Wettbewerb #01: Neuanfang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ♥
    Ansonsten gibt es auch von mir noch kurze Rekommentare; irgendwie scheint es allgemein mein Problem zu sein, dass ich mich in Kurzgeschichten nie so klar ausdrücken kann und die Handlung demnach immer relativ viel Interpretationsfreiraum bietet. Ich dachte, ich hätte es dieses mal anders hinbekommen, denn ich hatte auch genau vor Augen, was ich aussagen will, allerdings scheint mir das nicht so gelungen zu sein, wie ich es gehofft hatte, aber naja. :3 Danke an alle, die sich Zeit für den ein oder anderen Kommentar genommen haben!




    Gracidea

  • Big Time Uff

    Hat das Thema geschlossen.
  • Caroit

    Hat das Label Epik hinzugefügt.
  • Caroit

    Hat das Label von Siegerehrung auf Vote geändert.