Bitte archivieren :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin! Flemmli


    In meinem Basar findet ihr Pokémon mit ihren versteckten Fähigkeiten! :thumbup: Alle Pokémon besitzen folgende Daten:
    OT: Flemming ID-Nummer: 540389 und sind UT, also Level 1 und stammen von der Ohana-Farm!


    Wants:



    Ich Du
    1x Pokemon mit VF 1xPokemon mit VF der 3-7 Generation
    1xPokemon mit VF 1x Sonderbonbon
    1xPokemon mit VF 1xAP-Plus
    2xPokemon mit VF 1x GP Item
    2xPokemon mit VF 1x Skk
    4xPokemon mit VF AP-Top
    5x Pokemon mit VF 1x Gkk
    7x 1x Aprikokoball




    Ich suche keine Pokemon der ersten und zweiten Generation, da ich mir diese selbst über meine VC-Editionen besorgen kann :) Eine Ausnahme bilden Pokemon der ersten und zweiten Generation, die sich in einem Aprikokoball, Traumball oder Ultraball befinden!


    Zuchtattacken:



    Regeln:



    Züchtbare Wesen:



    Angebot:


    Pokemon mit VF nach Generation und Dexnummer sortiert:


    Gen 1:



    Gen2:



    Gen3:



    Gen 4:





    Gen 5:




    Gen 6:




    Gen 7:




    Ausländisches DV Ditto:

    Für das DV-Ditto hätte ich gerne fünf GP-Items nach Wahl. Ihr erhaltet das Ditto auf Gen7^^
    Daten:
    6x31
    Lvl 74
    OT: Vongola
    ID: 37777
    Flexibilität
    Froh
    Ist etwas eitel.
    Hat offenbar Zeit und Raum überwunden um zu dir zu stoßen.
    Einall Region.
    Wte:





    Das ist so weit das Angebot fürs erste Viel Spaß Flemmli

  • Virtual Console Shinys:



    Daten:



    Tauschkurs:


    Angebot:


    Name Fähigkeit Level Wesen Dvs Seltenheitsgrad
    Garados (schillernd) Hochmut 30 Froh Garantiert 3x31 1
    Ditto (schillernd) Doppelgänger 37 Hart Garantiert 3x31 1
    Ponita (schillernd) Flammkörper 7 Hart, Froh, mäßig Garantiert 3x31 3 (147 Eier)
    Evoli (schillernd) Anpassung 5 (Wesen Robust)/ 97 für die anderen Hart, Froh, Kühn, Mäßig, Scheu, Still, Robust Garantiert 3x31 3 (61 Eier, aber Evoli braucht weitaus länger als andere Pokemon)
    Flegmon (schillernd) Belebekraft 5 Kühn, mäßig Garantiert 3x31 2 (65 Eier, aber Flegmon schlüpft sehr schnell)
    Schneckmag (schillernd) Bruchrüstung 5 Scheu, mäßig Garantiert 3x31 3 (143 Eier)
    Glumanda (schillernd) Solarkraft 5 Froh, mäßig, scheu, hart Garantiert 3x31 2 (39 Eier)
    Nebulak (schillernd) Schwebe 5 Scheu Garantiert 3x31 1 (24 Eier)
    Schiggy (schillernd) Regengenuss 5 Scheu, Mäßig Garantiert 3x31 3 (109 Eier)
    Bisasam (schillernd) Chlorophyll 5 kühn Garantiert 3x31 2 (39 Eier)



    Das war es erstmal mit meiner VC-Shinyzucht :)

  • Virtual Console Legendäre und Mystische:


    Allgemeine Infos:



    Angebot:


    Tauschkurs:


  • Eventbereich:


    Regeln:



    Wants:



    Angebot:
    (Der Eventbereich befindet sich noch im Aufbau, Events werden nach und nach eingefügt. Sobald es sich lohnt, werden die Events nach Generationen sortiert)



