestop auch die Codes holen kann und das unbegrenzt.

    Ähm ja wie geht das genau? Also ich kann mir nur einen Code pro DS System holen und möchte ungern immer wieder meinen DS löschen um mehrere Codes zu bekommen. Gibts da noch eine andere Variante?


    Was ich an dem Event nich so gut finde ist, dass man eigentlich jeden Monat 4 Codes benötigt um alle 4 Events zu ergattern und die guten GS Mitarbeiter nur einen pro Person rausrücken. :blerg: Sollten sie lieber wie in Japan machen und einen Code pro Spiel geben. Werde eh mal fragen ob das geht und nehme meine 4 Edis mit zum GS. Hoffentlich klappts. :S

  • Ähm ja wie geht das genau? Also ich kann mir nur einen Code pro DS System holen und möchte ungern immer wieder meinen DS löschen um mehrere Codes zu bekommen. Gibts da noch eine andere Variante?

    Du bekommst in der Regel nur einen Code und wenn du diesen einmal eingelöst hast, kannst du den nicht nochmals verwenden, auch wenn du den Spielstand löschst.



    Werde eh mal fragen ob das geht und nehme meine 4 Edis mit zum GS. Hoffentlich klappts.

    Das ist dann aber unfair, denn es ist immer nur eine gewisse Anzahl vorhanden und dann bekommen andere keinen Code mehr. Vl gibt es den Code auch wieder per Nintendo Zone, da gibt es für jedes Gerät einen Code.

  • Weiß ich doch Animusic, aber wenn du meinen Post etwas genauer gelesen hättest, dann wäre dir das Zitat aufgefallen und deine Antwort hätte sich erübrigt. ;)


    Wieso soll das unfair sein? Gibt Leute die bekommen ganze Stapel von den Codes, DAS ist unfair. 4 Codes für jede Edi einen ist meiner Meinung nach nicht unfair. Aber da scheiden sich wohl die Geister. :rolleyes:

  • Ich kann das Wort Gamestop nicht mehr hören. -.-

    +1 ... für mehr als das shiny Zygarde werd ich meinen Allerwertesten wohl nicht zu den Gamestop-Saftläden bewegen ;)


    ich hatte ernsthaft gehofft, die ganzen normalen Legends werden einfach so zum download geboten. aber gut, vll werden sie das eh wieder, halt mit 9 Monaten Verspätung? ^^

  • Was ich an dem Event nich so gut finde ist, dass man eigentlich jeden Monat 4 Codes benötigt um alle 4 Events zu ergattern und die guten GS Mitarbeiter nur einen pro Person rausrücken. Sollten sie lieber wie in Japan machen und einen Code pro Spiel geben.

    Seltsam, bei unserem sagen die IMMER "Pro Spiel" gibt es einen Code...

  • Bei unseren Gamestop wird man immer gefragt wie viele Codes man braucht. Generell finde ich es mal wieder super, dass gleich wieder gemeckert wird. Man Leute, seid doch mal froh, dass wir überhaupt mal was kriegen !!! Und es ist doch klar, dass manche Leute Glück mit der Nähe von Gamestop haben und manche Pech, so isses halt im Leben. Kommt drauf klar...

  • Ähm ja wie geht das genau? Also ich kann mir nur einen Code pro DS System holen und möchte ungern immer wieder meinen DS löschen um mehrere Codes zu bekommen. Gibts da noch eine andere Variante?
    Was ich an dem Event nich so gut finde ist, dass man eigentlich jeden Monat 4 Codes benötigt um alle 4 Events zu ergattern und die guten GS Mitarbeiter nur einen pro Person rausrücken. :blerg: Sollten sie lieber wie in Japan machen und einen Code pro Spiel geben. Werde eh mal fragen ob das geht und nehme meine 4 Edis mit zum GS. Hoffentlich klappts. :S

    Ich habe das eher so gemeint das man pro DS nur einen Code bekommt und bei der N-Zone gehen die Codes nicht aus, da sie elektronisch verteilt werden.

  • Bei uns sagen sie: eine pro Person. Selbst wenn ich mit meinen 2 Editionen ankommen würde, würden sie das sicher nicht ändern, da ich nur einmal nachfragte für einen zweiten code, bei der Marshadow-Verteilung und bekam statt 5 Codes wie die meisten hier, nur 5 mal das Wort nein zu hören

    Daran merkt man doch aber auch, dass die bei GameStop das auch so machen wie sie wollen oder denken und es keine klaren Regeln gibt^^" Ich meine, ich hatte das einmal nur, wegen dem Pro Game (Mein Man 2 mal) und ich muss sagen, ich war überrascht, weil ich das normal auch nur so kenne, das man pro Person einen bekommt, so haben es zumindest die bei Müller gemacht.

  • @Coolio35


    Aber dennoch gibt es bei der N-Zone ja nur ein Code pro 3DS.
    Werde mal meine 2 3DS mitnehmen und dann zu GameStop latschen. Muss ja irgendwie an die Codes kommen. Ansonsten muss ich 2-3 GS abklappern. :whistling:

    Genau, es gibt nur einen Code pro DS. Da du aber die Codes über die N-Zone künstliche generiert, ist es völlig egal ob dort 100 oder 100000 Leute die Codes heruntergeladen haben, du wirst aufjeden fall für deinen DS einen bekommen.

  • Na und wenn dort mit Frau und Kind reingehe sind wir 3 Kunden

    Das ist aber unfair den Leuten gegenüber, die nach dir kommen und dann keine Codes mehr erhalten, vor allem wenn das mit der Nintendo-Zone doch nicht klappt.Zudem werden sie es merken, wenn ihr zusammen kommt.

  • Das ist aber unfair den Leuten gegenüber, die nach dir kommen und dann keine Codes mehr erhalten, vor allem wenn das mit der Nintendo-Zone doch nicht klappt.Zudem werden sie es merken, wenn ihr zusammen kommt.


    Ehm, wir haben 4 NDS Geräte Zuhause und jeder hat seine Spiele, sehe daran nichts verwerfliches wenn sich jeder einen Code holt :hmmmm: