Bitte archivieren :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du GKK, und dafür kann man sich 5 VF Pokemon aussuchen? Ich hätte genug GKK und suche TB Pokemon. Außer dir sind ebenfalls TB Pokemon lieber, dann kann ich dir gerne ne Liste schicken. Manche habe ich noch nicht fertig gezüchtet, aber da gibs einiges was ich dir geben könnte.

  • Ich muesste die Events die ich aktuell besitzte abgleichen, ob ich da was hab was dir fehlt.
    Aber ein Channel Jirachi sollte ich dir orginal holen koennen. Haette mittlerweile alle noetigen Dinge es da komplett selber zu holen.
    Ich werde es dann aber vermutlich in Smaragd klonen zuvor. Bestaende denn an diesem Jirachi Interesse?


    Edit: Sind zwar nicht Events, aber koennte dir in Zukunft (nach dem ich das Spiel beendet habe), Lugia, die 3 legendaeren Voegel und weitere Pokemon aus XD anbieten, falls du daran Interesse hast o:

  • @xdrachenwolfx, der Tauschkurs stimmt so :) Bedenke aber bitte, dass ich keine Ballzuchten mache und dementsprechend nur die Pokemon in den angegeben Bällen anbiete :D Tatsächlich wären mir VF Pokemon lieber als Items, da ich von denen wirklich genug habe :whistling:


    @Shining Lucario An dem Channel Jirachi hab ich auf jeden Fall Interesse, ich informier mich mal, wie selten das ist, damit ich dir einen fairen Tausch machen kann :) Das Jirachi kann übrigens shiny sein :whistling: Hast du vor es dir in shiny zu holen? Bei den Pokemon von XD muss ich mal schauen, da ich wirklich keine Ahnung von dem Spiel hab :D

  • Shiny waere natuerlich super ^^
    Und klar wuerde ich es in Shiny wollen x3
    Aber ich wuerde vorerst wohl vermutlich es einmal als normales nehmen. Ich muss mich mal wegen dem resetten der GC Pokemon ueberhaupt erkundigen, damit ich da moeglichst zumindestens das richtige Wesen habe. Und Shiny waere dann vermutlich ein Ziel fuer spaeter, das werde ich zb nicht die naechsten Tage als Shiny da haben xD
    Daher wuerde ich das normale als erstes holen wenn ich dazu komme, danach dann es evtl versuchen Shiny zu resetten.

  • Hab das Berwertungssystem für die Seltenheit von Events geändert: Die geringste Seltenheit ist jetzt (*) statt (-). Dementsprechend sind aus (-) Events (*) Events geworden. Faktisch hat sich also nichts geändert, nur jetzt ist es etwas übersichtlicher :D Das bedeutet natürlich auch, dass du @Shining Lucario dir für Jirachi ein ** Event aussuchen kannst :)

  • Achso ok, gut hier sind die Pokemon, alle im TB und VF:


    Wiesor/froh; Verfolgung,Charme,Trickbetrug, Zuflucht
    Chelast/hart; Samenbomben, Bodyslam, Kraftkoloss, Rundumschutz
    Dratini/froh oder Kühn; Drachentanz, Eisenschweif, Wasserdüse, Turpotempo
    Ohrdoch/kühn; Wunschtraum, Gähner, Zugabe, Diebeskuss
    Klikk/hart; Klammer
    Skorgla/sacht; Giftstreich, Staffette, Kraxler, Nachthieb
    Flemmli/froh; Fluch, Stafette
    Fermicula/froh; Donnerzahn, Finte, Kraxler, Stafette
    Tangela/mäßig; Krafttausch, Blättersturm, Egelsamen, Wutpulver
    Pii/kühn; Charme, Wunschtraum, Kraftvorrat, Aromakur
    Natu/scheu; Dunkelnebel, Wankelstrahl, Tiefschalg, Daunenreigen
    Damhierplex/froh; Zen-Kopfstoß, Vielender, Fuchtler, Aussetzer
    Griffel/hart; Mogelhieb
    Roselia/scheu; Stachler, Gigasauger, Blättersturm, Schlafpuder
    Rotumurf/ hart; Eisenabwehr
    Ponita/froh; Pferdestärke, Morgengrauen, Hypnose, Hornbohrer
    Kanklion/froh; leider keine Zuchtattacken
    Burmy/scheu; Keine Zuchtattacken
    Nidoran/scheu; Konter, Giftfalle kann dir Weiblich oder männlich anbieten
    Driftlon/mäßig; -----
    Panflam/hart; Mogelieb, Donnerschlag, Feuerschlag, Power-Punch
    Plinfa/hart; Hydropumpe, Gähner, Agilität, Daunenreigen
    Geckabor/hastig; Egelsamen, Blättersturm,Beerenkräfte, Knirscher
    Staralili/froh; Risikotackle
    Kaumalat/fro; Wutanfall, Eisenschädel
    Haspiror/hart; Mogelieb, Zugabe, Wechseldich, Kosmik-Kraft
    Wablu/scheu; Schallwelle, Drachenstoß, Dunkelnebel, Krafttausch
    Shuppet/hart; Abschlag, Schattenstoß, Mülltreffer, Abgangspunkt
    Fluffeluff/pfiffig; Wunschtraum
    Liliep/kühn; Genesung, Spiegelcape, Barriere, Tarnsteine
    Sheinux/hart; Ruckzuckhieb, Feuerzahn, Eiszahn, Mystowellen
    Karpador/froh;---
    Perlu/scheu; Lehmbrühe Barriere Wassering, Konfustrahl
    Kindwurm/froh; Hydropumpe, Drachenpuls, Drachenstoß, Fuchtler
    Bidiza/ froh; Walzer, Nasschweif
    Vulpix/scheu; Hitzewelle, Aussetzer, Hypnose, Krafttausch Kantoform
    Vulpix/scheu; Gefriertrockner, Mondgewalt, Hypnose, Sondersensor Alolaform
    Porenta/frohZornklinge, Nachthieb, Laubklinge