    Name Ball Level OT ID Wesen DV-Spruch Fähigkeit Herkunft Begegnung Ursprungsgeneration Seltenheit
    Volcanion Jubelball 70 Helen 10016 Scheu Kann Treffer gut verkraften. H20-Absorber 01.02.2017 - Netter Ort S. Begegnung mit Lv. 70 Gen6 (Deu) **
    Milotic (schillernd) Jubelball 50 VGC09 05309 Scheu Äußerst ausdauernd. Notschutz Sinnoh-Region S. Begegnung Gen4 (Deu) **
    Victini Jubelball 100 GF 09016 Hastig Prügelt sich gerne. Triumphstern 2.9.16-NetterOrt Offenbar S. Begegnung mit Level 100 Gen6 (Deu) *
    Meloetta Jubelball 100 GF 12016 Mild Kann Treffer gut vertragen. Edelmut 4.12.16-Netter Ort Offenbar S. Begegnung
    mit Level 100
    Gen 6 (Deu) *
    Keldeo Jubelball 100 GF 10016 Ruhig Etwas Eitel. Redlichkeit 3.10.16-Netter Ort Offenbar S. Begegnung mit Level 100 Gen6 (Deu) *
    Arceus Jubelball 100 GF 08016 Locker Nickt oft ein. Variabilität 4.12.16-Netter Ort Offenbar S. Begegnung mit Level 100 Gen6 (Deu) *
    Genesect Jubelball 100 GF 11016 Still Etwas eitel. Download 3.2.17-Netter Ort Offenbar S. Begegnung mit Level 100 Gen6 (Deu) *
    Darkrai Jubelball 100 GF 05016 Kühn Nickt oft ein. Alptraum 2.9.16-Netter Ort Offenbar S. Begegnung mit Level 100 Gen6 (Deu) *
    Mauzi Jubelball 20 Happy 08196 Lasch Ungestüm und einfältig Mitnahme 21.8.16-Netter Ort Offenbar S. Begegnung mit Level 20 Gen6(Deu) *
    Machomei (schillernd) Jubelball 50 ScreenPeekaz 05146 Hart Kann Treffer gut verkraften Schildlos 21.5.16- Kampfresort Offenbar S. Begegnung mit Level 50 Gen6 (Eng) **
    Mewtu (schillernd) Jubelball 100 Play!2016 07266 Mutig Hinterhältig Anspannung 26.7.16 Offenbar S. Begegnung mit Level 100 Gen 6(Deu) **
    Jirachi (schillernd) Jubelball 25 Nintendo HK 12015 Lasch Hinterhältig Edelmut 31.12.2015 Offenbar S. Begegnung mit Level 25 Gen6 (Jap) ****
    Mamutel (schillernd) Pokeball 50 Arash 05034 Hart Hat eine gute Ausdauer Speckschicht 3.5.2014 Offenbar S. Begegnung mit Level 50 Gen6(DEU) **
    Guardevoir (schillernd) Jubelball 50 キミア 06176 Hart Achtet auf Geräusche Synchro 4.7.16 Offenbar S. Begegnung mit Level 50 Gen6 (Jap) **
    Darkrai Jubelball 50 ALAMOS 07038 Mäßig Prügelt sich gerne Alptraum Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen Schicksalhafte Begegnung Gen4(DEU) ***
    Victini Jubelball 50 FILM14 12031 Ernst Nickt oft ein Triumpstern Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen Schicksalhafte Begegnung Gen5(DEU) ***
    Dialga (schillernd) Jubelball 100 SOM2013 08303 Zaghaft Ist beharrlich Erzwinger Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen Schicksalhafte Begegnung Gen5 (Deu) **
    Palkia (schillernd) Jubelball 100 SOM2013 09133 Zart Hinterhältig Erzwinger Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen Schicksalhafte Begegnung Gen5(DEU) **
    Giratina (schillernd) Jubelball 100 SOM2013 09273 Lasch Liebt es zu essen Erzwinger Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen Schicksalhafte Begegnung Gen5 (Deu) **
    Rayquaza (schillernd) Jubelball 70 Galileo 08055 Solo Prügelt sich gerne Klimaschutz 17.11.2015 - Netter Ort Offenbar S. Begegnung mit Level 70 Gen6 (Deu) **
    Arceus (schillernd) Jubelball 100 デセルシティ 03075 Froh Achtet auf Geräusche Variabilität 10.3.2015 -Pokemon Film 2015 Offenbar S. Begegnung mit Level 100 Gen6 (Jap) ***
    [item][/item]Golgantes (schillernd) Jubelball 70 ジャンタ 06171 Mutig Besitzt einen starken Willen Eisenfaust Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen S. Begegnung Gen 5 (Jap) ***
    Genesect (schillernd) Jubelball 100 えいがかん 07133 Hastig Achtet auf Geräusche Download Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen S. Begegnung Gen5 (Jap) ***
    Jirachi Jubelball 100 GF 04016 Mäßig Nickt oft ein Edelmut 1.4.2016-Netter Ort Offenbar S. Begegnung mit Level 100 Gen 6 (Deu) *
    Vivillon Jubelball 12 GTS 00108 Ernst Besitzt einen starken Willen Puderabwehr 29.7.2014- Online Geschenk Offenbar S. Begegnung mit Level 12 Gen 6 (Deu) *
    Arceus Jubelball 100 MICHINA 02010 Forsch Besitzt einen starken Willen Variabilität Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen S. Begegnung Gen 4 (Deu) **
    Pichu (schillernd) Jubelball 30 FRü2013 03050 Froh Etwas eitel Statik Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen S. Begegnung Gen 4 (Deu) **
    Pachirisu Jubelball 50 박세준 05165 Pfiffig Prügelt sich gerne Voltabsorber 16.05.2015 - Pokemon Event Offenbar S. Begegnung mit Level 50 Gen 6 ( Deu) **
    Rayquaza (schillernd) Jubelball 70 Nintendo HK 09115 Froh Prügelt sich gerne Klimaschutz 18.9.15 - Veranstaltung Offenbar S. Begegnung mit Level 70 Gen 5 (Kor) ***
    Deoxys (schillernd) Hyperball 30 BLTGRÜN 60080 Zaghaft Kann Treffer gut verkraften Erzwinger Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen S. Begegnung Gen 3 (Deu) *****
    Kyogre (schillernd) Jubelball 80 フクオカ 03172 Kauzig Prügelt sich gerne Niesel Gen 5( Jap) Sehr selten!
    Groudon (schillernd) Jubelball 80 フクオカ 03172 Robust Kann Treffer gut verkraften Dürre Gen5 (Jap) Sehr selten!
  • Hallo @13Flame13,
    Ich hab Interesse an den dreien:


