Problem mit Pkmn bank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hab ein Problem, ich hab von Pkmn x auf pokemon Bank zugegriffen und ausersehen unordnungsgemäß beendet, das Problem ist, dass ich das nicht bemerkt habe und dann mein spiel resetete, jetzt steht ich hätte beim letzten mal nicht ordnungsgemäß beendet und dass ich mich mit dem Trainer einloggen muss mitdem ich denn Fehler begangen habe, kann ich aber nicht, da ich das Spiel eben resetet habe, komme jetzt nicht mehr in Pokemon bank und kann es nicht verwenden, hoffe jmnd kann mir helfen
    Danke im vorraus.


    Hi, ich hab ein Problem, ich hab von Pkmn x auf pokemon Bank zugegriffen und ausersehen unordnungsgemäß beendet, das Problem ist, dass ich das nicht bemerkt habe und dann mein spiel resetete, jetzt steht ich hätte beim letzten mal nicht ordnungsgemäß beendet und dass ich mich mit dem Trainer einloggen muss mitdem ich denn Fehler begangen habe, kann ich aber nicht, da ich das Spiel eben resetet habe, komme jetzt nicht mehr in Pokemon bank und kann es nicht verwenden, hoffe jmnd kann mir helfen
    Danke im vorraus.

    So jetzt nochmal mit Benutzerkonto