Biete Marshadow-Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. Ich hätte zwei Marshadow-Codes zum Anbieten. Am liebsten hätte ich legale Legis mit guten Wesen dafür.


    Ich brauche nicht unbedingt alle Legis, aber ich will das auch nicht eingrenzen. Ihr könnt eigentlich auch andere Angebote machen, wenn ihr das wollt. Verhandeln lässt sich bestimmt^^

  • hi ich würde gerne einen Marshadow Code ersteigern(vielleicht beide :D ) falls die aktion noch läuft :)



    Hätte anzubieten:


    Aus Oras:


    Rayquaza mit hartem Wesen


    Kyurem mit Frohem Wesen


    Entei mit Spitznamen: Cainighis und Frohem Wesen


    Cresselia mit Stillem Wesen


    Terrakium mit Frohem Wesen


    Kobalium mit Frohem Wesen


    Viridium mit Naivem Wesen


    Dialga mit Mäßigem Wesen




    Aus Weiß 2:


    Cresselia mit Kühnem Wesen


    Latias mit Scheuem Wesen


    Vesprit mit Scheuem Wesen


    Tobutz mit Scheuem Wesen


    Selfe mit Kühnem Wesen


    Diamant:


    Giratina mit Pfiffigem Wesen


    Gold(alle Pokemon hier können dein wunschwesen haben und haben ihre versteckte fähigkeit!) :


    Entei


    Raikou


    Suicune


    Ho-Oh


    Lugia



    ausserdem da ich ja meine sonne neustartete kann ich auch ein Ash Quajutsu mit Wunschwesen Resetten falls du an so etwas interesse hast



    ich würde dir glaube ich so 4 bis 5 pokemon pro code geben.


    hättest du interesse?

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.