    Imantis Umkehrung Freundesball
    Larvitar Sandschleier Pokéball
    Kanivanha Temposchub Sympaball



    Könnte dir z. B.
    Krabby, VF Rohe Gewalt;
    Absol, VF Redlichkeit und
    Zwirrlicht, VF Schnüffler geben.


    LG :)

  • moin, ich bin es :thumbsup:


    hätte interesse an folgende mon´s:


    Alola-KleinsteinSchwerball mit VF Elektrohaut
    AbsolTraumball mit VF Redlichkeit
    KrabbyTraumball mit VF Rohe Gewalt


    wäre von den folgenden mon´s was dabei, was dich interessieren konnte?
    anbieten kann ich:


    OttaroUltraball mit VF Panzerhaut
    WuffelsTurboball mit Event-Fähigkeit Tempomacher
    WabluMondball mit VF Wolke Sieben
    ParagoniFreundesball mit VF Reiche Ernte
    ToxipedMondball mit VF Temposchub


    hoffe du findest was in der kleinen auswahl ;)
    ansonsten muss ich nochmal die ganzen boxen abgleichen wegen der vf bevor ich die noch anbieten kann^^"

  • Hey ich brauche von dir:


    Schau mal ob du hier wS findest

  • Hallu nochmal @13Flame13 ^^
    Hab noch interesse an folgenden:



    Paragoni Reiche Ernte Freundesball
    Karnimani Rohe Gewalt Ultraball
    Ottaro Panzerhaut Ultraball
    Voltobal Finalschlag Pokeball
    Curelei ??? Mondball


    Kannst ja auch schauen, was du so an VF-Pokis in meinem Basar findest :) (Die meisten sind unter "Traumball" zu finden ;) )

  • Hey Flemmli

    Das sollte kein Problem sein ^^ Ich hätte gerne:
    Quikel mit Speckschicht und Tarnpignon mit Belebekraft :thumbup: Die anderen angebotenen Pokemon besitzen nicht ihre VF und ich suche nur nach Pokemon mit VF (Dvs und Ball egal). Kannst du mir noch vier Pokemon mit VF besorgen, die ich nicht besitze ( alle, die NICHT in meiner VF-Tabelle sind)? :)


    @Tikaani


    Klar kein Problem, Curelei hat seine normale Fähigkeit btw ( aber dir geht es um den Ball, oder?)
    Ich hätte dann gerne die vier folgenden: Hydropi mit Feuchtigkeit, Pottrott mit Umkehrung, Plinfa mit Siegeswille und Porygon mit Aufwertung ;)


    Lg Flame