Moin! Moin! Möchte meinen Alola-Dex vervollständigen und benötige Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leider fehlen mir noch ein paar, weil ich unbedingt diesen Schillerpin, vor der Beendigung des Spiels haben will. Deshalb suche ich Leute die sich mit mir auf dem Festivalplaza treffen und dann tauschen.


    Mir würde es nur darum gehen, dass die fehlenden Pokemon im Dex registriert sind. Man also wieder zurücktauscht.


    Habe zwar schon viele per Global-Link erworben, aber es gibt da leider viele die wollen ihres, welches nicht einmal Lv. 10 hat gegen eins auf Lv. 100.
    Und ich tausche doch keins auf 100 gegen eins auf Lv. 1. Deshalb kam mir die Idee mit dem zurücktauschen.


    Folgende fehlen mir noch:



    Laschoking, Geronimatz, Quaxo,Tectass, Progyon2, Skallyk, Goldini, Koknodon, Progyon-Z, Botogel, Golking, Karippas, Draschel, Schmerbe, Mamolida, Nasgnet


    Psiana, Welsar, Tragosso, Voluminas, Pikachu, Lumineon, Knogga,Lampi, Raichu, Austos, Kangama, Laturn, Mogelbaum,Terribark, Magbrant, Amigento


    Heiteira, Fluffeluff, Kosturso,Deponitox,Relaxo,Pummeluff, Fruyal,Pii,Sleimok,Knuddeluff,Viscora,Piepi,Krawell,Parasek,Viscargot,Pixi,Viscogon,Metagross,Frosdedje,Tohaido,Lunala


    Pandagro,Snibunna,Mediras,Necrozma,Koalelu,Gelatini,GRandiras,Magearna,Elektek,Gelatroppo,Emolga,Marshadow


    Rabigator,Gelatwino,Lucario,Rokkaiman,Snubbull,Dragonir,Vibrava,Schalellos,Dragoran,Libelldra,Relicanth,Kapu-Toro,Knarksel,Moruda,Kapu-Kime


    Knakrack,Kanivanha,Cosmog


    Ich weiß das sind jetzt nicht gerade wenig, aber wäre toll, wenn mir da jemand helfen kann. Wie gesagt es geht nur ums Zurücktauschen.



    LG


    Fritzisitzi

  • Willkommen hier im Forum :)


    Wenn du jmd zum Dex-Füllen brauchst, würd ich an deiner Stelle am besten mal klickhier nachschauen - da bieten viele Bisaboardler ihre hilfe bei sowas an :)


    Grüßle
    BlueFirefly