    Buh, das waren mal die ich finden konnte, und die meisten von ihnen habe ich schon griffbereit gezüchtet, manche müsste ich nochmals schnell nachzüchten, da meine Boxen sonst bersten, und ich nicht alles, in großen Mengen lagern kann. Du hast einige zwar schon mit der VF, aber nicht im TB.


    Ich hoffe das dir was darunter zusagt.


    Und ich würde gerne einmal das Hydrobi; Zwirrlicht; Kryypuk; Stollunior; Und gut, Raupy ist kein TB Pokemon, das hätte ich auch sehr gerne.



    Würde mich freuen, wenn der Tausch zu Stande kommen würde. ^^

  • Hi @~Flame,


    ich hätte an einigen deiner Event-Pokémon Interesse und könnte dir im Gegenzug andere Events bieten, die dir noch fehlen. Wäre das für dich in Ordnung?


    Falls ja hätte ich an diesen Interesse:



    Anbieten könnte ich was aus dieser Liste. Tauschkurs verhandelbar. Ist leider nicht mehr ganz aktuell und da stehen auch nicht alle Pflichtangaben drin, aber bei Interesse würde ich das natürlich nachreichen. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

    Einmal editiert, zuletzt von KidChino ()

  • Also offiziell kann ich nicht für dich klonen (Regeln und so) ;) Ich schau mir deine Liste mal an und meld mich dann^^ @KidChino

    Ups. Bin seit mehreren Jahren hier dabei, aber das wusste ich noch nicht. Hm, ja na dann ähm... tausche ich dir die Originale und du...hmm...gibst sie mir später zurück, weil sie dir nicht mehr gefallen oder so...? :D

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Nochmal kurz zur Erläuterung des Tauschkurses: Meine Events werden nach * bewertet, je mehr * desto wertvoller ist das Event. Die PC Fukuoka Wetterlegenden vertausch ich auf Grund ihrer Seltenheit nur gegen besondere Angebote, wie z.B. Codes, an die ich sonst nicht rankommen würde etc. Die 4 Events zusammen sind insgesamt 11 * Wert.


    Von dir hätte ich gerne:


    Shiny Pikachu (Let chu go) **
    Shiny Darkrai **
    Zoroark (Sommer2012) *
    Dragoran (Siegfried) **
    Latios (7 Spot) **
    Demeteros (Jap Champion)


    Für alle (insbesondere für das Darkrai) hätte ich gerne einen Check :) @KidChino


    Lg Flame Flemmli

  • Hmm... bei den Fukuokas ist nichts zu machen? Auch nicht bei nem richtig guten Tauschkurs? Könntest ja mal sagen, was dir da konkret so vorschwebt, vll hab ich da ja noch was. Die Liste ist wie gesagt auch nicht ganz komplett.


    Ansonsten passt das für mich. Das Dragoran ist von mir selbst, das lass ich aber gern noch kurz checken. Die anderen sind alle aus dem BB und haben vermutlich schon einen Check durch. Mal schauen ob ich die finde, sonst mach ich da nen neuen.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))